Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
@daumsnase: Jep. Sehe ich genauso.
@papa: Du biegst Dir die Dnge auch gerne so hin, wie's passt, gell? Die Dinge rauspicken, die passen - die verschweigen, die stimmen. Ich denke es gibt genug Fälle, wo die Medien recht hatten - auch wenn alle vorher dementiert hatten.
(09.05.2013, 20:41)dawnofbattle schrieb: Widerlege es doch mit Quellenangabe und dann sehen wir weiter.

im Beitrag von Punktemops stehen die Zitate. Warum sollte ich das noch einmal posten?

@ABV
Du weißt nix, ich weiß nix. Das einzige, was wir wissen, ist die Tatsache, dass AS diesen Unsinn bereits dementiert hat , genauso wohl auch Sandhaufen.
Da gibts nix zu biegen.
Natürlich kann man jetzt trefflich darüber debattieren, ob da nicht doch etwas Wahres dran ist - es ist ja gerade viel zu ruhig im verein. Da kann man mal wieder ne Saus durchs Dorf treiben. Das haben die Jungs von der BILD sicher genauso gesehen und scheinbar gibts auch bei uns genug Leute, die sofort darauf anspringen. Na dann - Weitermachen!
Nun muss man sagen, dass ein Trainer, der zu einem anderen Verein wechselt, da die "logistische Familiensituation" passt, niergendwohin kommt. Trainer ist ein Wanderjob (abgesehen von Arsene Wenger und Alex Ferguson).

So dumm schaetze ich Herrn Schwarz gar nicht.
(09.05.2013, 20:44)Papa schrieb: Da kann man mal wieder ne Saus durchs Dorf treiben. Das haben die Jungs von der BILD sicher genauso gesehen

Siehste, das meine ich. Woher willste das wissen? Weil es Dir nicht in den Kram passt? Was ist, wenn die Herren einen Tip von wem auch immer bekommen haben?
Ich hab' keine Ahnung, wohl wahr. Aber für mich geht auch keine Welt unter, wenn Schwartz die Biege macht. Dann kommt eben der nächste Trainer.
(09.05.2013, 20:55)ABV schrieb: Siehste, das meine ich. Woher willste das wissen? Weil es Dir nicht in den Kram passt?

Ich glaube es einfach nicht.
Es gibt ein offizielles Dementi von AS und auch von Sandhausen.
Jetzt könnte ich natürlich fragen, warum, das dann erst einmal in Frage gestellt wird. Alleine schon die Begründung, dass AS deshalb ein Kandidat ist, weil er von dort kommt, ist schon mehr als dünn. Wenn das ein schlagkräftiges Argument wäre, dann hätten ER und sämtliche seiner Vorgänger bis Rene Müller niemals Trainer bei RWE werden dürfen.
Servus aus Aalen.

Ich kann euch nur sagen, dass hier schon seit dem Schlussstrich von Boysen über euren Trainer geredet wird.
(08.05.2013, 22:20)dawnofbattle schrieb: ....
PS: Von Ex-Trainern halte ich eher wenig.
Denk ich auch!!
(09.05.2013, 20:44)Papa schrieb: im Beitrag von Punktemops stehen die Zitate. Warum sollte ich das noch einmal posten?

Es ist eigentlich klar ersichtlich, dass der Herr Abschnittsbevollmächtigte gemeint war. ^^
(09.05.2013, 20:41)Papa schrieb: ...
Ich erinnere mich an einen Artikel der gleichen Zeitung von vor ein paar jahren, da stand sinngemäß drin, dass Demuth von Babelsberg bei uns schon unterschrieben hat. ...
Du weißt aber schon, dass der einzige Fehler bei dieser Geschichte war, dass Demuth noch nicht unterschrieben hatte - obwohl ein Termin dafür feststand?? zwinker
Frag mal deinen Rolf ... zwinker
Was ich damit sagen will - auch wenn diese Zeitung manchmal vorschnell reagiert und auch überspitzt -> in der Regel ist IMMER ein Tick Wahrheit dabei...
Übermorgen ein Punkt und der Drops ist vorerst eh gelutscht!
Der Tick Wahrheit an dieser Geschichte könnte ja sein, dass AS dort aus der Region kommt. Möglich ist auch, dass man in Sandhausen an ihn denkt.
Aber unter Umständen hört die Wahrheit an diesem Artikel an dieser Stelle auch schon auf.

Aik,ich brauch meinen Rolf ja garnicht fragen, denn, wie die Geschichte zeigt, hatte Demuth noch nicht unterschrieben und in der Zeitung stand es.
Eigentlich ganz einfach. Ob er ein Termin hatte - who cares ? In dieser Zeitung werden oftmals Gerüchte als wahrheit verkauft. An manchen Gerüchten ist manchmal auch was dran, oft auch nicht. Aber das muss ich Dir doch nicht erzählen, oder ?
Ich könnte mir vorstellen, dass Windisch/Felske momentan wenig Infos aus dem Steinhaus bekommen, was so an interessanten Personalien geht bei RWE.
Das ist einfach nicht gut fürs Geschäft. Da verlängern Leistungsträger und außer Drexler und Morabit (was ja nun auch schon genug durchgenudelt worden ist) gibts auch keine Abgänge zu vermelden. Tja, dann muss halt was anderes her. Schwere Zeiten für die Herren...
ich sag nur BILD und thema oumari. und nun haben wir ein weiteres störfeuer der rattenpresse aus diesem artikel. den ratten wird in der presse generell in den a.rs.ch gekrochen und wenns bei uns läuft oder mal nicht läuft, wird die verbale keule der denuziation raus gekarrt.
tut mir leid @all, aber da ist doch ein system erkennbar. und das geht einem einfach auf den sack.
Zitat:Ich kann euch nur sagen, dass hier schon seit dem Schlussstrich von Boysen über euren Trainer geredet wird.
Und euer Traumkandidat ist laut eurem Präsidenten Jupp Heynkes. Redet ihr darüber auch?
http://www.transfermarkt.de/de/sv-sandha...21871.html

sandhausen stellt näschte woche ihren neuen trainer vor

na dann bin ich mal gespannt
Und es wird nicht der Herr Schwartz sein...
Die sollen den Fascher nehmen ; nicht das hier noch einige auf dumme Gedanken kommen !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste