Schaut noch jemand die Rugby WM? Finde ich einen echt interessanten Sport. WM läuft ja über 7 Wochen, kann man auf Pro7MAXX verfolgen.
England war gestern echt klasse. Hervorragende Taktik.
Klar, immer dabei.
Die Neuseeländer machen ihren Haka, die Franzosen schauen mit stoischer Miene zu und bringen den All Blacks die erste Vorrundenniederlage ever bei. Und das zu recht. Besonders geil ist, wenn man im TV hört, wenn die Kraftpakete gegeneinander klatschen.
Keine Fouls, kein Meckern, grandioser Sport. Ich würde mir alle Knochen brechen und könnte nur noch rückwärts gehen, wenn überhaupt gehen noch drin ist.
Meine Faves, die Springbocks, haben ja letztes Mal den Titel geholt. Jetzt ist mal wer anderes dran. Oder doch wieder die Bokke. Wir werden sehen, es bleibt spannend.
Gestern Abend Wales mit knappen Sieg gegen Fidschi.
Spannend bis zur letzten Sekunde, da bekämpft man sich bis aufs letzte und am Ende gibt man sich die Hand. War echte Werbung für disen tollen Sport. Auch der Umgang zwischen Schiedsrichtern und Spielern, anders als beim Fußball immer mit Anstand, Respekt auf Augenhöhe. Videobeweis für alle transparent und live und in kürzester Zeit.
Trotz erwarteter Niederlage starker Fight der Urus gegen Frankreich. Frankreich mit etwas Glück bei einigen Schiri Entscheidungen.
Gleich Neuseeland - Namibia. Ich mag ja Namibia aber das gibt heute ne tracht Prügel.
Drück Namibia die Daumen, wird aber sicher ein deutlicher Sieg für die All Blacks.
Die All Blacks sind nicht nur haushoch überlegen.
Namibia chancenlos, der Schieri muss Neuseeland schon bitten, beim Gedränge nicht alles reinzulegen, damit sich niemand verletzt.
Spiel leider durch die schwere Verletzung des Namibiers überschattet, da ist wohl was am Bein/Fuß zu Bruch gegangen.
Geiler Spruch der Kommentatoren: beim Fußball tut man 90 min, als wäre man verletzt, beim Rugby 80 min als wäre man nicht verletzt.
Die Verletzungen und die rote Karte trüben den Erfolg der All Blacks. Dennoch beeindruckend, wie überlegen sie sogar mit einem Mann weniger waren.
Absolut, bleiben ein heißer Titelanwärter.
Fidschi ringt nach 69 Jahren erstmals Australien nieder.
Die Bokke 76
Rumänien 0
Das war mehr als ein Klassenunterschied.
England setzt sich in einem niveauarmen Spiel gegen Japan durch.
Am besten gefallen mir die Kommentatoren, die sich die Regeln live erklären lassen.
Was für eine Schlacht, Irland siegt gegen Südafrika.
War einem Endspiel würdig. Klasse Stimmung und wie immer friedlich, da braucht es keine Polizei, nur viel Bier.
Am Nachmittag schon spannendes Unentschieden, das keinem so recht nützt, zwischen Georgien und Portugal