Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
(08.09.2012, 21:05)Dresdner schrieb: warum nicht? RR hat sich bei mir noch nicht gemeldet. würde aber eh am geld scheitern.

So teuer wirst du auch nicht sein Winken1
Bekommst einen Vertrag bis Saisonende,und wenn du den Aufstieg schaffst verlängert er sich automatisch Lachen5

(08.09.2012, 21:03)Dresdner schrieb:
und ich dachte schon, dass es wieder 2 tage frei gibt...

Die Momente in denen Du das Denken anfängst, solltest Du sinnvoller nutzen ! Kümmere Dich doch mit ganzer Hingabe um die Deinen und erspare uns Deine sinnfreien Beiträge ! Ist echt der falsche Moment im Moment ! Kannst später wiederkommen... Winken1
War René Müller nicht der, der nach dem Spiel gegen Essen die Erfurter Fans beschimpfte weil diese Torwart Reitmaier belegt hatten? Und der soll hier wieder Trainer werden? Hmmmh.
er hatte die Fans damals nicht beschimpft, sondern nur seinen Unmut geäußert, wie einige andere Verantwortliche auch!!! Und er hatte doch Recht!
(09.09.2012, 13:43)ABV schrieb: War René Müller nicht der, der nach dem Spiel gegen Essen die Erfurter Fans beschimpfte weil diese Torwart Reitmaier belegt hatten? Und der soll hier wieder Trainer werden? Hmmmh.

Wenn ein Trainer seinen Spieler gegen rumkrölende Idioten verteidigt, macht dass schon Sinn. Und ja, Fans die eigene Spieler beleidigen sind Idioten, weil sie letzten endes die leisungsfähigkeit der eigenen Truppe mit sowas schmälern.
Mag ja alles sein, aber obwohl das Ganze schon sieben Jahre her ist, hab ich es unangenehm in Erinnerung.
Rot-Weiß Erfurt stellt neuen Trainer am Montag vor

http://www.transfermarkt.de/de/rot-weiss...01009.html

Der FC Rot-Weiß Erfurt ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Stefan Emmerling fündig geworden. Wie der Drittligist am Sonntag in einer Pressemitteilung vermeldete, soll der neue Coach am Montag im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt werden.
...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorstellung des neuen Trainers der Profimannschaft

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

wir werden morgen den Medienvertretern in einer Pressekonferenz den neuen Trainer der 1. Mannschaft vorstellen. Die Präsentation erfolgt um 12.00 Uhr. Im Anschluss werden wir darüber hier auf der Homepage berichten.

W.M.
...Hauptsache nicht Wolfgang Wolf!!!...
(09.09.2012, 15:55)auswärtssieg schrieb: ...Hauptsache nicht Wolfgang Wolf!!!...

Der wird es nicht..
(09.09.2012, 15:38)ABV schrieb: Mag ja alles sein, aber obwohl das Ganze schon sieben Jahre her ist, hab ich es unangenehm in Erinnerung.
Unangenehm war er meines Empfindens nie. Lediglich ein wenig sturr. IMHO.
Laut MDR von eben soll auch Rene Müller aus dem Rennen sein.Nur noch Schwarz und Schmitt sollen es sein.Ich weiss nicht mehr was man nun glauben soll
Hauptsache nicht Alois Schwartz!!!

@NullZuNull: Der wird es nicht..???????????????????? Lachen7
(09.09.2012, 17:04)metaxa schrieb: Hauptsache nicht Alois Schwartz!!!

@NullZuNull: Der wird es nicht..???????????????????? Lachen7

Wir werden es alle noch früh genug erfahren...
(09.09.2012, 17:08)NullZuNull schrieb: Wir werden es alle noch früh genug erfahren...

och mensch!!!! muss ich doch noch bis morgen warten......Schlafen
naja ok, ich werd's überleben.....Winken1
Was machen eigentlich Hans Meyer und Lothar Matthäus Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste