Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
"Bäumchen wechsel dich" bei Herrn Schwartz. Gestern RWE - heute Sandhaufen - morgen RWE. Weg mit ihm. Die letzten zwei Spiele werden wir auch ohne ihn bestreiten. Schlechter als gegen Darmstadt kanns wohl kaum werden. Ist der "RWE" jetzt auch zum "Sprungbrett" für Trainer geworden? Was ist mit unserem Pokalendspiel gegen Schott? Soll er eventuell auch noch in die Annalen als "Landespokalsieger-Trainer 2013" beim RWE eingehen (wenn wir es denn gewinnen)? Dann lieber Rudi Z. oder wer auch immer als Interimstrainer tätig sein kann oder darf.
Danke für den Klassenerhalt in Liga 3 - und das wars!
(15.05.2013, 18:24)Punktemops schrieb: ... aber umsonst. die haben och kein geld.

Nun ja, mit fast 500000 Mitarbeiter ist die Caritas der größte PRIVATE Arbeitgeber Deutschlands!! Die haben ganz sicher Geld....;-) offtopic
Das ist doch wohl der Gipfel der Frechheit !!!

Wir stehen vor einem existentiell wichtigen Pokalendspiel und der Herr Schwartz lässt die Mannschaft in Erfurt trainieren, um sich zeitgleich beim Konkurrenten als neuer Trainer vorstellen zu lassen ?! Ey hackts ????

Vielleicht lässt er sich noch (wenn es so kommen sollte) den Titel eines Pokalsiegers ans Revers heften ? Aber Abfahrt !

Bleib dort Bursche; wenn , dann steht der Titel eines Pokalsiegers Rudi und Rene zu !!!

PS.: Und wenn ich im MDR Videotext lese, dass er auf seine neue Aufgabe "brennt", da schwillt mir die Halsschlagader ...
Irre, Schwartz schlägt zurück. Nutzt eine "Schlafwageneinlage" vom "RWE" und verwandelt gnadenlos abgezockt. 2 : 1
Sinnfrei von mir entsprechend "mdr-ticker" Sachsenpokal: RB vs. Chemnitz in der 44 min.
Weg mit dem Typ!!
(15.05.2013, 20:01)ivan lendl schrieb: Nun ja, mit fast 500000 Mitarbeiter ist die Caritas der größte PRIVATE Arbeitgeber Deutschlands!! Die haben ganz sicher Geld....;-) offtopic

Würde doch aber ganz gut in Unser allgemeines Anforderungsprofiel passen , oder ?Pfeifen
Ablöse hin, Ablöse her. Aber: Sich VOR dem Thüringenpokalfinale in Sandhausen als Trainer präsentieren zu lassen, ist schon ein starkes Stück. Hätte der Verein dieser Präsentation zugestimmt, wäre das aus meiner Sicht noch das i-Tüpfelchen auf einer ohnehin völlig absurden Geschichte.
Die Bekanntgabe des Abgangs zu diesem Zeitpunkt ist schon gewagt, war aber wohl unumgänglich, als es einmal durchgesickert war. Aber das ist jetzt quasi eine Steilvorlage für das Scheitern der Mission "DFB-Pokal". Hoffentlich gewinnen wir das Finale trotzdem. Eigentlich bräuchte es jetzt - sofern er nicht törichter Weise selbst zugestimmt hat - eine Reaktion des Vereins. Aber das würde wohl alles nur noch schlimmer machen.
Wenn ich mich so da an die Vorstellung zum Fantalk von Herrn Hörtnagl zurück erinnere , sprach dieser damals: Er möchte gerne Charakterlich einwandfreie Leute im Sportlichen Bereich des Vereines sehen . Nach der offiziellen Vorstellung von AS beim ´´großen Fußballverein in Sandhausen `` ist dieses für mich nicht mehr gegeben . Der Steckt doch nun schon voll in der Planung mit seinem neuen Verein . Auch wenn er uns den Arc.h gerettet hat , so hätte das ganze nicht ablaufen dürfen . Die sollen den Preußer und den Rudi die letzten 2 Spiele machen lassen . Ist aber nur meine Meinung.

Das Pokalendspiel ist für uns ja Überlebenswichtig .
ja und ich hoffe wir schaffen den einzug

nix gegen alois aber du willst aufsteigen mit sandhausen??

lächerlich!!!! wenn wir 2 :0 hinten liegen nach 12 min kommt von dir keine reaktion?? das ist schon erbärmlich!!!!

wenn ich da an emmerling oder baumann denke die haben getobt!!!! und alois??

nix ach das geht schon in 2 spielen 8 tore bekommen das ist zu viel!!!! naja dann mal Sitzfleisch aufreisen !!!!! und nicht das hatte nicht sein müssen tztztztz

auf wieder sehen her schwartz und wie gesagt die punkte gegen svs bleiben hier!!!!!
(14.05.2013, 14:30)Papa schrieb: ... haben wir quasi Aufbau West geleistet. Es wird immer unverständlicher....

Was ist daran denn so unverständlich? Ich finde es vom Verein menschlich eine große Nummer, Schwartz ziehen zu lassen - auch wenn ich mit dieser Meinung hier anscheinend alleine bin.
Der Mann hat jede Menge Kinder, lebte hier im Hotel und sah seine Zukunft mit Sicherheit nicht im schönen Erfurt. Dann bekommt er ein Angebot von einem Verein vor seiner Haustür.
Warum sollte er da nein sagen? Und: Warum sollte ihn Rombach nicht ziehen lassen? Reisende soll man nicht aufhalten, so ist das nun mal – und gute Trainer gibt's mit Sicherheit mehrere.
lieber abv.... weißt du wieviele familienväter dank des billiglohnlandes ost jede woche ihre familie nur am wochenende sehen.
leider gibt es das - "andersrum" - nicht für die wanderarbeiter ost. aber, das ist dann wieder ein anderes thema (oder auch nicht).
mein mitleid für profitrainer hält sich absolut in grenzen. die nummer mit der kinderscharr paßt aber dann in das verständnisbild besser rein.
und schon hat jeder (oder auch nicht) verständnis für den armen papi.
der hat um seiner familienwillen auch einen vertrag unterschrieben, der im das recht gibt bei klassenerhalt weitere 12 monate vom ost-verein erfurt geld zu bekommen.
jetzt klingelt die kasse halt wieder im westsegment und schon findet man wege sich zu verpi.s.sen.
aber wir sparen ja das monatsgehalt vom juli ! sind wir clever !
(16.05.2013, 11:30)ABV schrieb: Was ist daran denn so unverständlich? Ich finde es vom Verein menschlich eine große Nummer, Schwartz ziehen zu lassen - auch wenn ich mit dieser Meinung hier anscheinend alleine bin.

Bist Du nicht. Ich hoffe mal, dass die Saison mit einem Pokalsieg zu Ende geht und hier ein wenig mehr Ruhe herrscht. Manche Beiträge grenzen schon an Paranoia.
ich bin irgendwie immernoch zwiegespalten. Ich finde es super, dass ihm keine Steine in den Weg gelegt werden, aber andererseits, wusste er letztes Jahr, wie lange er unterschreibt und wollte hier auch etwas aufbauen, da kann ich die Ausrede mit der Familie irgendwie auch nicht verstehen
Ich danke AS für seine Arbeit hier und den daraus erfolgten Klassenerhalt.
Aber die größte Anerkennung erhält AS doch von den ganzen Usern hier im Forum, die sich über seinen Weggang (und die Art und Weise) aufregen.
Ist das Gleich wie bei PD damals - ein guter Trainer verlässt uns aus welchen Gründen auch immer und schon wird was gesucht, weshalb man ihn kreuzigen muss - und wenn es nur die Tatsache ist, dass er woanders als Trainer vorgestellt wird und deshalb 1!!!!!!!!!! Trainingseinheit ohne ihn stattfindet.
Eigentlich hast du ja Recht.
Aber, das wichtigste Spiel ( finanziell) der gesamten Saison steht fast vor der Tür und der Herr fährt nach Sandhausen ?
Das der eine oder andere da ein wenig Frust hat, kann ich voll und ganz verstehen, auch wenn man heute in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben lesen konnte, dass beide Vereine darüber informiert waren.
Ein Tag nach dem Pokalspiel hätte es doch auch getan, oder ?
(16.05.2013, 18:27)Askalar schrieb: ....
Aber die größte Anerkennung erhält AS doch von den ganzen Usern hier im Forum, die sich über seinen Weggang (und die Art und Weise) aufregen.
...

Das ist doch aber nur nen kleiner Teil der User. Enttäuscht zu sein muss doch erlaubt sein.

RR hatte hier nur einmal Pech bei einer Trainerverpflichtung und ich bin zuversichtlich, dass er hier auch diesmal wieder einen geeigneten Trainer vol Kaliber Dotchev, Baumann, Emmerich oder Schwartz präsentiert, die hier alle solide gearbeitet haben. Das Problem ist lösbar.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste