weil das nicht richtig war von dir!!! smilie lach grunz kotz
Themabewertung:
Andre Ockenfels verläßt den Verein
|
(19.04.2015, 18:38)Einfachnurfan schrieb: Wieso wird hier gelöscht, wenn man schreibt, dass alle (wie am Samstag in Chemnitz) über Herrn Ockenfels lachen? Und das gesagt wird, dass er ein Schulfreund von Herrn Rombach ist?Vielleicht, weil es irrelevant, sachlich falsch( er ist kein Schulfreund) ist. Außerdem stellt sich die Frage, was Du mit dieser Aussage sagen möchtest. Es liegt auf dem Niveau wie " In China ist ein Reissack umgefallen" Das Forum verliert nicht wirklich an Qualität, ohne dieses Posting. ?
Klüngel bleibt Klüngel - vollkommen irrelevant, ob "Schulfreund" oder ...
Das ist ein weiteres Beispiel - offen, ehrlich, transparent! Kannste beim RWE vergessen - da gehts nur "verwandt, bekannt, verschwägert"; immer in der Hoffnung, dass es vielleicht doch beim RWE irgendwie funktioniert... Anderswo werden die Leute begründet mit ihren Fähigkeiten eingestellt...
27.04.2015, 09:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2015, 09:57 von Einfachnurfan.)
Hallo Herr Leiter Organisation und Strategie,
ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass die Sitzschalen der Tribüne absolut dreckig sind!!! Wir sind nicht verwöhnt, aber bei 19 € Eintritt kann es nicht sein, dass die Leute sich gegenseitig nach Taschentüchern ansprechen, um die Erde von den Sitzen wegzubekommen. Das man während Baumaßnamen auch ein gewisses Verständnis haben muss, ist klar. Aber man kann doch auch einen Tag vor dem Spiel mal mit nem Kärcher drüber gehen, vor allem zwischen A1 und B2!!! Bevor Sie dies jetzt wieder Kopfschüttelnd abtun bitte ich Sie, sich einfach mal vor Ort davon zu überzeugen.
Du hast vollkommen recht. Aber Du scheinst nicht zu wissen, dass der Ansprechpartner dafür die Stadt Erfurt ist. RWE kann garnicht die Sitzschalen reinigen. In Zukunft wird dafür übrigens die Stadiongesellschaft verantwortlich sein.
Wenn du Mieter bist, ist also der Vermieter verantwortlich das deine Stube sauber ist ?
27.04.2015, 14:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2015, 14:58 von Einfachnurfan.)
@ Papa
Aber wenn ich ein, zwei Tage vor einem Heimspiel sehe, wie dreckig die Sitzschalen auf der A1 - B2 Seite sind, muss ich doch Druck machen bei der Stadt!!! Und wenn die Stadt das nicht macht, muss ich mir was einfallen lassen. Wenn in unserem Unternehmen die Putzkräfte nicht kommen und wir erwarten Gäste, machen wir es auch mal selber. Gehört sich einfach so!!!!
@Einfachnurfan: Hättest den Dreck doch mit deinem 3€-Bier wegspülen können. Mit der Serviette der Wurst nachpoliert und nochmals kurz antrocknen lassen.... Fertig
@Papa: Toller Vorschlag.... Wenn ich das nächste mal Gäste erwarte, lasse ich vorher von der KoWo meine Bude putzen
reicht das nicht wenn die sitze einmal im jahr gereinigt werden
an einigen sitzen der obersten reihe ist immer noch das klebeband vom abschiedsspiel. aber so kommt der schmutz drunter wenigstens nicht an die sachen
Warum ist es so schwer die Sitze zu säubern? Weiter geht es bei den Toiletten. Richtig dreckig, auch schon vor dem Spiel. Zur Halbzeit dann alles volluriniert. Man hat an der Schuhsole 1000 Urinsorten. Kann da nicht mal einer das besser saubermachen?
Man muss halt nur mal die Leute fragen, die am Spieltag unentgeltlich im Orga-Team, Parkhaus etc. helfen. Der ein oder andere würde da definitiv ein oder zwei Tage vorher über die Tribüne huschen und mal den Lappen schwingen.
Ich bin auch dafür, dass Sakko und Frau Pippoleit sich im Baumarkt nen Kärcher ausleihen und die Arbeit des Sportstättenbetriebs machen.
@NF Sauber, wie Du die Miete eines Stadions mit der einer Wohnung vergleichst. Ich halte mal dagegen, dass Du in Deine Wohnung dafür auch jederzeit rein darfst. Das ist bei einem Stadion nicht immer unbedingt der Fall. Und wenn irgendeiner der Schlaumeier hier auch nur einmal ( außer Samstag) mal auf dem Gelände des SWS gewesen wäre, hätte man leicht feststellen können, dass der Zugang zur Tribüne nicht möglich ist, weil verschlossen. Und RWE hat meiner Meinung nach nicht die Schlüssel. Egal, Haupsache noch ein paar Baustellen mehr aufmachen.. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Warum macht kaum einer mit, unsere Mannschaft/unseren Verein lautstark unterstützen? | hille | 2 | 438 |
26.11.2016, 09:17 Letzter Beitrag: knaller |
|
Christian Preußer verläßt den Verein | ronry | 210 | 11.687 |
01.07.2016, 09:23 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste