Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Handball
Der reine Wahnsinn gestern !
Also ich konnte das Spiel nicht live anschauen hätte ich wahrscheinlich eine Herzattacke bekommen ich habe das Nandy immer angehabt und habe dann versetzt geguckt !
Ich verneige mich bis zum Boden vor dieser Mannschaft und diesem Trainer !!
Ganz ganz großer Sport !!
Norweger ziehen Protest zurück!
@Lemmi.Okay, lassen wir den Vergleich.Ich sehe es nach dem HF gestern eher noch mehr wie beschrieben, und der Titel der Fußballer war allemal verdient. Freuen wir uns lieber, wieder eine solche Breite an tollen Hanballern
zu haben. Auf dem Zahnfleisch kriechend ins Finale mit einer gefühlten Fehlwurfquote von 150 Prozent, ich bin bei jedem Wurf dem Wahnsinn näher gekommen. Normal musst du mit so einer Quote wie 10 Minuten vor Schulz richtig auf die Nuss kriegen. Aber da steht ja der perfekte Analytiker an der Seite und jede Maßnahme, die er bislang vorgab, hat sofort Wirkung gezeigt. Tönnesen aus dem Spiel nehmen und schon stockt der Torfluß gegenüber. Hoffentlich können sie ausreichend regenerieren, Fäth wäre ja fast umgefallen nach Abpfiff. Leider fehlen jetzt eben personelle Alternativen. Man hat schon im Spiel gesehen,dass sich immer weniger Spieler getraut haben, den Wurf zu nehmen, auch wenn Häfner und Kühn toll in die Bresche gesprungen sind. Also ich sehe schon eine Chance morgen, weil man die Spanier schon gespielt hat und weiß, daß man mithalten kann. Oder wie Wolf meinte, "wir gewinnen sowieso ".Geile Einstellung, man hat auch absolut nichts zu verlieren im Gegensatz zu den favorisierten Spaniern.
Na ja, mit so einem Protest macht man sich auch eher lächerlich. Eigentlich untypisch für Norweger.
(30.01.2016, 11:07)MPKlostersee schrieb: Norweger ziehen Protest zurück!

Alles andere macht doch eh keine Sinn,auch die Jungs aus dem hohen Norden hätten das Finale verdient gehabt Hut ab vor beiden Mannschaften die aus dem Nichts kamen und die hohen Favoriten (Dänemark und Frankreich ) geschlagen haben !!
......wie gesagt ganz großer Sport !!
(30.01.2016, 11:27)kiwi1 schrieb: @Lemmi.Okay, lassen wir den Vergleich Auf dem Zahnfleisch kriechend ins Finale mit einer gefühlten Fehlwurfquote von 150 Prozent, ich bin bei jedem Wurf dem Wahnsinn näher gekommen. Normal musst du mit so einer Quote wie 10 Minuten vor Schulz richtig auf die Nuss kriegen

Siehst du darum kann ich solche Spiele nicht live schauen,ich nehme es auf schaue mir das Ergebnis an und schaue dann in Ruhe "Konserve" weil ich ja das Ergebnis weiß !!
Daran hatte ich zwischenzeitlich auch gedacht, mein Töchterlein war schon genervt von meinem Gefluche. Manchmal überkommt mich in den letzten Tagen die Erinnerung an Olympia 80' , Finale gegen Kolja. Sowas würde ich heute kaum überleben.
meinst du etwa die DDR -UdSSR 23:22.......hat mich eigentlich nicht gejuckt.ich war mehr so für den "Klassenfeind"............da kann ich mich gut an die Europapokalspiele erinnern ...wie z.B. Gummersbach- Magdeburg oder Grosswallstadt-Rostock oder so !
Ich war eben für den Klassenfeind und nachdem die Bundesdeutschen wegen  Afghanistan nicht gefahren sind hat mich Olympia nicht interessiert .
4 Jahre später die gleiche Sch.eiße da sind die Zonis nicht gefahren ......gottseidank ist der "kalte Krieg"jetzt vorbei !
Glanzvolle Zeiten im Handball, hüben wie drüben. Als der Westen anno 78' ? Weltmeister wurde, hat sich mein Alter Herr auch mit gefreut, 1980 war er in Moskau, aber nicht bei diesem Spiel, da hat er sich grün geärgert.Für mich ein absolut denkwürdiges Spiel mit einem Weltklasse Wieland Schmidt...Na ja, lassen wir die Nostalgie, Münster wartet, die Spannung steigt...
HC Leipzig - Thüringer HC 30:34
Sehr wichtig im Kampf um den Titel !!
Das ist ja Deutschland  der helle Wahnsinn... 16:9 (in Worten: sechzehn)
20:13 !!! noch 8min
Beten [Bild: 25433329-Big-bad-Cartoon-Wolf-Vektor-Cli...Bilder.jpg]
Ganz großes Kino...super geile Leistung-Klasse

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 141.361 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.345 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 52.433 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste