Themabewertung:
Andre Ockenfels verläßt den Verein
|
(27.04.2015, 20:40)metaxa schrieb: Ist auch schwierig, als Mieter den Vermieter darauf anzusprechen um einen gewissen Standard für die dafür zahlenden Fans zu ermöglichen... Nee, ist es nicht. Die Erfahrungen mit dem Zuständigen des Vermieters sind allerdings alles andere als erbaulich in der Masse. Und das betrifft bei Erfurter Sportstätten nicht nur RWE. Klagen gibt es da quer durch viele Vereine Erfurts. Vorschlag: Jeder, der Dinge kritisiert und glaubt, der Verein kümmert sich zu wenig, meldet sich bei Ockenfels an - für 1 Tag. Und läuft den ganzen Tag mit - nur dieses eine Problem klären. Mehr nicht. Viel Spaß......
Ich glaube wenn wir aktuell Tabellenzweiter wären, würden sich alle mit Kusshand auf ne dreckige Sitzschale setzen, bzw. sind froh wenn sie überhaupt noch nen Platz kriegen auf der evtl. ausverkauften Tribüne (Dauerkartenbesitzer mal ausgeschlossen).
Aber da gerade eh alles ***** ist und eh wieder alle im Verein auf die Mundöffnung kriegen, kann man sich ja über ein so weltbewegendes Thema wie dreckige Sitzschalen auslassen! Wenn man sonst keine Sorgen hat! Oweia!
Den betreffenden Zuschauer juckt es aber nicht, weshalb und warum. Du erwartest für deine Kohle ja auch Qualität. Und wenn die Qualität nicht stimmt, muss halt irgendwie nachgebessert werden. Und wenn dies nicht möglich ist, ist normalerweise ein Preisnachlass gängige Praxis.
Ich will ja nicht weiter nölen.... Bin auch kein Tribünengänger, aber ich kann den Ärger darüber schon verstehen. Ist es wirklich so schwer, da nen Kompromiss zu finden? Wenn ja, ist das sehr traurig...
... wenn ich bei ihm den ganzen Tag mitlaufen würde, wäre ich Abends sicherlich fix und fertig vor lauter geleisteter anstrengender Arbeit.
Mal ganz im ernst Leute: Es geht um dreckige Sitze und versüffte WC. Weder Frau Pipoleit noch Sakko sollten das machen, wie oben ein lustiger Zeitgenosse geschrieben hat. Aber sich drum kümmern kann man sich doch sicher. Und ich werde mich ab morgen kümmern, gegen Düsburg sind die Plätze sauberer als Samstag. Sollte ich rechtbehalten, hat dann der Verantwortliche Organisationsleiter nicht strategisch, zielstrebig gearbeitet, oder hat er einfach noch gar nichts getan gehabt dazu?
Ja, es ist leider traurig @metaxa.....
Es ist schon hanebüchen, dass der OB der Stadt Fan des Vereines ist und oft kommt und sein in der Verwaltung zuständiger Mann für Sportbetriebe häufig nichts anderes als ein selbstherrlicher Bremser ist, der die Erfurter Vereine insgesamt ( nicht nur RWE) öfter mal vor den Koffer sche.ßt.... (27.04.2015, 21:09)Puffbohne schrieb: Aber da gerade eh alles ***** ist und eh wieder alle im Verein auf die ***** kriegen, kann man sich ja über ein so weltbewegendes Thema wie dreckige Sitzschalen auslassen! Wenn man sonst keine Sorgen hat! Oweia! Das ist mit ein kleines Puzzle-Teil, wenn dann wieder rumgeheult wird, dass zu wenige Zuschauer kommen. Der Kunde ist König... Oder zumindest sollte er das Gefühl haben. Wenn das bei uns nicht gilt... Naja... (27.04.2015, 21:15)ronry schrieb: Ja, es ist leider traurig @metaxa..... Ist denn sowas nicht im Mietvertrag bzw. Nutzungsvertrag geregelt, dass das Objekt einen gewissen Standard erfüllt? Naja.... Das hat sich ja hoffentlich mit dem neuen Stadion dann erledigt...
Ich gehe mal davon aus, dass sowas geregelt ist bzw eine Selbstverständlichkeit ist. Genau weiß ich es nicht, für mich wäre es jedoch selbstverständlich.
Andere Seite - ich bin mir nicht ganz sicher, ob Ockenfels überhaupt der zuständige Ansprechpartner ist. Es gab ja immer wieder mal "Gemecker " über manches rund um die Spieltagsorganisation - ich hatte da auch schon mehrfach in den letzten Jahren was dazu gesagt. Die volle Verantwortung für die Spieltagsorganisation hat Jens-Peter Porsch mit seiner Werbeagentur insgesamt. Da läuft alles zusammen. Bei der Übernahme des Stadions weiß ich es nicht genau. (27.04.2015, 21:20)metaxa schrieb: Das ist mit ein kleines Puzzle-Teil, wenn dann wieder rumgeheult wird, dass zu wenige Zuschauer kommen. Der Kunde ist König... Oder zumindest sollte er das Gefühl haben. Wenn das bei uns nicht gilt... Naja... Ja sicher das mag sein. Aber wann hast du denn in den letzten Jahren mal ne saubere Sitzschale vorgefunden? Ehrlich gesagt gehört das für mich dazu den Sitz sauber zu machen wie die Wurst und das Bier. Man kennt es ja nicht anders. Aber vielleicht wird im neuen Stadion ja alles besser!
Wenn du Mieter bist, ist also der Vermieter verantwortlich das deine Stube sauber ist ?
Also wer Bedarf hat - bei mir in Reihe 15/ B2 liegen in letzter Zeit immer einige Zoten aus alten Schaumstoff - ich denke mal, das sind alte Sitzkissen aus den 80zigern, die im Laufe der Zeit quer über die Tribüne wandern und schon vielen "am Ar.sch vorbeigegangen" sind...
Ich brauch sie nicht und trample sie immer unter den Sitz... (27.04.2015, 22:20)Puffbohne schrieb: Ja sicher das mag sein. Aber wann hast du denn in den letzten Jahren mal ne saubere Sitzschale vorgefunden? Ehrlich gesagt gehört das für mich dazu den Sitz sauber zu machen wie die Wurst und das Bier. Man kennt es ja nicht anders. Dann komme doch am nächsten Spieltag ein paar Stunden früher! Da kannst du dein Ritual tausendfach ausleben....
28.04.2015, 08:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2015, 09:03 von Axl Rose.)
(28.04.2015, 08:06)metaxa schrieb: Dann komme doch am nächsten Spieltag ein paar Stunden früher! Da kannst du dein Ritual tausendfach ausleben.... Aber selbstverständlich! Damit sich die ganzen '''''''''''' den Hintern nicht dreckig machen müssen! Geändert !!!! Lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf. Muss doch nicht sein. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Warum macht kaum einer mit, unsere Mannschaft/unseren Verein lautstark unterstützen? | hille | 2 | 438 |
26.11.2016, 09:17 Letzter Beitrag: knaller |
|
Christian Preußer verläßt den Verein | ronry | 210 | 11.738 |
01.07.2016, 09:23 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste