Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
(20.05.2013, 11:04)Papa schrieb: Eine Rückholaktion könnte eine gewisse Euphorie entfachen (was in Erfurt aber ungmein schwer ist bei dem Umfeld). Allerdings muss das eine Person sein, mit der große Teile der Fans sich identifizieren und Erfolg vergangener Jahre in Verbindung bringen, da fällt mir nur ein Trainer ein, der da in Frage kommen würde.
Hörgl? Pfeifen
@ Papa

Würde man mit dem bestimmten Trainer gleich 2-3 Siege einfahren würden alle seinen Namen rufen.
(20.05.2013, 11:14)Aik schrieb: Hörgl? Pfeifen
Ich denke, dass Papa eher einen "Mann" meint dessen Initialen P.D. sind!
(20.05.2013, 12:18)Je-Pe schrieb: Ich denke, dass Papa eher einen "Mann" meint dessen Initialen P.D. sind!
Wenn es so wäre...
Wer kümmert sich dann um seine Frau???
(20.05.2013, 12:23)Aik schrieb: Wenn es so wäre...
Wer kümmert sich dann um seine Frau???
Am besten er kommt mit "Sack und Pack"...
Und lässt sich immer von seiner besseren Hälfte überall hin chauffieren!Lachen5
(20.05.2013, 12:18)Je-Pe schrieb: Ich denke, dass Papa eher einen "Mann" meint dessen Initialen P.D. sind!

Seid ihr des Wahsinns ? Peter Ducke ???
Lachen5
Dann schon eher Herrn Ziegner. Pfeifen
Was macht eigentlich Henning Bürger ?
(20.05.2013, 13:49)Viva Erfordia schrieb: Was macht eigentlich Henning Bürger ?

Sprinttraining mit Bernd Rauw?! zwinker
Danke für die motivierte Einstellung der Mannschaft...
Fracksausen und Frustration endete im Chaos
Wer soll so einen ****** auch ernst nehmen, wenn er schon vor Saisonende auf die Aufgabe in Sandhausen brennt. Ich gebe diesem Trainer nicht mal bis zur Winterpause, dann wird er entlassen, denn die Mannschaft hat er null weitergebracht, ausser dass sie sich hinten reinstellen konnten.

Bitte sachlich bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Und dann ab nach Wilhelmshaven oder Greifswald.
Gut das der geht, der ist ja sogar zu doof eine Mannschaft gegen einen sechstligisten und ein Endspiel einzustellen ^^
vorher nimmt der aber noch den einen oder anderen spieler mit nach sandhausen.
jetzt sind die zum null tarif zu haben.
das stinkt alles.
man kann wirklich auf dich verzichten!!! rr hatte doch die notbremse ziehen müssen!!!!

was hat er erreicht?? die letzten 4 spiele ging doch fast kopflos unter

hoffe morge gibts ne pk dazu !!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste