Alles zum Thema Wintersport
|
Auf ihrer Abschiedstour hat Magdalena Neuner gestern ihren 26.Weltcupsieg geholt.
Wenn sie fehlerfrei schießt,haben meiner Meinung nach,die anderen nicht die Spur einer Chance.
Die ist gestern wirklich ein ganz tolles Rennen gelaufen.
Hätte ich ehrlich gesagt nach diesem ganzen Hickhack nicht gedacht.
In der Verfolgung wurde Neuner dritte.2 Fehler beim letzten Schießen kostete ihr den Sieg.Einen guten 4.Platz belegte Andrea Henkel.
(10.12.2011, 15:38)Axl Rose schrieb: In der Verfolgung wurde Neuner dritte.2 Fehler beim letzten Schießen kostete ihr den Sieg.Einen guten 4.Platz belegte Andrea Henkel. Hätte sie ihre alte läuferische Klasse, wären selbst diese zwei Fehler kein Problem! Aber im Laufen ist sie zur Zeit nur die Nr. 3!
Eine kleine Sensation heute im Skispringen.
Freitag gewinnt und Freund wird dritter.Wann gab es da zuletzt? Freitag fliegt zu seinem ersten Weltcup-Sieg (14.12.2011, 19:50)Axl Rose schrieb: Bundestrainer streicht Schmitt aus dem Kader das wird auch Zeit!
Mit Verlaub; dieses "Milka Milchgesicht" geht/ging mir wenigstens schon 2 Jahre auf die Eier !
Drei Fehler im Stehendschießen haben dem Deutschen Florian Graf wohl seinen ersten Weltcup-Sieg geraubt.
Hochfilzen - Schempp wird 4., Graf vergibt Siegchance
Obwohl ich ihn net mag (weis der Geier warum),hat er heute seinen 2.Weltcupsieg geholt.
Birnbacher hält Björndalen in Schach http://de.eurosport.yahoo.com/17122011/7...chach.html
Na dann kann es ja losgehen.Sogar 2 deutsche haben mal wieder die Chance unter den ersten zehn zu landen.
Alle vier Tournee-Schanzen sind präpariert (22.12.2011, 12:51)stroh schrieb: Da warte ich jedes Jahr mit Spannung drauf. Ich habe es eigendlich auch immer gerne geschaut aber in den letzten Jahren war mit den Deutschen ja nicht so viel los! Dieses Jahr habe ich die Hoffnung das man mindestens aufs Podium kommt und mit viel Glück sogar die Tournee gewinnen kann! |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 141.802 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.439 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Handball | Hajduk | 1.429 | 179.681 |
09.08.2024, 22:20 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste