Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Wintersport
Am 3.12. ist es soweit.Der Wintersport bekommt in diesem Jahr eine weitere Attraktion hinzu: Erstmals findet ein Weltcup in der Disziplin Skisprung-Damen statt.

"Der Zuschauer wird keinen Unterschied zu den Herren bemerken"
Zwei Strafminuten kosten Neuner den Sieg bei Weltcup-Auftakt und
Neuling Hildebrand hatte viel Spaß.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1516210308
Etwas überrascht hat mich, die nur viertbeste Laufzeit von Neuner!?
Neuner bringt den 25. Weltcup-Einzelsieg unter Dach und Fach

http://sport.t-online.de/biathlon-star-n...9900/index
Erklärt mir mal einer die neue Regelung bei den Nordisch Kombinierten?
Versteh ich nicht ganz.Was soll das jetzte mit Strafrunden usw.?Immer wieder was neues. Wut2
Unseren Skispringern wurden wohl die Flügel wieder angeschraubt? Lachen5

2.Patz: Severin Freund
5.Platz: Richard Freitag
10.Platz: Andreas Wank
15.Platz: Maximilian Mechler

Martin Schmitt: Nicht erwähnenswert.Warum der noch mithüpft,versteht er wohl selber nicht.
Neues von Lindsey Vonn
Schneemangel sorgt für Termin-Chaos
Find ich persönlich sehr schade.Mit dann 25 Jahren die sportliche Laufbahn zu beenden ist schon krass.

Neuner: Am Saisonende ist Schluss
mit 25 die karriere beenden Vogel
dürfte bei ihr wahrscheinlich eher ein motivationsproblem sein...
Naja,versteh ich auch net ganz.Aber eventuell ergibt sich schon hier was ganz anderes für sie:

Bayern erneuern ihr Interesse an Neuner
(06.12.2011, 19:16)Axl Rose schrieb: Naja,versteh ich auch net ganz.Aber eventuell ergibt sich schon hier was ganz anderes für sie:

Bayern erneuern ihr Interesse an Neuner

Die alten Böcke wollen sich was junges hübsches in´s Büro holen! Lachen5 Sie hat sich ja geäußert, das sie dem Biathlon als Trainerin junger Sportler erhalten bleiben möchte!
(06.12.2011, 20:05)MPKlostersee schrieb: Die alten Böcke wollen sich was junges hübsches in´s Büro holen! Lachen5!

Das erklärt natürlich 20ers Rücktritt...Wechsel in den pensionären Bereich des Wintersports Pfeifen
Wenn du im Wintersport alles erreicht hast und mit deinen jungen Jahren merkst, dass du als erfolgreiche Sportlerin, die im richtigen Moment sich eine andere Aufgabe sucht, vielmehr Geld verdienst und ein schöneres Leben hast, trittst du zurück.
Mal wieder einer,der nicht nur hinterher fährt.Mal sehen ob er dauerhaft mithalten kann.

Dopfer fährt in Beaver Creek erneut in die Top Ten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 141.802 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.439 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.429 179.681 09.08.2024, 22:20
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste