Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Wintersport
Früher, sagt Gregor Schlierenzauer, war Skispringen eine einfache Sache. "Jeder hat gewusst: Der Weiteste gewinnt." Dann kamen "Windregel, Gateregel, Skilänge", jedes Jahr wurde es komplizierter. Wenn am Wochenende in Lillehammer die neue Saison beginnt, gehen die Diskussionen in eine neue Runde: Wieder gibt es neue Regeln. Macht sich der Sport kaputt?

Neue Skisprung-Regeln sorgen für Gesprächsstoff
Auch mal erwähnenswert wie ich finde:
Die deutschen Skispringer haben nach 1027 Tagen wieder einen Mannschaftswettbewerb im Weltcup gewonnen.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/kuusa...58593.html
Der dreimalige Olympiasieger Michael Greis erklärte gestern seinen Rücktritt vom Leistungssport.
Naja,er merkte halt,daß ihm die anderen davon liefen. War ja letzte Saison auch schon.
Alles in allem hat er jedenfalls viele schöne Erfolge feiern können.
Man erinnert sich jedenfalls immer wieder gern an Turin wo er 3x Gold bei den Winterspielen holte.
Richtige Entscheidung vom Michi , wenigstens keiner der Krampfhaft versucht an was festzuhalten was vorbei ist ! Respekt für seine Tollen Leistungen in der Vergangenheit und viel Glück für seine weitere Zukunft !
(06.12.2012, 09:51)Rabauke schrieb: der Krampfhaft versucht an was festzuhalten was vorbei ist !

Bestes Beispiel "Überflieger" lila Kuh Schmitt. ;-)
Routinier Martin Schmitt erwägt ein baldiges Ende seiner Skisprung-Karriere, falls er bei der Vierschanzentournee nicht den Sprung zurück ins deutsche A-Team schafft.
Daumen drücken.
Der ist wie Schleppshice.
Na dann taucht er als Expert beim ARD, ZDF oder Eurosport auf. Und immer mit einer lustigen Milkamütze. Der kommt halt immer wieder. Die kriegst du nicht mehr weg.
Da kann man sich drauf freuen. Auf den einen Sender wird mit Weißflog gesächselt und auf dem anderen schwäbisch gebabbelt. Herrliche Wintersportexpertenprogrammvielfalt.
na oder in der DTM wird ein cockpit frei...
ich bin froh, wenn die wintersportsaison vorbei ist.
(06.12.2012, 12:35)Dresdner schrieb: ich bin froh, wenn die wintersportsaison vorbei ist.

Hat doch grad erst angefangen. Lachen5
Ich jedenfalls bin begeistert und schau mir wenn es geht oder möglich ist alles an.
Was ist denn eigentlich mit unseren Skispringern los, sind denen plötzlich Flügel gewachsen ?
Preußen Münster schafft in der 94min in Karl-Marx-Stadt den 2:2-Ausgleich!

(Paßt besser ins Thema "Wintersport" als ins Thema "3.Liga"...)
aik, du schieber,schieberWinken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.431 181.700 22.11.2024, 23:27
Letzter Beitrag: Stone
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 144.023 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.566 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste