Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
Morgen gibt es eine ek dazu!

ek = Entlassungskonferenz!
in den näschten tagen soll laut tlz nen neuer trainer vorgestellt werden na da
(22.05.2013, 23:38)dawnofbattle schrieb: Morgen gibt es eine ek dazu!

ek = Entlassungskonferenz!

Wo sich mit sofortiger Wirkung von Herrn Schwartz getrennt wird. Lachen5
Ich bleib dabei - solch eine DUMMHEIT, einen Trainer, der sich vor Saisonschluß von seinem vertraggebenden Verein abwendet, zu seinem neuen Verein fährt und sich dort derart öffentlich prostituiert ala "ich brenne darauf" und dann noch 3, davon das wichtigste Spiel des Jahres, trainieren darf -> das gab es im gesamten Fußballdeutschland noch nicht!!
Wie sagt man so schön "Er erreicht die Mannschaft nicht mehr" - ja wie denn, wenn er selber gar nicht mehr da ist???
Wie soll er die Spieler motivieren???
Ich könnte mir vor solch hahnebüchender Dummheit vor Wut die Haare büschelweise rausreißen - soweit ist schon gekommen!!
Warte ab, wir werden heute schon Erklärungen kriegen, wie es dazu kommen konnte.
Es gab nach dem Spiel gegen Darmstadt genügend Leute die uns vorgeworfen haben wir würden nicht mehr hinter dem Verein stehen.
Es gibt einfach Sachen, die kann und muss man nicht mehr verzeihen.
Aber sicher war auch das schlechte Wetter, der schlechte Rasen und viele andere schlechte Sachen Schuld an dieser Misere. Es wird Leute geben, die uns das heute recht plausibel erklären.
Spätestens in 3 Jahren ist ja sowieso alles in Ordnung.
Für mich jedenfalls ist eine kleine Welt zusammen gebrochen und recht viel Vertrauen in diesen Verein nach über 36 Jahren zerstört worden.
Das lässt sich auf die Schnelle nicht wieder kitten.
@ Stroh und Aik

Ich bin ganz eurer Meinung! Ich mach mir wirklich Sorgen um unseren Verein. Nochmal so eine Saison wie diese übersteht der RWE nicht nochmal. Ich hab ja die kleine Hoffnung das unter Hörtnagl sich alles wieder ins positive entwickelt. Ich verlange nicht viel, aber man muss kleine Fortschritte sehen. Vielleicht kann man aus dieser Niederlage auch was positives heraus bekommen. Es muß sich was ändern.

Danke Herr Schwartz für den Klassenerhalt, aber ihr Abgang war einfach nur erbärmlich. Fallen sie bitte in Sandhausen auf den Mund!
(23.05.2013, 07:22)Coethener schrieb: @ Stroh und Aik

Ich bin ganz eurer Meinung! Ich mach mir wirklich Sorgen um unseren Verein. Nochmal so eine Saison wie diese übersteht der RWE nicht nochmal. Ich hab ja die kleine Hoffnung das unter Hörtnagl sich alles wieder ins positive entwickelt. Ich verlange nicht viel, aber man muss kleine Fortschritte sehen. Vielleicht kann man aus dieser Niederlage auch was positives heraus bekommen. Es muß sich was ändern.

Danke Herr Schwartz für den Klassenerhalt, aber ihr Abgang war einfach nur erbärmlich. Fallen sie bitte in Sandhausen auf den Mund!

vielleicht wäre er gestern lieber in die kabine gegangen!!!

die sollen doch das gehalt von traub einsparen und lieber nen ordentlichen trainer mit feuer im Sitzfleisch holen!
Ich frag mich nur, warum man CP nicht nach dem Klassenerhalt der A Junioren nochmal zur Ersten beordert hat, das wäre nach den letzten blamablen Vorstellungen (Dortmund, Darmstadt und auch Rostock) vielleicht nochmal ein Zeichen gewesen.

Sicher, so ein Tor kann man mal kriegen, sicher bei ein paar Chancen war es zum Teil mal Pech mal Unvermögen und sicher war der Schiri und das Umfeld nicht pro RWE, damit war zu rechnen, aber warum keine Impulse von der Bank, keine Kommunikation (Anweisungen) mit den Spielern oder dem Capitano ????????

Die Enttäuschung sitzt tief, zumal auf Grund der fehlenden Einnahmen nicht nur die Lizenz gefärdet ist, sondern wohl auch nicht damit zu rechnen ist, das jetzt noch Verträge mit namhaften Spielern abgeschlossen werden können, die uns vielleicht eine entspanntere Saison 2013/2014 ermöglichen könnten.

Einfach nur zum k.....!
(23.05.2013, 05:56)Aik schrieb: Ich bleib dabei - solch eine DUMMHEIT, einen Trainer, der sich vor Saisonschluß von seinem vertraggebenden Verein abwendet, zu seinem neuen Verein fährt und sich dort derart öffentlich prostituiert ala "ich brenne darauf" und dann noch 3, davon das wichtigste Spiel des Jahres, trainieren darf -> das gab es im gesamten Fußballdeutschland noch nicht!!
Wie sagt man so schön "Er erreicht die Mannschaft nicht mehr" - ja wie denn, wenn er selber gar nicht mehr da ist???

Die dümmste Mannschaft Deutschlands !!!
Ich hoffe Herr Schwartz hat gestern noch vor Miternacht die Landesgrenzen verlassen.

Zitat:Ich könnte mir vor solch hahnebüchender Dummheit vor Wut die Haare büschelweise rausreißen - soweit ist schon gekommen!!

Ist die Gurkentrupe doch gar nicht wert @Aik !
(23.05.2013, 05:56)Aik schrieb: Wie sagt man so schön "Er erreicht die Mannschaft nicht mehr" - ja wie denn, wenn er selber gar nicht mehr da ist???

Ehrlich, im Pokalendspiel gegen einen 6. Ligisten sollten die Spieler nicht extra motiviert werden müssen und notfalls das Ding alleine durchziehen! Ist mir eindeutig zu billig das am Trainer festzumachen. Und gibt den Spielern Versagern nebenbei ne prima Ausrede...
Man hat doch gestern mitbekommen, was dieser Trainer aus der Mannschaft gemacht hat. Einen Haufen, die garnicht wissen, wie sie einen Angriff nach vorne starten können, weil sie unter dem Trainer nur sinnlose Mauertaktiken erklärt bekommen haben. AS hat die Mannschaft versaut! Am Ende muss man die Mannschaft fast in Schutz nehmen, weil die nur machen was ihnen beigebracht wird.
(23.05.2013, 16:19)noctemia schrieb: Einen Haufen, die garnicht wissen, wie sie einen Angriff nach vorne starten können, weil sie unter dem Trainer nur sinnlose Mauertaktiken erklärt bekommen haben.

Und als Krönung des Ganzen, wird dann ein Mijo von Spiel zu Spiel zur Schnecke gemacht ....
(23.05.2013, 16:19)noctemia schrieb: sinnlose Mauertaktiken

Bitte? Das hat uns immerhin relativ sicher den Klassenerhalt gebracht. Bei allem anderen wären wir mit wehenden Fahnen abgestiegen!

Für hat das gestern nix mit taktischen Feinheiten zu tun, gegen einen 6. Ligisten (!!). Das ist eine Frage der Einstellung. Schott wollte, unsre dachten "wird schon"...
das was gestern gezeigt wurde, ist nur ein Spiegelbild der gesamten Saison und Saisonvorbereitung. Selbst in vielen Vorbereitungsspielen gegen unterklassige Mannschaften hatten sich die Spieler dieser "Mannschaft"(?) oft sehr, sehr schwer getan, und man hatte es damit entschuldigt, das zu vor seeehr hart trainiert wurde, aber jetzt weiß man ganz sicher das es nicht (nur) am so harten Training gelegen haben muss!!!
(23.05.2013, 16:26)psychotron schrieb: Bitte? Das hat uns immerhin relativ sicher den Klassenerhalt gebracht. Bei allem anderen wären wir mit wehenden Fahnen abgestiegen!

Für hat das gestern nix mit taktischen Feinheiten zu tun, gegen einen 6. Ligisten (!!). Das ist eine Frage der Einstellung. Schott wollte, unsre dachten "wird schon"...

Richtig, eine Frage der Einstellung. Und zwar wie der Trainer die Mannschaft einstellt. Erkläre mal einem Menschen, der ein halbes Jahr jeden Tag geschweisst hat, dass er heute mal Briefe austragen muss!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste