Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
(08.05.2013, 17:24)ronry schrieb: Das trifft wohl erst einmal des Pudels Kern.
Oumari selbst dementierte 2 Tage später das Ganze.
Soweit mir bekannt ist, müssen AH und Louisl zusammengesessen haben und Kadervorstellungen der neuen Saison diskutiert haben. Also - zerrüttetes Verhältnis sieht da für mich anders aus und beide dürften Profi genug sein. Nach dem, was Schwartz hier geschafft hat mit viel Mühen und den Perspektiven, wo es hingehen soll, kann ich mir nicht vorstellen, das er hinschmeisst.

Sagt Euch der Name Dotchev noch etwas? Zwei Tage vor seinem Abgang hat er in der TA noch alle Meineide geschworen.
AS ist sicher ein anderes Kaliber. Aber die Bilderbuben sind nah dran und wissen vieles, wenn auch nicht alles. Wundern täte es mich nicht, wenn was dran wäre. Für AS wären die Rahmenbedingungen nahezu ideal.
(08.05.2013, 22:20)dawnofbattle schrieb: PS: Von Ex-Trainern halte ich eher wenig.

Ach so.......................... Pfeifen

@Micha:

Versteh ich jetzt nicht. Jeden Tag wird über irgendwelche Spieler in was weiß ich für Zeitungen spekuliert die nach X, Y oder z wechseln. Egal ob sie Vertrag haben oder nicht. Und jeden zweiten Tag wechseln Spieler für viel viel Geld ihren Verein, obwohl sie grade erst einen neuen Vertrag unterschrieben haben. Warum soll das bei Trainern anders sein ?

Wenn der Verein sich durch so was Knüppel zwischen die Beine werfen lässt, ist er selbst Schuld.
Und wenn da was dran ist, das Hörtnagl ohne Wissen von Schwartz, in der Kabine war und hat während der Halbzeit im Spiel gegen Saarbrücken die Spieler "rund" gemacht, könnte ich mir vorstellen das es da zwischen den beiden bestimmte Spannungen gibt.
Durch solche Spannungen zwischen Trainer und Leitung wäre es nicht das erste Mal das einer gehen will oder gehen muss. Aus jüngerer Vergangenheit fällt mir da Hannover ein.

Am Ende kann und muss der Trainer seinen Standpunkt dazu mitteilen. Wäre in meinen Augen absolut schade,wenn er den Verein verlassen sollte, aber irgendwie könnte ich das schon nachvollziehen. Und außerdem könnte ich mir noch vorstellen das er auch in Sachen Finanzen nicht unbedingt einen Schritt zurück machen würde. Auch ein Aspekt, den man wohl nicht außer Acht lassen sollte.
Kann ja jeder seine Meinung haben ...

Wenn wegen jeder Brandrede eines Sportdirektors oder einer anderen Person alles wegbricht, na dann Gute Nacht Fußball Deutschland !

Schönen Herrentag Winken1
laut tlz vom 09.05.

dementiert hat alois schwartz indes sichtlich genervt meldungen von gestern, wonach zweitligaabsteiger sv sandhausen zur neuen saison interesse an ihm zeigen soll.
...."ich habe das angebliche interesse...... gehört und gelesen. nur mit mir hat keiner von sandhausen kontakt aufgenommen. das thema hat sich bei klassenerhalt und
pokalsieg ohnehin erledigt".

heißt ? : thema wird aktuell bei abstieg und pokalniederlage ?

ta vom 09.05.

Zu einem möglichen Interesse von Zweitliga-Absteiger Sandhausen an seiner Person, wollte sich Schwartz nicht weiter äußern. Seine Konzentration gelte derzeit allein dem FC Rot-Weiß
Erfurt bei dem er seit September gute und erfolgreiche Arbeit leistet. Auch Sportvorstand Alfred Hörtnagl sieht die Situation (noch) gelassen. "Er hat einen Vertrag und bei uns hat sich noch niemand gemeldet." Wichtig sei jetzt, den Klassenerhalt perfekt zu machen.

was heißt ? "sieht die situation (noch) gelassen ?

oh ja.... allen einen schönen Vatertag, Herrentag, Himmelfahrt... jeder wie er mag. :
Micha: So war das nicht gemeint und ich glaube das weißt du auch. Ich hatte auch andere eventuelle Aspekte mit angesprochen.
Wir können uns ja am Sonnabend vor dem Spiel drüber unterhalten, wenn du im Gemeindezentrum sein solltest.
Zur BILD kann jeder stehen wie er will, sehr oft ist jedenfalls ein Fünkchen Wahrheit dran.

Wenn es einmal Spannungen gibt, bleibt es auch häufig dann dabei.
Und was heißt denn " alles wegbricht" ?
Der Verein wird auch nicht zerbrechen wenn AS wirklich gehen sollte.
Wie gesagt, ich hoffe auch das er hier bleibt. Aber selbst wenn das Gegenteil eintreten sollte, wird es in Erfurt weiter gehen.

Schönen Feiertag.
hört das jetzt nie auf???

http://www.liga3-online.de/zieht-es-rw-e...andhausen/

man man man
eine glas klare absage an sandhausen hört sich anders an, als was man da so von der pk zu lesen bekommt.
ändern können wir es so oder so nicht, wenn er geht.
(09.05.2013, 14:05)rweboygera schrieb: hört das jetzt nie auf???

http://www.liga3-online.de/zieht-es-rw-e...andhausen/

man man man

Das ist der BL*D-Beitrag von gestern. Fast wortgleich. Also keine neue Meldung.
(09.05.2013, 17:01)Punktemops schrieb: eine glas klare absage an sandhausen hört sich anders an, als was man da so von der pk zu lesen bekommt.
ändern können wir es so oder so nicht, wenn er geht.

Warum sollte der Trainer dem Sandhaufen ein Absage erteilen? Die haben doch noch nicht mal angefragt. Das ist ne Ente.
Sollten die Saisonziele des RWE nicht erreicht werden und sein Vertrag sich nicht automatisch verlängern, dann sieht das vielleicht anders aus aber die derzeitige Situation läßt das ja eher nicht vermuten. Und wenn Sandhaufen ihn unbedingt haben wollte, müßten sie ihn aus dem dann verlängerten Vertrag rauskaufen. Ich glaube kaum, dass sie einen Trainer aus einem Vertrag rauskaufen, die schaffen ja gerade mal mit viel Mühe die Lizeznz für liga 3. Da ist mit Sicherheit für solche Späße kein Geld da.
(09.05.2013, 17:48)Papa schrieb: Warum sollte der Trainer dem Sandhaufen ein Absage erteilen? Die haben doch noch nicht mal angefragt. Das ist ne Ente.

Was Du alles weißt - Respekt!
Ich beziehe mich auf die Aussage von AS, die in den Medien veröffentlicht worden ist.
Na klar. Und das ist dann auch so.
ne schwammige aussage vom schwartz. alles kann und nichts muss. na ja, wir werden sehen. gibt ja genug trainer auf dem markt.
Widerlege es doch mit Quellenangabe und dann sehen wir weiter.
(09.05.2013, 20:31)ABV schrieb: Na klar. Und das ist dann auch so.

Nein natürlich nicht ! Wenn ein Trainer so etwas dementiert, ist es generell so, dass etwas dran ist , tssss .
Gerade weil AS aus der Ecke um Sandhausen kommt, ist es für mich logisch, dass er von den Medien ins Spiel gebracht wird.
Ich erinnere mich an einen Artikel der gleichen Zeitung von vor ein paar jahren, da stand sinngemäß drin, dass Demuth von Babelsberg bei uns schon unterschrieben hat. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem er für RWE an der Seitenlinie stand. Aber Windisch/Felske haben wiedermal das erreicht, was sie wollten - ihr Beitrag ist im Gespräch zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste