Themabewertung:
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
|
Zitat:Das Thema ist, dass es genügennd Andeutungen und Anzeichen gibt, dass Schwartz wegwill - warum und wohin ist dabei absolut egal! Wenn ich Dich nicht schon lange kennen würde, würde ich sagen ..jetze wirste kindisch.... Mal mein Post genau lesen. Weder verdränge ich da was noch behaupte ich irgendwas von "Enten" oder was auch immer. Ich habe lediglich Fakten aufgezählt und gesagt, das man drüber diskutieren kann, wenn der Verein oder AS selbst ganz offiziell dazu Stellung nehmen, was bis gestern nicht erfolgt ist. Vorher 5 Seiten lang und 5 Tage lang "Kaffeesatz " lesen, wer nun was wie gesagt hat und worauf das hindeutet, interessiert mich nicht. Weil die handelnden Personen selbst dazu nichts gesagt haben, was endgültig ist. Punkt und Aus. Nun hat er es gesagt. Muss man eben zur Kenntnis nehmen. (13.05.2013, 11:11)ABV schrieb: Mit dieser Einstellung bist Du in einem Forum fehl am Platze. Das überlässt Du doch bitte mir Herr Abschnittsbevollmächtigter. (14.05.2013, 06:56)ronry schrieb: Wenn ich Dich nicht schon lange kennen würde, würde ich sagen ..jetze wirste kindisch...."... es treten jetzt Automatismen in Gang; die kann man aber abstellen..." - O-Ton Schwartz nach dem Darmstadt-Spiel im TV . Das ist ja nun alles anders als ein Bekenntnis zum Verein... Ich will jetzt nicht deine oder Papas Beiträge zu diesem Thema zusammenlesen, aber was ihr geschrieben habt, das war z.T. noch mehr "Kaffeesatzleserei" (*lach**lach* von Papa zum Thema Sandhausen oder auch deine Äußerung zum Bild-Artikel der ja soooo ein Quatsch war) ... Im Nachgang gibt es für alles eine Erklärung und man kann sich alles so legen, dass man selber nicht schlechter dasteht wie zuvor - bitte! Aber wenn ihr 2 endlich damit aufhören würdet, anders denkende für bl.öd hinzustellen und euch lustig über sie zu machen (*lach* , *grins* , *tsss* - jetzt nicht du selber, aber du weißt was ich meine)...
Aik, es ist jetzt wie es ist. Du kannst Dir jetzt auf die Schulter klopfen, weil Du es natürlich von Anfang an gewußt bzw. geahnt hast.
Damit wußtest Du es bereits eher als involvierte Leute im Verein, die noch am Samstag etwas völlig anderes gesagt haben. Es ist jetzt aber egal. Ich bin inhaltlich voll bei @ronry. Dieser thread hier spricht für sich. (14.05.2013, 08:53)Papa schrieb: Aik, es ist jetzt wie es ist. Du kannst Dir jetzt auf die Schulter klopfen, weil Du es natürlich von Anfang an gewußt bzw. geahnt hast.Was ich gewußt hab und was nicht - darum geht es doch gar nicht!! Aber spätestens seit letzten Samstag war die Katze aus dem Sack - und auch dein Rolf wußte das! Wenn er dir gegenüber was anderes sagte - egal! Aber wie gesagt, nichtmal DARUM geht es - auch nicht wer "recht hatte" und wer nicht , sondern darum, wie arrogant und selbstverliebt ihr in letzter Zeit Andersdenkende ankanzelt, ja quasi als bl.öd undim weiteren Sinne als Minderbemittelt hinstellt bzw. diese es so anfühlen läßt! Ich bin enttäuscht von Schwartz´Entscheidung und empfinde die Begründung als Witz . Aber seis drum! Ich bin gespannt, wie es jetzt mit Oumari weitergeht, denn der stand zuletzt wohl intern immer etwas unterm Schutz von Schwartz, was wohl auch das rückrudern nach der "er bekommt keinen neuen Vertrag"-Meldung begründet... PS : Spannender als das sollte auch die Frage sein, wo die Bild nun ihre recht frühe Info her hatte - von Schwartz selber schließe ich mal aus -> man kann es nur ahnen....
Die Chancen, dass Oumari seinen Vertrag verlängert sind aus meiner Sicht gesunken. Darüberhinaus könnte es jetzt natürlich Angebote für Spieler geben, die noch Vertrag bei uns haben. Das kennen wir ja bereits.
RR hat mir garnix gesagt. Dein PS sehe ich genauso und ich könnte mir zumindest vorstellen, wer da was gesteckt hat. Mal sehen, wie lange es jetzt dauert, dass ein neuer Trainer kommt. Wenn es schnell geht (ist bei uns ja eher unüblich), dann habe ich meine Theorie. (14.05.2013, 11:40)Aik schrieb: PS : Spannender als das sollte auch die Frage sein, wo die Bild nun ihre recht frühe Info her hatte - von Schwartz selber schließe ich mal aus -> man kann es nur ahnen.... Vielleicht von KB ? Wo ist eigentlich der User c10 hin ? (14.05.2013, 09:15)Martin80 schrieb: Schwartz wird morgen in Sandhausen vorgestellt Und weiter ? Zitat:Dass sein neuer Arbeitgeber SV Sandhausen heißt, gilt allerdings als sicher. quelle
14.05.2013, 13:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013, 13:05 von Rosenheimer.)
Kann man sich da noch auf RWE konzentrieren? Auf das wichtige Pokalfinale?
Wo man doch im Hinterkopf den Neuaufbau und Planung für die neue Saison von Sandhausen hat. Hoffen wir mal, das es ihm gelingt. Möchte mir nicht ausmalen, was los ist, wenn das Finale vor dem Baum geht.
Der wird sich schon mal 90 Minuten an den Spielfeldrand stellen können und anweisungen geben.
(14.05.2013, 13:07)RWE-Mummi schrieb: Der wird sich schon mal 90 Minuten an den Spielfeldrand stellen können und anweisungen geben. ohne überheblich zu wirken: normalerweise sollte es gegen schott auch ohne anweisung von außen reichen..... meine meinung: nun sollte er gleich gehen!!! da spart man auch noch ein halbes mai-gehalt.... rudi steht im finale am spielfeldrand und für die halbzeitansprache haben wir ja auch jemanden |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste