Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Wintersport
@Hippi: Was du zu den Deutschen schreibst ist ja richtig.
Mein Interesse an diesem Wettkampf mache ich allerdings nicht nur an den Deutschen fest.Obwohl es natürlich mehr Spaß macht wenn Sportler der eigenen Nation um den Sieg mitmischen.
Einen Weißflog oder Hannawald hat man eben momentan nicht zu bieten.
Anschauen tu ich mir das trotzdem.
Drücken wir eben den Ösis oder dem Ammann die Daumen. Lachen7
Mit ihrem Saisonstart ist Andrea Henkel nicht richtig zufrieden, doch jetzt steht für die Thüringerin ihr Heimspiel auf dem Programm. In Oberhof will die 34-Jährige Anfang Januar in die Erfolgsspur zurückfinden.

Erst Thüringer Klöße, dann aufs Podium
Zehn Jahre später: Hannawald erklärt Tournee-Hoffnung Freitag

"Wenn ich Martin so rumkrebsen sehe, tut das weh"
Das deutsche Aufgebot für die 60. Vierschanzen-Tournee

Pascal Bodmer (Meßstetten), Severin Freund (Rastbüchl), Richard Freitag (Aue), Stephan Hocke (Schmiedefeld), Maximilian Mechler (Isny), Michael Neumayer (Berchtesgaden), Martin Schmitt (Furtwangen), Felix Schoft (Partenkirchen), Andreas Wank (Oberhof), Markus Eisenbichler (Siegsdorf), Daniel Wenig (Berchtesgaden), David Winkler (Winterberg)
Martin Schmitt als Ersatzspringer ???
Ich hoffe doch das der Schmitt nur als Vorspringer dabei ist !!!
Ansonsten muss ich doch sehr am Trainer zweifeln.
(26.12.2011, 18:52)Axl Rose schrieb: Ich hoffe doch das der Schmitt nur als Vorspringer dabei ist !!!

Oder so!!! Jemand muss ja die Spur ziehen Pfeifen
(26.12.2011, 18:51)gehli schrieb: Martin Schmitt als Ersatzspringer ???

Bei den ersten beiden Springen dürfen ja 12 Springer an den Start gehen, danach wird auf sechs reduziert, ob da der Maddin dabei ist, wird sich zeigen.
(26.12.2011, 18:57)gehli schrieb: Oder so!!! Jemand muss ja die Spur ziehen Pfeifen

Lachen5

Der Martin sollte langsam einsehen das er eigentlich keine Chance mehr hat.
Ich glaube er hätte schon eher seinen Abschied aus der deutschen Nationalmannschaft bekannt geben sollen.
Eigentlich springt er doch nur noch hinter her.
Aber ich lass mich bei der Tournee gerne eines besseren belehren.
Die "Jungen" haben ja jetzt die Chance, ihn aus den "Top sechs" zu verdrängen. Wenn sie allerdings so weiter springen, wie beim COC, ist Schmitt auch weiterhin dabei!
(26.12.2011, 20:05)MPKlostersee schrieb: ist Schmitt auch weiterhin dabei!

Ich ahne, dass Du recht behalten wirst Schnief
Schade; ich dachte eigentlich, dass dieser "Milka Vorturner" endlich die Flatter macht !
Mit einer siebenstelligen Prämie in Schweizer Franken (810.000 Euro) wollen die Veranstalter den Nachfolger von Sven Hannawald als Gewinner aller vier Skispringen der Vierschanzentournee finden.

Eine Million gibt's für den Grand Slam
(26.12.2011, 22:05)Viva Erfordia schrieb: "Milka Vorturner"

Dafür sollte er aber grade noch so zu gebrauchen sein.
Irgendwer hat doch gestern hier geschrieben das so eine Schanze ja auch eine Spur braucht.
Er hat wohl im wahrsten Sinne des Wortes den Absprung verpasst.

Hier mal nen kleiner Rückblick,oder nen Vorgeschmack zur Vierschanzentournee:

Die spektakulärsten Vierschanzentournee-Momente

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.430 179.727 Vor 6 Minuten
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 141.867 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.439 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste