Da kann man wirklich nur den Hut ziehen und gratulieren.
Hätte ich eigentlich nicht mehr für möglich gehalten.
Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc)
|
Da kann man wirklich nur den Hut ziehen und gratulieren.
Ganz stark! Super, Sebastian! Schaue sonst nicht groß F1, aber heute mal ausnahmsweise. Von Platz 3 auf 1, ohne einmal die WM-Wertung angeführt zu haben, nach Pannen und Fehlern in der Saison und trotz der Stallorder der Roten - spitzen Leistung, Hut ab! :)
Glückwunsch an Vettel. Verdienter Titel !!!
Seltsam allerdings, dass ein so eingespieltes Team wie Ferrari, das mit Rosberg und Petrov verpeilen konnte. Ich kann Alonsos Frust ein Stück weit verstehen, aber seine Reaktion gegen Petrov war trotzdem würdelos. Vettel konnte einem wirklich die Nerven rauben mit all seinen idiotischen Fehlern. Aber ich habe mich heute wirklich für ihn gefreut. Letzendlich war er der Beste diese Saison. Und paradoxerweise machen seine Fehler seinen Triumph nur noch größer. Wenn jemand so zurückkommt und dann abermals unverschuldet(Motorschaden in Südkorea) wieder zurückfällt, es doch noch am Ende schafft, so ist das einfach sehr symphatisch. Webber war nur auf Sicherheit bedacht. Ja sogar heute wollte er Alonso einfach nicht angreifen. Irgendwann muss man halt dann doch Eier haben, sonst reichts nicht. Und es ist auch aus philosophischer Sicht sehr gut, dass Webber(Feigling) , und vor allem Alonso(Betrüger), nicht gewonnen hat.
Medienberichten zufolge lässt Mateschitz stattliche 10.000 Britische Pfund (umgerechnet fast 12.000 Euro) für jeden einzelnen der 550 Mitarbeiter springen. Das entspricht insgesamt knapp sechseinhalb Millionen Euro, "aber ich schätze, das können wir uns leisten", lächelt der großzügige Konzernchef und fügt gegenüber 'Autosport' an: "WM-Prämien sind in allen Mitarbeiterverträgen festgeschrieben." Und zwar bis hinunter zur Putzfrau in Milton Keynes.
weiter Schau an, der böse Brauseonkel.............:tröt: als Weltmeister haste es schon gut, aber vorher hatten sie seinen Antrag ab gelehnt und ein paar Millionen später bekommt er was er will http://www.blick.ch/news/schweiz/ostschw...uen-161297
Teamchefs wählen Alonso zum Fahrer des Jahres
Sebastian Vettel ist zwar der Weltmeister, für die Teamchefs der Formel 1 ist allerdings der geschlagene Fernando Alonso der Fahrer des Jahres. quelle
n24.de: Robert Kubica bei Rallye schwer verletzt
Diagnose: mehrere Knochenbrüche, darunter einen Bruch des Oberschenkelknochens und Kopfverletzungen :/ (06.02.2011, 13:51)Barniestar schrieb: n24.de: Robert Kubica bei Rallye schwer verletzt Laut Radio Thüringen schwebt er immer noch in Lebensgefahr.
Laut MDR VT, schwebt er nicht mehr in Lebensgefahr, aber man überlegt ihm seine Hand zu amputieren.
Auch im Radio wird es jetzt anders vermeldet.
Um 12 in den Nachrichten sprach man noch von Lebensgefahr. Sehr schade für ihn,gerade jetzt wo in allen Rennställen die Testphasen richtig am laufen sind.
Erstmals in der Geschichte der Formel 1 ist ein WM-Rennen aus politischen Gründen abgesagt worden: Wegen der blutigen Unruhen in Bahrain haben die Organisatoren den für den 13. März im Königreich vorgesehenen Saisonauftakt gestrichen. Das Rennen soll aber möglicherweise nachgeholt werden.
quelle Melbourne, 27.03.11 | 08.00 Uhr Großer Preis von Australien Sepang, 10.04.11 | 10.00 Uhr Großer Preis von Malaysia Shanghai, 17.04.11 | 09.00 Uhr Großer Preis von China Istanbul, 08.05.11 | 14.00 Uhr Großer Preis der Türkei Barcelona, 22.05.11 | 14.00 Uhr Großer Preis von Spanien Monte Carlo, 29.05.11 | 14.00 Uhr Großer Preis von Monaco Montréal, 12.06.11 | 19.00 Uhr Großer Preis von Kanada Valencia, 26.06.11 | 14.00 Uhr Großer Preis von Europa Silverstone, 10.07.11 | 14.00 Uhr Gr. Preis von Großbritannien Nürburg, 24.07.11 | 14.00 Uhr Großer Preis von Deutschland Budapest, 31.07.11 | 14.00 Uhr Großer Preis von Ungarn Spa-Fran., 28.08.11 | 14.00 Uhr Großer Preis von Belgien Monza, 11.09.11 | 14.00 Uhr Großer Preis von Italien Singapur, 25.09.11 | 14.00 Uhr Großer Preis von Singapur Suzuka, 09.10.11 | 08.00 Uhr Großer Preis von Japan Yeongam, 16.10.11 | 08.00 Uhr Großer Preis von Südkorea Greater Noida, 30.10.11 Großer Preis von Indien Abu Dhabi, 13.11.11 | 14.00 Uhr Großer Preis von Abu Dhabi Sao Paulo, 27.11.11 | 17.00 Uhr Großer Preis von Brasilien
Warum auch nicht , die sollen erst mal klar Schiff machen was ihre Regierungen betrifft.
Ich kann das persöhnlich nur begrüßen Gaddafi und Sohn können abtreten wie viele andere in dieser Region so wohl auch die Königsfamilie in Bahrain. Aber das ganze geht ja schon fast wieder in Richtung Politik Fred
Im australischen Melbourne hat die neue Formel-1-Saison begonnen. Im ersten Training für den Großen Preis am Sonntag waren die Red-Bull-Piloten Mark Webber und Sebastian Vettel am schnellsten. Dritter wurde Nico Rosberg im Mercedes. Die diesjährige Formel-1-Saison besteht aus 19 WM-Läufen, das Finale findet Ende November in Brasilien statt.
Na endlich geht die Formel 1 wieder los. Nach der Absage von Bahrain hat es noch 2 Wochen länger gedauert. Werde mich gleich mal vor den Fernseher setzen und mir die Wiederholung des Trainings anschauen. Wenn ich mir die Zeiten so anschaue, scheint Mercedes zu Ferrari, McLaren und Red Bull aufgeschlossen zu haben. Mit den derzeitigen Punktesystem können 8 Fahrer (wohl eher 7 Fahrer, da Ferrari sich wohl mehr auf Alonso konzentriert) um die WM fahren.
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 141.549 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.406 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Handball | Hajduk | 1.429 | 179.501 |
09.08.2024, 22:20 Letzter Beitrag: ronry |