Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
Lustig wie hier immer alle Ablöse von Sandhausen verlangen...
(13.05.2013, 19:30)Punktemops schrieb: ich kann nicht glauben das der verein keine ablöse bekommen hat, bzw einfordert vom neuen verein des herrn a.s.

Das glaube ich auch nicht , aber bei Geldangelegenheiten, da ist jede Ritze im Steinhaus scheinbar dicht . Lachen7
Weg ist weg!
Schade, aber so ist das nun mal wenn Du "nur" ein dummer Ossi-Verein bist...
Ich weiß nicht warum - aber ich hatte für die neue Saison Visionen für ganz große Dinge im Kopf - Jetzt müssen wir wiedermal bei Null anfangen.Wut

Dem Alois wünsche ich trotzdem alles Gute auf seinem weiteren Weg... und nebenbei hätte wohl jeder der zur Arbeit 300 km fahren muss und seine Familie nur unregelmäßig sieht die gleiche Entscheidung für sich getroffen...
Danke Herr Schwartz für den Klassenerhalt und hoffentlich kommt der Thüringenpokal wieder nach Erfurt.
(13.05.2013, 19:33)SUPERRWE schrieb: Lustig wie hier immer alle Ablöse von Sandhausen verlangen...

Lt. TA von heute hat Sandhausen ne 5stellige Summe angewiesen.
@Je-Pe In Sachen mit der Fam . hast du schon recht . Aber mal im Ernst , er hat doch vorher gewußt, was mit dem Traineramt bei Uns auf ihn zu kommt . Sicherlich , er hat gute Arbeit geleistet, und dafür nochmals Danke Alois . Und Somit hat er sich auch einen Namen wieder Fußballtrainerwesen geschaffen .
Und dann sind wir wieder beim Sprungbrett RWE ! Oder ?

Ich kann mir nicht vorstellen ,das wirklich in dieser Sache kein Geld irgendwo fließt .
(13.05.2013, 19:22)holidayisland schrieb: Wer den Fans Zukunftsbausteine andreht, kann auch von Sandhausen Ablöse verlangen. Aber nein - man lernt aus den Casus Rickert und Manno nicht. Meine Meinung!!!
Meine auch - von daher kann ich weiter solchen Aktionen oder Missionen, wie es jetzt neu-deutsch heißt, solange nix abgewinnen, wenn mir nicht klar ist, warum mehr Geld ausgegeben wird als verplant wurde und wie man gedenkt in Zukunft besser mit dem Geld hinzukommen!
(13.05.2013, 19:45)Napoli schrieb: Lt. TA von heute hat Sandhausen ne 5stellige Summe angewiesen.
Da steht ein "angeblich" davor - und wenn ich lese, dass Schwartz dem RWE dankbar dafür ist, dass man ihm keine Steine in den Weg legt (das klang bei Manno und Rickert ähnlich) und Rombach fragt, was es bringen soll, einen unzufriedenen Trainer zu halten, dann kann man sich ausrechnen, wieviel Geld da mal wieder gefloßen ist...

Von daher ist der 2016er Vertrag von Möckel auch nich viel wert - gesetzt dem Fall, ihn zieht es plötzlich zu RedBull, in seine Heimat und durch blöden Zufall hat seine Oma dort unheimliche Zahnschmerzen, welche seine permanente Anwesenheit unabdingbar macht - ja was soll den der Rolf da machen???
Macht doch keinen Sinn, einen Spieler zu halten...

PS : Das war sarkastisch und Jens Möckel nur ein - weil gerade aktuell passendes - Beispiel, denn ich bin mir ziemlich sicher, das der Jens Möckel SO NICHT tickt!!! Beten
Weiß jemand sicher, dass keine Ablösesumme geflossen ist oder fließen wird? Also bitte, immer schön ruhig bleiben.

Man kann's auch so sehen, es gab vor nicht allzu langer Zeit einige hier, die haben von mangelndem Offensivspiel, kein Spielsystem, zuwenig Torchancen usw. gesprochen. Vielleicht wäre das ja genau so nächste Saison mit Schwartz so weiter gegangen, trotz das es event. keinen Abstiegskampf von Anfang an gegeben hätte. Ich bin auch heilfroh, dass wir mit ihm die Klasse gehalten haben, das ist wirklich ein Verdienst von ihm, wo wir alle dankbar sein können. Aber jetzt ewig nachtrauern, bringt eh nichts. Er soll uns den Pokal noch holen und dann Wünsche ich ihm wirklich alles Gute im Ländle.

Ich seh das jetzt auch als Chance, jemanden zu verpflichten, der attraktiv und erfolgreich spielen lässt, soll's ja auch geben.
(13.05.2013, 19:22)holidayisland schrieb: Wer den Fans Zukunftsbausteine andreht, kann auch von Sandhausen Ablöse verlangen. Aber nein - man lernt aus den Casus Rickert und Manno nicht. Meine Meinung!!!

Vollkommen deiner Meinung !

Danke AS für den Klassenerhalt und die insgesamt hier geleistete Arbeit.
Aus seiner Sicht versteh ich das alles.
Sollte er wirklich für "lau" gehen, kann ich's bei der notorischen Finanzknappheit, aus Sicht des Vereins nicht nachvollziehen.

(13.05.2013, 20:11)Eddi schrieb: Ich seh das jetzt auch als Chance, jemanden zu verpflichten, der attraktiv und erfolgreich spielen lässt, soll's ja auch geben.

Dazu brauchste aber auch die entsprechenden Spielertypen.......................
Hoffentlich lässt sich die Mannschaft von dem ganzen nicht anstecken und vergeigt den Pokal bei den Linsenschleifern auf dem Abbeacker !
mal sehen ob er noch den einen oder anderen spieler überredet mit nach sandhausen zu gehen.
Der Aykut kennt sich bereits gut dort aus!
ja, den meine ich
Sind 127,38€ bereits ein fünfstelliger Betrag?!? *überleg* ...

Die Nachricht von Alois Abgang schockt mich jetzt nicht wirklich.
Seit Dotchev habe ich mir ein dickes Fell zugelegt.
Schade, dass Schwartz die Brocken hinwirft.
Alles Gute in Sandhausen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste