Tut mir leid, ich bleibe dabei. Immer gemessen an den Vorraussetzungen und den Gegnern. Der Erfolg der Fußballer hatte sich abgezeichnet, die Gegner, also z.B. Frankreich und Portugal waren nicht gerade auf ihrem Leistungszenit und bestenfalls als gleichwertig einzustufen.Das Gleiche gilt für Argentinien.Keiner der vermeintlichen Mitfavoriten hat im Vorfeld oder der Vorrunde wirklich überzeugt, eher haben andere Südamerikaner überrascht.Die Holländer sind nur durch einen geschundenen Elfer weiter gekommen usw.. Ich will doch den Erfolg nicht kleiner machen. Aber die Titelchancen waren schon recht groß. Im Gegensatz dazu hat doch vor der Handball-EM keiner einen Pfifferling auf die Jungs gegeben.Talentiert ja, aber kaum Chancen auf das Halbfinale. So war der Tenor.Erst recht wegen der Ausfälle.Mittlerweile 6 Stammspieler plus Heinevetter, also quasi mit B-Elf ins HF. So,und jetzt denkt euch bei Jogi mal 7 Stammspieler weg, oder im Verhältnis gesehen eher 9.
Alles zum Thema Handball
|
29.01.2016, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2016, 21:26 von Manu aus ARN.)
FIIINAAALE !!! Was für ein Spiel!!! Geil !!!
Ist das irre. Deutschland im Endspiel mit 28:27 nach Verlängerung. Obwohl heute einiges an Chancen ausgelassen wurde, hat man mit einer überragenden Leidenschaft und absolutem Willen gekämpft. Ich bin fast geneigt zu sagen -diese Mannschaft kann auch das Endspiel gewinnen.
@arokh- ja sorry. In der Aufregung habe ich das wohl durcheinander geworfen. Egal, Endspiel.
Die musst Du erstmal schlagen.
Für mich haben sie heute den schwersten Gegner geschlagen. Jetzt bitte noch einmal die Spanier. Die gewinnen nicht nochmal gegen diese Truppe. Mental war das heute eine ganz starke Leistung, weil man gesehen hat, dass einige ganz schön auf dem Zahnfleisch gekrochen sind und die Norweger genau diesen Fakt durch schnelle Angriffe ausnutzen wollten. Und trotzdem gewonnen...Respect
während der torwart der norweger den ball zum anwurf an die mittellinie wirft sind 7 deutsche auf dem feld. zeitgleich kommt die sirene.
das wird als tatsachentscheidung gewertet. alles andere macht keinen sinn.
http://www.n-tv.de/sport/Handballer-zieh...92191.html
Zitat:Allerdings haben die Norweger nach Niederlage Protest eingelegt wie JJ Rowland, Mediendirektor der Europäischen Handball-Föderation (EHF), dem Sport-Informations-Dienst bestätigte. Nach Ansicht der norwegischen Offiziellen soll Deutschland in den letzten Sekunden des dramatischen Spiels einen zusätzlichen Spieler in einem gelben Leibchen auf das Feld geschickt haben, obwohl Torhüter Andreas Wolff seinen Kasten nicht verlassen hatte. "Wir sehen der Verhandlung gelassen entgegen und freuen uns auf das Finale", sagte DHB-Vizepräsident Bob Hanning. Bis 9.00 Uhr am Samstagmorgen muss Norwegen den Protest schriftlich begründen, bis 12.00 Uhr wird eine Entscheidung verkündet.
In solchen Fällen gibt es ne 2-Minutenstrafe.
Können die Norweger haben.
http://www.sport1.de/handball/em/2016/01...eutschland
Zitat:Spanien fordert Deutschland im Finale
30.01.2016, 04:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2016, 04:22 von Schnorchel Blum.)
(29.01.2016, 19:18)kiwi1 schrieb: Tut mir leid, ich bleibe dabei. Immer gemessen an den Vorraussetzungen und den Gegnern. Der Erfolg der Fußballer hatte sich abgezeichnet, die Gegner, also z.B. Frankreich und Portugal waren nicht gerade auf ihrem Leistungszenit und bestenfalls als gleichwertig einzustufen.Das Gleiche gilt für Argentinien.Keiner der vermeintlichen Mitfavoriten hat im Vorfeld oder der Vorrunde wirklich überzeugt, eher haben andere Südamerikaner überrascht.Die Holländer sind nur durch einen geschundenen Elfer weiter gekommen usw.. Ich will doch den Erfolg nicht kleiner machen. Aber die Titelchancen waren schon recht groß. Im Gegensatz dazu hat doch vor der Handball-EM keiner einen Pfifferling auf die Jungs gegeben.Talentiert ja, aber kaum Chancen auf das Halbfinale. So war der Tenor.Erst recht wegen der Ausfälle.Mittlerweile 6 Stammspieler plus Heinevetter, also quasi mit B-Elf ins HF. So,und jetzt denkt euch bei Jogi mal 7 Stammspieler weg, oder im Verhältnis gesehen eher 9. Mit dem Handball und B-Elf(hab ich ja selber gesagt)gehe ich mit dir 100% konform aber der WM Titel war eine wahnsinnige Energieleistung und kann auch nicht durch ein geschenktes H.F. geschmälert werden ! Gegen Brasilien hätten wir locker mit der "B-Elf" gewonnen ! |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 141.361 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.345 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Boxen | RWE Inge | 276 | 52.433 |
02.08.2024, 22:28 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste