Vettel hat recht!:....300 m vorher und er wäre wohl nicht glimpflich davon gekommen!
zu Hamilton......einfach eine andere Liga......hätte er nicht das pech in 2 rennen durch Teamfehler gehabt wäre der Wm-Tiel schon so gut wie sicher.....aber wenn alles normal läuft sollte er sich Titel Nummer 3 nicht nehmen lassen
Zum ersten Mal in der Saison startete Sebastian Vettel von der Poleposition und gewinnt in Singapur.
(25.08.2015, 07:16)schico schrieb: zu Hamilton......einfach eine andere Liga......hätte er nicht das pech in 2 rennen durch Teamfehler gehabt wäre der Wm-Tiel schon so gut wie sicher.....aber wenn alles normal läuft sollte er sich Titel Nummer 3 nicht nehmen lassen
Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass es jetzt noch einmal spannend werden könnte. Das nächste Rennen wird sicher ein entscheidendes. Sollte es Vettel dort wieder gelingen, vor Hamilton ins Ziel zu kommen, wird das noch eine heiße Geschichte
Ich denke mal, so richtig spannend wird es nur wieder, wenn Hamilton wieder nicht oder kaum punktet...
Ansonsten, denke ich, ist der Abstand schon zu groß...
Da kommt nichts mehr. Wenn Hamilton nicht Weltmeister wird, schmiere ich dir @Papa deine Lachshäppchen im VIP-Raum höchst perönlich.
@Axl
Da bin ich dabei. Aber vergiss dann bitte nicht, den Lachs und die Häppchen mitzubringen. Sowas habe ich nämlich im VIP Raum von RWE noch nie gesehen..
Hamilton vor Rosberg und Vettel. Laaaaangweiliger geht´s nimmer.
Hauptsache Lewis hat gewonnen...passt
29.09.2015, 18:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015, 18:49 von MPKlostersee.)
denke das sie verstärkt ins cross country einsteigen!
10.10.2015, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2015, 13:36 von MPKlostersee.)
Carlos Sainz ist nach seinem Horror-Crash im Freien Training in Sotschi bei Bewusstsein, nachdem die Zuschauer fast 20 Minuten lang das Schlimmste fürchten mussten. Er wurde, mit Halskrause und mehreren Gurten an eine aufblasbare Trage gesichert (wegen möglicher Wirbelverletzungen), zunächst in einen Krankenwagen, dann ins Medical-Center an der Strecke und schließlich mit dem Helikopter ins Krankenhaus gebracht.
klick
(09.10.2015, 21:51)ivan lendl schrieb: denke das sie verstärkt ins cross country einsteigen!
Ich denke, die vertragen sich wieder mit Renault und fahren weiter...
nun ja.. die einzig wahre chance ist cross country. wrc ist markendicht. crosscountry darf praktisch jeder der genug geld hat. fahrer u.a. sebastian loeb, carlos sainz für peugeot, x-raid ist adam malysz, nasser al athiyaa und mikko hirvonen.. da gibt es einige teams die wieder ganz hoch wollen und natürlich sich freuen würden über RB. momentan bestes team ist ein deutsches. x raid aus trebur bei frankfurt. besitzer sven quandt, sohn aus zweiter ehe von herbert quandt.