Dann mach doch ne Umfrage und zwar wo noch alles sauber sein könnte,oder beschissen wird von Anfang bis Ende.Kannst gleich mit Fußball anfangen.
Alles zum Thema Radsport
|
der mag auch betroffen sein, aber da sind die kontrollen ja auch regelmäßig...aber da ist korruption ala fifa unf uefa das größere problem
(16.07.2012, 10:03)schico schrieb: den schrott darf sich halt niemand mehr anschauen...weder im tv, noch vor ort.....ist doch alles nur beschiss......egal wer da gewinnt..... dann dürfte man sich überhaupt keinen Sport mehr anschauen! Im heutigen Spitzensport geht ohne zusätzliche Mittel überhaupt nichts, egal ob beim Radsport, Schwimmen, Fussball, noch sonnst wo!
Da es sich bei der Substanz, die in einer Urinprobe des Luxemburgers festgestellt wurde, um eine „spezifische Substanz“ handelt, sehen die Anti-Doping-Bestimmungen zunächst keine Suspendierung vor.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_76542.htm
Das interresiert den glaube nicht mehr. Wenn er die ganzen Prämien und Antrittsgelder wieder zurück zahlen müsste schon.
Alles nur noch verlogenes Dreckspack. Aber ich geb die Hoffnung dennoch nicht auf und verfolge den für mich eigentlich fantastischen Sport weiterhin.
Interessieren tuts ihn vielleicht doch, sonst hätte er die ganze Sache nicht so von heut auf morgen sausen lassen. Er wird nun immer damit leben müssen, daß er immer darauf reduziert wird, alles nur mit Doping gewonnen zu haben. Das er aber den Krebs besiegt hat und dann trotzdem noch mal so eine Leistung erbracht hat, die wohl nur mit Doping zu schaffen war, fällt dabei leider hinten runter. Siehe sein Buch, wie er darin beschreibt, wie er die ganze Krankheit geschafft hat, gab und gibt vielen Menschen auch Mut und Kraft. Aber egal, der hat seine Schäffchen mit Sicherheit im trocknen.
endlich bekommt der sack die gerechte strafe.....alles aberkennen!
@rosenheimer.....den krebs zu besiegen, hut ab.....aber er hätte einfach nie starten dürfen, daran ist der weltverband schuld....
@Schico,
sehe ich genau so wie Du. Er hätte es belassen solln. Ich fand dann von ihn auch scheinheillig: Das er das Ganze, die Einnahme der Medizin , mit dem Vorand seiner Erkrankung zu verstecken. Er galt damals ja schon als wandelnde Apotheke.
eben..und alles wieder auf ine krankheit zu schieben find ich nicht wirklich gut......1000-de menschen besiegen den krebs, da interessiert das niemand.....aber er und die öffentlichkeit tun so als wäre er der heilige......
das er dies nicht ist hat er jahrelang bewiesen.....aber in sachen doping und lügen ist er ja nicht der einzige.....LEIDER! alles so schlimm und schade für eine der schönsten sportarten!..
So schnell kann das gehen: Auf einen Schlag könnte Jan Ullrich viermaliger Sieger der Tour de France werden.
Wird Jan Ullrich jetzt viermaliger Toursieger?
Vierter Streich von Degenkolb
Der Erfurter Radprofi John Degenkolb hat bei der Spanien-Rundfahrt seinen vierten Etappensieg gefeiert und das Grüne Trikot des besten Sprinters zurückerobert. Der 23-Jährige ließ der Konkurrenz auf der 10. Etappe nach 190 Kilometern einmal mehr im Massensprint keine Chance. http://de.eurosport.yahoo.com/news/viert...32224.html |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 139.953 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.177 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Handball | Hajduk | 1.429 | 176.223 |
09.08.2024, 22:20 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste