Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andre Ockenfels verläßt den Verein
@Hoschi; danke für deine PM - aber wie gesagt, ich stelle nicht in Zweifel, dass man dich am "Sitzfleisch hat -> ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man alleine wegen den Papierschnipsel so ein Fass aufmacht!
Davon steht ja auch nix im Brief!
Ja womöglich verwechselt man dich gar - umso mehr würde ich an deiner Stelle auf ein persönliches Gespräch im Steinhaus drängen anstelle irgendwenn und irgendwie Briefe oder Mails schreiben!
Aber immer drauf achten : Der Ton macht die Musik!
Wenn du da wie ne Axt im Walde rein gehst, da wirst du dort wie wohl auch in jeder öffentlichen Stelle auf "Blockade" treffen!
Glaub mir, ich hab mich schon mit vielen Behörden oder öffentlichen Einrichtungen rumgeschlagen - die Erfahrung zeigt, dass, wenn man sachlich argumetiert, eigentlich niemals auf taube Ohren stößt!
Anfangs vielleicht auf Skepsis, aber im Normalfall ...
(02.11.2012, 21:28)Aik schrieb: @Hoschi; danke für deine PM - aber wie gesagt, ich stelle nicht in Zweifel, dass man dich am "***** hat -> ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man alleine wegen den Papierschnipsel so ein Fass aufmacht!
Davon steht ja auch nix im Brief!
Ja womöglich verwechselt man dich gar - umso mehr würde ich an deiner Stelle auf ein persönliches Gespräch im Steinhaus drängen anstelle irgendwenn und irgendwie Briefe oder Mails schreiben!
Aber immer drauf achten : Der Ton macht die Musik!
Wenn du da wie ne Axt im Walde rein gehst, da wirst du dort wie wohl auch in jeder öffentlichen Stelle auf "Blockade" treffen!
Glaub mir, ich hab mich schon mit vielen Behörden oder öffentlichen Einrichtungen rumgeschlagen - die Erfahrung zeigt, dass, wenn man sachlich argumetiert, eigentlich niemals auf taube Ohren stößt!
Anfangs vielleicht auf Skepsis, aber im Normalfall ...

Nein man verwechselt mich nicht, denn ich mussnoch ergänzen, dass man mir am Eingang als man meine Karte eingezogen hatte sagte, es gäbe Videoaufzeichnungen von mir wie ich mit Schnipseln werfe. Und nochmal: Dafür gibt es mehrere Zeugen. Und RWE oder Herr Ockenfels werden einen Grund haben warum sie den Grund nicht schriftlich oder persönlich mitteilen.
Trotzdem - such das perönliche Gespräch!
Wenn du dir keiner Schuld bewußt bist - was hast du zu verlieren??
(02.11.2012, 21:07)hoschi schrieb: So und nun denk was Du willst oder "gehört" hast. Und wenn Du schon sowas schreibst, gib Deine "Quellen" auch an.

Was geht mich das eigentlich an . Nichts.
Die Quelle findest du hier im Forum . Ein User schrieb hier (kenn ihn nicht persönlich) das du Nichelmann Schläge angedrohst hast und weil er mit deiner EX jetzt geht du auch den beiden Schläge angedroht hast.
Ich bin hier kein Eheberater oder sonst was .
Mach dir selber ein Reim draus.
Soviel zur Quelle.

(02.11.2012, 21:14)Aik schrieb: Bewußt oder unbewußt -> ich denke mal, da war noch was anderes... zwinker

Lachen3
(02.11.2012, 21:36)Aik schrieb: Trotzdem - such das perönliche Gespräch!
Wenn du dir keiner Schuld bewußt bist - was hast du zu verlieren??

Was heißt denn keiner Schuld bewusst? Ich stehe doch dazu. Und wenn ich mich nicht täusche, haben sie lt. Stadionordnung sogar das Recht mir Hausverbot zu geben. Ich finde es einfach nur lächerlich, dass Pyromanen weiterhin ins Stadion dürfen und ich nicht.Aber okay, wenn das von Vereinsseite aus so gewünscht ist, bitte.
[QUOTE='dj_mario' pid='326259' dateline='1351885353']

Die Quelle findest du hier im Forum . Ein User schrieb hier (kenn ihn nicht persönlich) das du Nichelmann Schläge angedrohst hast und weil er mit deiner EX jetzt geht du auch den beiden Schläge angedroht hast.

Sei bitte mal so lieb und schick mir den Link zu dem Beitrag. Danke. @DJ Mario
Hausverbot, kann grundlos erteilt werden. Ich kann jedem den Zutritt zu meinem Haus verwehren und muss nicht mal sagen , warum das so ist.
Allerdings hoffe ich inständig im sinne des Vereins, dass es einen handfesten Grund gibt, den Schnipselwerfen oder die Sache mit dem OFC-Fanradio - das kann ja nicht der wahre Grund sein. Wenn es so wäre, müssten einige Dauerkarten eingezogen werden...
(02.11.2012, 21:54)hoschi schrieb: Sei bitte mal so lieb und schick mir den Link zu dem Beitrag. Danke. @DJ Mario

Hab schon gesucht , finde ihn nicht .
War auch in einem völlig fremden Fred geschrieben .
Ich schreib dir ne PN .
(02.11.2012, 21:54)Papa schrieb: Hausverbot, kann grundlos erteilt werden. Ich kann jedem den Zutritt zu meinem Haus verwehren und muss nicht mal sagen , warum das so ist.
Allerdings hoffe ich inständig im sinne des Vereins, dass es einen handfesten Grund gibt, den Schnipselwerfen oder die Sache mit dem OFC-Fanradio - das kann ja nicht der wahre Grund sein. Wenn es so wäre, müssten einige Dauerkarten eingezogen werden...

ofc-fanradio? hallo? die leute hab ich vor einem gestörten beschützt, da war auch keine security in der nähe. und auch dafür gibt es zeugen. ich weiss sogar wer der spinner war der sie angegriffen hat.
Ab sofort nur noch per PN.
SchnipselHooooooools
(02.11.2012, 21:54)Papa schrieb: Hausverbot, kann grundlos erteilt werden. Ich kann jedem den Zutritt zu meinem Haus verwehren und muss nicht mal sagen , warum das so ist.
So seh ichs auch...
Naja, man nimmt aber auch das Geld für Dk etc., da kann man sich auch die "Mühe" machen dieses Hausverbot schriftlich zu begründen.
Aufgrund der Tatsache, dass der Vertrag mit der IMG bis zur Fertigstellung der neuen Multifunktionsarena ruht, gibt es im Verein einige aufgabenbezogene Neuerungen. Danach wird der Bereich Marketing, der bisher Andre Ockenfels unterstand, künftig von den bisher für IMG arbeitenden Herren Konstantin Krause, Markus Matthes und Nico Sander betreut.
Sie werden vom FC Rot-Weiß Erfurt im Angestelltenverhältnis übernommen.

Ihnen vorgeschaltet ist der ehemalige Geschäftsführer und jetzige Marketingvorstand Thomas Kalt.

Andre Ockenfels ist unterhalb der Vorstandsebene zum "Leiter Organisation und Strategie" ernannt worden. Zu seinen neuen Aufgaben zählen u.a. die Planung und Organisation aller Spiele einschließlich des Ticketings, die Planung und der Ablauf der Businessabende und der sozialen Engagements, die bauliche Erneuerung des NLZ (Nachwuchsleistungszentrum), sowie der Aufbau des neuen RWE-Internats.

Er ist des Weiteren zusammen mit Präsident Rolf Rombach Bindeglied des Vereins zur Stadt Erfurt und der Betreibergesellschaft in Fragen des Neubaus der Arena.

W.M.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Wieso wird hier gelöscht, wenn man schreibt, dass alle (wie am Samstag in Chemnitz) über Herrn Ockenfels lachen? Und das gesagt wird, dass er ein Schulfreund von Herrn Rombach ist?

Das ist nicht in Ordnung!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum macht kaum einer mit, unsere Mannschaft/unseren Verein lautstark unterstützen? hille 2 438 26.11.2016, 09:17
Letzter Beitrag: knaller
  Christian Preußer verläßt den Verein ronry 210 11.703 01.07.2016, 09:23
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste