Wenn auch blonde Damen auf Geschäftsstellen von Drittligisten mitmachen dürfen, steht meine Favoritin fest, gelle @ Viva
Alles zum Thema Wintersport
|
Ja du Süßholzraspler
Zitat:Im MDR-Landesfunkhaus Erfurt sind am Mittwochabend die "Thüringer Sportler des Jahres" ausgezeichnet worden. Die ersten Plätze gingen in diesem Jahr an die Eisschnelläuferin Stephanie Beckert und den Skilangläufer Axel Teichmann. Die Bob-Crew um André Lange gewann in der Kategorie "beste Mannschaft". Lange lag damit schon zum achten Mal in der Umfrage nach den beliebtesten und erfolgreichsten Sportlern ganz vorne - so häufig, wie kein anderer Thüringer Athlet.quelle (21.12.2010, 16:28)Sondershäuser schrieb: Wenn auch blonde Damen auf Geschäftsstellen von Drittligisten mitmachen dürfen, steht meine Favoritin fest, gelle @ Viva >>Meinste die ???<<
Genau die meinte ich
Oder doch die hier? http://www.facebook.com/people/Silveen-P...0215435726 Weil sie so ein tolles Trikot anhat. Arbeitet auf der GS vom FC Liverpool
> Dieter Thoma über die neue Windregel <
Die deutschen Skispringer gehen als krasse Außenseiter in die 59. Vierschanzentournee, die morgen mit der Qualifikation in Oberstdorf beginnt. Bin mal gespannt, was die Youngster reißen können ....
Qualifikation in Oberstdorf
Wie Schmitt nach schwachem Saisonstart überraschend stark präsentierte sich auch Michael Uhrmann (132,5), der Elfter wurde. Stephan Hocke (132,5) und Richard Freitag (133) belegten gemeinsam Platz neun. Ebenfalls dabei sind Maximilian Mechler, Severin Freund, Michael Neumayer, Andreas Wank, Pascal Bodmer und Julian Musiol. quelle
Den deutschen Springern,denen niemand was zugetraut hat (ich auch nicht),kann man zu dieser starken Quali nur gratulieren.
Hoffentlich läuft es heute im ersten Springen genau so gut.
Jo, ich freu mich auch; diese Quali war wider Erwarten gut und vielleicht geht ja mal wieder was, nach Jahren des "nur mit hüpfens " !
An Austria oder auch Finnland wird man sicherlich nicht vorbei kommen und auch der Pole und der Schweizer zählt zu den Favoriten.
Aber wenigstens mal nicht so ganz abgeschlagen zu sein,wäre in meinen Augen schon ein kleiner Erfolg. Gestern hab ich gelesen das der Hannawald einen eigenen "Nachwuchsstall" gründen will.Wäre ja nicht schlecht wenn diese Idee über Jahre hinweg von Erfolg gekrönt wäre.
Morgenstern nicht zu schlagen
Thomas Morgenstern krönte seine Flugshow mit einem überlegenen Sieg, Severin Freund jubelte über Platz sechs - nur Martin Schmitt verlor im Nebel von Oberstdorf den Durchblick. quelle
Qualifikation zum 3. Springen in Innbruck
Schmitt verpasst Bergisel-Springen Einen Tag nach seinem guten siebten Platz beim Neujahrsspringen in Garmisch hat Martin Schmitt in Innsbruck ein sportliches Debakel erlebt. Beim Qualifikationsspringen für das Bergisel-Springen wurde er Letzter. Damit muss er beim dritten Springen am Montag zuschauen. quelle > Gesamtwertung < Heute ist das dritte Springen der Vierschanzentournee am Bergisel.
Der hätte aufhören sollen,solange er noch ganz gut war und das ist mittlerweile schon ein paar Jährchen her.
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 141.556 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.417 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Handball | Hajduk | 1.429 | 179.512 |
09.08.2024, 22:20 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste