Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
wir hätten eine realistische chance gehabt noch ne einigermassen saison zu spielen wenn man ein team SE/Preusser aufgestellt hätteund mohren wieder zum mdr geschickt hätte und dort weiter unheil fabriziert hätte
ich glaube nicht das SE damit ein problem gehabt hätte denn er ist ne ehrliche haut und schätzt auch die arbeit von Preusser und weiss selbst das 1 point aus 6 spielen eine veränderung bedarft hätte
es gibt kaum ein trainer der solch ne ausbeute schadlos überlebt
es hätten alle ihr gesicht bewahrt
es hätte kosten gesparrt und evt doch noch ein lukrativer transfer dabei getätigt werden können
jetzt ist ja eh nur noch zeugs aufm markt was niemand mehr wiil bzw bezahlen kann
(08.09.2012, 13:23)Snoopi-RWE schrieb: Wenn man jetzt beide Trainer Müller und Schwartz mit einander vergleicht, dürfte Müller wohl die etwas größeren Chancen haben, denn er hat scheinbar fast alle Spiele von Rot-Weiß live gesehen und dürfte daher bereits jetzt wissen, wo angesetzt werden muss?
Ich fürchte nur, taktisch sind sich SE und RM sehr ähnlich. Falls es RM wird, dürfen wir uns auf gepflegte Langeweile im SWS einstellen.

Aber man weiß nie, wir gemeines Volk schon gar nicht. Vielleicht hat RM aber auch die letzten Jahre gelernt, vielleicht hat der Trainer am Montag ganz andere Initialen.

Der Insideruser C10 betreibt schon vorher heiße Werbung für eine ambinionierte und heißgehandelte Notlösung names A.S.!
(08.09.2012, 13:56)Toshack schrieb: Ich fürchte nur, taktisch sind sich SE und RM sehr ähnlich. Falls es RM wird, dürfen wir uns auf gepflegte Langeweile im SWS einstellen.
ich glaube aber, egal wie der Trainer auch heißen möge, er wird anfangs am System sowieso groß nix ändern, weil wir einfach nicht die Spieler dafür haben, um ein anderes Spielsystem einzuführen. Mit RM hatten wir im ersten Jahr aber meist offensiver gespielt, auch durch Okic als klassischer 10er.
Aber wir haben nicht wirklich so einen Spieler im Kader.
Sicherlich sehnen wir alle nach schönen, kompromisslosen Angriffsfußball, aber dafür haben wir einfach nicht das nötige Spielermaterial.
In dieser Saison kann es nur noch heißen, Punkten, Punkten, Punkten, um so schnell wie möglich die 42 Punkte zu sammeln!
(08.09.2012, 13:56)RWE Fossil schrieb: Der Insideruser C10 betreibt schon vorher heiße Werbung für eine ambinionierte und heißgehandelte Notlösung names A.S.!

ja er hatte diesen Namen als erster hier ins Forum geworfen. Und er hatte ja doch die ein oder andere "Eingebung".

Und irgendwie wäre er mir auch lieber. R; war damals únser Aufstiegsheld, aber ob wir jetzt einen Trainer der alten Schule brauchen?

Naja wir müssens eh nehmen wie es kommt.
(08.09.2012, 13:53)Combo schrieb: jetzt ist ja eh nur noch zeugs aufm markt was niemand mehr wiil bzw bezahlen kann

jepp. solche gespenster längst vergangener tage...
ich hatte wirklich gehofft, dass diese kapitel ein für alle mal geschlossen sind. das sind die notlösungen der notlösungen. welchen esprit, welchen offensivfussball, welchen optimismus diese namen alleine hervorrufen! Wut
ich nehme an, es war allein dem umstand zu verdanken, dass sie gerade vertraglich gebunden sind, dass thomale, gores und goldbach nicht in der verlosung waren?
ich würde mich freuen, wenn die fussballkasper rombach, goss, ockenfels, traub und mohren sich schleunigts vom acker machen. wir nähern uns wieder zuständen wie unter föhlich oder de buhr.
@pelki: ich kann noch was anderes als rumnölen. ich kann kotzen vor wut und ärger.
Mittlerweile komm ich mir hier wie bei den Heinzen vor, mal etwas überspitzt formuliert. Wenn wirklich ein RM als neuer Trainer vorgestellt wird, fallen wir womöglich genauso auf die ***** wie die, als sie ihren tollen Herrn Weber ein zweites mal
verpflichtet haben.
das kann uns mit jedem anderen Trainer auch passieren!!!!!
.. sollte es so kommen, dann Gute Nacht geliebter RWE!
[quote='alexis' pid='320704' dateline='1347117746'sollte es so kommen, dann Gute Nacht Geliebter RWE!!
Nach dem heutigen Auftritt in Heiligenstadt muss jetzt schnell ein neuer Trainer gefunden werden damit wir am Samstag in Saarbrücken eine leistungsfähige Mannschaft auf den Platz schicken können. Was die Truppe heute geboten hat hatte mit leistungsfähiger selbstbewußter Mannschaft nicht viel zu tun.Vor allem die eigenen Standards waren grauenhaft. Wenn schon spielerisch nicht viel läuft kmachen andere dann eben mit Standards Ihre Tore ! Eine sehr große Schwäche von uns die der neue Trainer dann hoffentlich schnell abstellt!
Verstehen Sie Spaß?

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man meinen, wir sind gerade mittendrin in dieser Sendung!
Die Namen die jetzt noch im Raum stehen, sind für mich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera... Aber vielleicht passiert ja das noch: Weihnachtsmann
(08.09.2012, 20:40)Micha S. schrieb: Nach dem heutigen Auftritt in Heiligenstadt muss jetzt schnell ein neuer Trainer gefunden

und ich dachte schon, dass es wieder 2 tage frei gibt...

@ Dresdner.Warum wirst du denn nicht unser neuer Cheftrainer ??? Ahnung vom Fussball scheinste ja zu haben Pfeifen
warum nicht? RR hat sich bei mir noch nicht gemeldet. würde aber eh am geld scheitern.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste