63 ist ja nun kein Alter... Auch von mir mein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen.
Alte Kämpen und die Traditionsmannschaft
|
(17.10.2023, 20:10)Puffbohne schrieb: Mein Beileid. Ich kannte ihn noch von früher aus der Zeit beim VFB Grün-Weiß. Und man lief sich immer mal wieder über den Weg im Stadion. achja. noch so ein Grün Weißer hier
Sehr schön, das Ronny wieder etwas für RWE macht.
RWE-Legende Ronny Hebestreit in der Fußballschule | Inside RWE - YouTube
Ist immer gut alte verdiente Spieler mit in den Verein einzubinden.
Und Ronny hat doch eine gute Zeit des vereins geprägt. Auch wenn sie jetz alle bei Mergel Fussballgott schreien, Ronny ist der wahre Fussballgott mit seinen Toren und Aktionen.
Ich finde es toll, wenn ehemalige Spieler im Nachwuchs eingebunden werden könnten. Könnte auch Peßolat und vor allem Twardzik betreffen, den ich gern wieder beim RWE sehen würde. In seiner Zeit haben wir viele richtig gute Keeper entwickelt.
Freitag, 12.Janaur in Gera Panndorfhalle.
Unsere Traditionsmannschaft nimmt am alljährlichen Hallenturnier teil. Alle wichtigen Infos inklusive Kartenerwerb hier: Hallen Oldieturnier in Gera - Hallenfußball vom Feinsten
Was macht eigentlich Twardzik zur Zeit. Transferiert steht Karriereende. Ist er wieder in Tschechien?
Rene arbeitet hier im Lager bei einer Firma (zusammen mit Hebe glaube ich sogar) und lebt in Erfurt mit seiner Frau.
Hin und wieder läuft man sich mal in der Stadt über den Weg und quatscht miteinander.
Die Traditionself war heute in Gera zum Traditionsmannschaftshallenturnier. Endstände:
gegen Gladbach 4:4 gegen Sparta Prag 2:3 gegen Gera 2:3
Mit Lothar Weise verstarb am Montag im Alter von 89 Jahren der letzte noch lebende Spieler der RWE-Meistermannschaft von 1954 und 1955.
Der darüber hinaus auch noch mit dem VfB Stuttgart DFB-Pokalsieger geworden ist. Letztes Mitglied der DDR-Meistermannschaft von Turbine Erfurt verstorben - Lothar Weise gewann als junger Stürmer beide Titel 1954 und 1955. Später...
70. Geburtstag von Rüdiger Schnuphase heute.
Der Pendler zwischen den Welten. Alles Gute. Fußball: Libero mit Tor-Garantie - Rüdiger Schnuphase wird 70 | MDR.DE - Rüdiger Schnuphase galt nicht nur bei Rot-Weiß Erfurt und Carl Zeiss Jena ... Rüdiger Schnuphase, wer kam auf die Idee, von Erfurt nach Jena zu wechseln? | MDR.DE - Als Stammspieler wechselte Rüdiger Schnuphase 1976 von Rot-W... Neben Thomas Linke und Albert Bunjaku wohl der einzige RWE-Spieler, der bei einer Weltmeisterschaft gespielt hat. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste