Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Wintersport
Ich versteh es einfach nicht. Wut3

Schmitt scheitert in Harrachov-Quali
Auf ihrer Abschiedstour hat Magdalena Neuner gestern ihren 26.Weltcupsieg geholt.
Wenn sie fehlerfrei schießt,haben meiner Meinung nach,die anderen nicht die Spur einer Chance.
Die ist gestern wirklich ein ganz tolles Rennen gelaufen.
Hätte ich ehrlich gesagt nach diesem ganzen Hickhack nicht gedacht.
In der Verfolgung wurde Neuner dritte.2 Fehler beim letzten Schießen kostete ihr den Sieg.Einen guten 4.Platz belegte Andrea Henkel.
(10.12.2011, 15:38)Axl Rose schrieb: In der Verfolgung wurde Neuner dritte.2 Fehler beim letzten Schießen kostete ihr den Sieg.Einen guten 4.Platz belegte Andrea Henkel.

Hätte sie ihre alte läuferische Klasse, wären selbst diese zwei Fehler kein Problem! Aber im Laufen ist sie zur Zeit nur die Nr. 3!
Eine kleine Sensation heute im Skispringen.
Freitag gewinnt und Freund wird dritter.Wann gab es da zuletzt? Beten

Freitag fliegt zu seinem ersten Weltcup-Sieg
Dem kann ich nur zustimmen !!! Klaschen

Bundestrainer streicht Schmitt aus dem Kader
(14.12.2011, 19:50)Axl Rose schrieb: Bundestrainer streicht Schmitt aus dem Kader

das wird auch Zeit!
Mit Verlaub; dieses "Milka Milchgesicht" geht/ging mir wenigstens schon 2 Jahre auf die Eier !
Drei Fehler im Stehendschießen haben dem Deutschen Florian Graf wohl seinen ersten Weltcup-Sieg geraubt.

Hochfilzen - Schempp wird 4., Graf vergibt Siegchance
Obwohl ich ihn net mag (weis der Geier warum),hat er heute seinen 2.Weltcupsieg geholt.

Birnbacher hält Björndalen in Schach

http://de.eurosport.yahoo.com/17122011/7...chach.html
Na dann kann es ja losgehen.Sogar 2 deutsche haben mal wieder die Chance unter den ersten zehn zu landen.

Alle vier Tournee-Schanzen sind präpariert
Da warte ich jedes Jahr mit Spannung drauf.
(22.12.2011, 12:51)stroh schrieb: Da warte ich jedes Jahr mit Spannung drauf.

Ich habe es eigendlich auch immer gerne geschaut aber in den letzten Jahren war mit den Deutschen ja nicht so viel los!
Dieses Jahr habe ich die Hoffnung das man mindestens aufs Podium kommt und mit viel Glück sogar die Tournee gewinnen kann!
Den Gesamtsieg machen die Österreicher unter sich aus. Alles andere wäre doch sehr überraschend.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 141.802 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.439 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.429 179.681 09.08.2024, 22:20
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste