Alles zum Thema Radsport
|
endlich is der sack verurteilt......aber bitte auch die kohle abnehmen....fuer die titel
Ende der Woche will der Verband über weitere Maßnahmen wie die Rückgabe von Preisgeldern beraten. Dann soll auch entschieden werden, ob die Titel, die Armstrong nun verliert, neu vergeben werden. Die unter Doping-Verdacht stehenden Deutschen Jan Ullrich (2000, 2001, 2003) und Andreas Klöden (2004) könnten von einer Neuvergabe profitieren.
http://sport.t-online.de/radsport-lance-...0160/index
22.10.2012, 15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012, 15:54 von MPKlostersee.)
Das wäre der Hit, wenn man jetzt noch den Bock zum Gärtner macht! Allerdings gewinnt man ohne Doping heutzutage keinen Blumentopf weder im Radsport noch beim Biathlon noch sonst wo!
(22.10.2012, 15:54)Viva Erfordia schrieb: Ulrich selbst hat man überführt und ab 2005 alle Titel aberkannt ? Bei Ullrich hat gereicht, dass er bei Fuentes war, andere hat man deswegen aber nicht behelligt, Tennisspieler, Fussballer, andere Radler usw. So richtig überführt hat man ihn eigentlich gar nicht! Obwohl natürlich so gut wie fest steht, das Ulle und alle anderen nicht wegen Blutdruckmessens bei Fuentes waren.
Naja @Viva,wie du schon schreibst ab 2005. Also würden rückwirkend seine 3 zweiten Plätze davor in die Siegerlisten eingetragen.
Aber Ullrich meinte ja schon vorher,dass er das gar nicht möchte,glaube ich jedenfalls gelesen zu haben. Das iss jedenfalls alles eine gequirlte Sche.ße. Jetzt bin ich mal gespannt was mit der ganzen Kohle die er sich erspritzt oder eingenommen hat wird. Der ganze Verein müsste meiner Meinung nach ausgetauscht und dann von neuen angefangen werden. Wenn ich dran denk was ich vor der Flimmerkiste saß und mitgefiebert hab und die ganzen Zuschauer an der Strecke. Alles nur noch Beschiss und das nicht nur in diesen "Sport",ich weis. ;-(
Und das alles ohne ein Mittelchen ?
Alpe d'Huez im Doppelpack: Die Schlusswoche wird den Fahrern alles abverlangen: Ein Zeitfahren über 32 Kilometer mit zwei schweren Anstiegen und anspruchsvollen Abfahrten, der "Doppelpack" nach Alpe d'Huez, die große Alpenetappe über fünf Bergwertungen nach Le Grand Bornand und das vorletzte Teilstück um Annecy entscheiden über die Plätze in der Gesamtwertung. http://de.eurosport.yahoo.com/news/tour-...37920.html (12.10.2012, 10:28)Axl Rose schrieb: Da fällt einem nüscht mehr zu ein.Ich war so entsetzt, ich hab gleich mein Fahrrad zersägt...
Den Staatsanwälten liegen offenbar Unterlagen vor, die beweisen, dass der frühere Dopingsünder seinem letzten Begleiter Alexander Kolobnew 150.000 Euro versprochen und später auch überwiesen hat. Dafür hatte dieser offenbar Winokurow den Sieg überlassen.
Winokurow im Visier
Der frühere Radprofi Lance Armstrong ist bei seinen sieben Tour-de-France-Siegen gedopt gewesen. Das gab der Texaner nach jahrelangem Leugnen zu.
Armstrong sagte in einem Fernseh-Interview, er habe jahrelang leistungssteigernde Substanzen genommen. Konkret nannte er EPO, Eigenblut, Kortison und Wachstumshormone. Armstrong begründete das Doping mit seinem unbändigen Wunsch, zu siegen. Dopen sei für ihn so selbstverständlich gewesen wie Reifen aufpumpen. Helfer oder Hintermänner nannte Armstrong nicht. - Wegen massiver Dopingvergehen wurden ihm bereits sämtliche Titel aberkannt. MDR INFO
ach was,das hätte ich nicht gedacht.
tour de france gibt es seit jahren für mich nur noch so http://www.youtube.com/watch?v=AMwUToUmQjo (18.01.2013, 09:23)Viva Erfordia schrieb: Der frühere Radprofi Lance Armstrong ist bei seinen sieben Tour-de-France-Siegen gedopt gewesen. Das gab der Texaner nach jahrelangem Leugnen zu. Kaltblütig kalkuliertes Interview, damit Ruhe im Laden ist. Er behält viellecith ein bischen Geld nach diversen Schadenersatzklagen, der Radsportverband und seine Hintermänner und Getreuen dort räumen derzeit auf und nichts kommt ins Wanken. Wenn der Radsport sauber werden will im Profibereich - es geht dort immer noch ums Geld verdienen !! - hilft nur eins - radikal ausmisten im Verband und den Rennställen. Wird aber niemand tun - wegen der Gelddruckmaschinen. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 139.952 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.177 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Handball | Hajduk | 1.429 | 176.221 |
09.08.2024, 22:20 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste