Christian Preußer ist ein guter Mann keine Frage seine Zeit kommt sicher noch , ein neuer Trainer muß trotzdem her , auch wenn hoffentlich am Samstag gewonnen wird !
Wir haben keine Zeit für Experimente mit einem jungen Trainer !
Es ist halt wie im richtigen Leben, da hat der Chef auch sein Studium(wie auch immer) in drei Jahren geschaft und irgendwie einen Posten bekommen. CP hat im gegensatz zu vielen Cheffes seinen Posten verdient indem er mit den A-Junioren bisher erfolgreich war. Ist er das am Samstag auch gegen BvB II kann man sich im Steinhaus hernsthaft Zeit lassen mit der Trainersuche für die erste Mannschaft.
(31.08.2012, 00:30)Napoli schrieb: Es ist halt wie im richtigen Leben, da hat der Chef auch sein Studium(wie auch immer) in drei Jahren geschaft und irgendwie einen Posten bekommen. CP hat im gegensatz zu vielen Cheffes seinen Posten verdient indem er mit den A-Junioren bisher erfolgreich war. Ist er das am Samstag auch gegen BvB II kann man sich im Steinhaus hernsthaft Zeit lassen mit der Trainersuche für die erste Mannschaft.
Alles richtig aber wer schleift dann weiter au unseren (A+B) Rohdiamanten?
(31.08.2012, 07:58)pfanni1979 schrieb: Alles richtig aber wer schleift dann weiter au unseren (A+B) Rohdiamanten?
momentan hat Norman Loose bei den A-Junioren als Trainer übernommen und wer das bei den B-Junioren macht steht glaube noch nicht fest...
der Ilija Gruev springt ja öfters im Gebreite rum, vielleicht könnte der die B-Junioren trainieren??
(31.08.2012, 08:14)alexis schrieb: .....wer das bei den B-Junioren macht steht glaube noch nicht fest...
Steffen Knäbe
31.08.2012, 08:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012, 08:31 von alexis.)
(31.08.2012, 08:23)Viva Erfordia schrieb:
Steffen Knäbe
na das ist ja der Co-Trainer....dächte aber gelesen zu haben, das dies noch nicht so wirklich feststeht...
naja schauen wir erstmal wie es mit Christian weiter geht und immerhin ist Christian der sportliche Leiter des gesamten Nachwuchsleistungszentrum und das könnte er ja auch vielleicht trotzdm weiter machen??
Weiser Helge
Unregistered
Nach diesem geilen 5:0 wird sich wohl Christian Preußer an die Spitze der Wunschliste setzten!
Meine Stimme hat er!
Leider konnte (durfte) ich heute nich im SWS sein, und war auf Live-Radio angewiesen.
Dort hieß es kurz vor Beginn, das wohl ein "Neuer-Alter" werden wird. Mehr hat man aber nicht gesagt!
---
Geschrieben über Handy
heute war Rico Schmidt am mara. nen kumpel hat ihn gefragt: "und rico machst du es???" da hat er nur gesagt, ihr habt doch nen guten trainer. gleich danach ist das 4:0 gefallen. naja...mal sehen, was kommt....
Ich denk mal, Preußer wird sich das nicht antun und "Nö" sagen...
Ich würde mich noch nicht auf Preußer festlegen, aber es sieht wohl danach aus, dass er es wird. Ich persönlich würde noch 2 bis 3 Spiele abwarten und mir mögliche Alternativen (für mich Fascher vor Schmitt) warmhalten.
(01.09.2012, 16:07)Tobey schrieb: Leider konnte (durfte) ich heute nich im SWS sein, und war auf Live-Radio angewiesen.
Dort hieß es kurz vor Beginn, das wohl ein "Neuer-Alter" werden wird. Mehr hat man aber nicht gesagt!
---
Geschrieben über Handy
Na dann werden sich aber einige hier freuen wenn Rainer endlich wieder hierher zurück darf.
ich bin jetzt erstmal für C. Preußer, wenn er sich die Aufgabe schon zutraut. Man braucht keinen bekannten Namen um gut Trainieren zu können
(01.09.2012, 16:07)Tobey schrieb: Dort hieß es kurz vor Beginn, das wohl ein "Neuer-Alter" werden wird. Mehr hat man aber nicht gesagt!
Rene Müller...
ich wäre für C. Preußer. Bisher scheint er ja alles richtig gemacht zu haben, obwohl man auch viel von dem was man die letzten 2 Spiele gesehen hat natürlich Emmerling zuschreiben muss. Aber die Motivation und das positive denken sind wohl von CP gekommen. Auf der Gehaltsliste steht er sowieso schon und ich denke man sollte ihm die Chance geben. Schade ist es nur für die A-Junioren.