auch wenn noch einige spiele sind, für mich ist das heut schon fast die letzte chance. wenn du solche gegner nicht zu hause schlägst kannst du die klasse nicht halten. 3 punkte plus das schlechtere torverhältnis wären zuviel des guten.
Alles zum Thema Handball
|
Nach 13:15 zur Halbzeit und einem zwischenzeitlichen 18:22 heißt es am Ende 28:26.
Leider führt balingen zur hz mit 5 toren.....somit sollte man weiter auf einem abstiegsplatz stehen.
Eisenach gewinnt mit 28:26 und hat damit zumindest den Anschluss ans untere Mittelfeld hergestellt.
Wahnsinn was heute Abend hier los war. Nicht die bessere Truppe hat heute gewonnen,aber sie haben gekämpft bis zum umfallen und nur so geht es. Ich habe heute gehört das es nur 2 Absteiger gibt ? HSV soll wohl erster Absteiger sein.
Geile Stimmung in Eisenach und trotz zeitweise vier Toren Rückstand kein Genöle auf der Tribüne! Gaaaaanz wichtiger Sieg!
Die Sache mit dem hsv würde ich mal abwarten, das war schon einmal so und dann durften die weiter erste Liga spielen...man sollte von 3 Absteigern ausgehen wo nettelstedt Lübbecke eigentlich schon abgeschlagen letzter ist
23.12.2015, 23:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2015, 23:58 von Hecke.)
Das war ein richtiger Krimi heute in Eisenach mit sensationeller Stimmung
Absteigen wird man leider trotzdem.
Naja, wenn man sich das Restprogramm so anschaut. Gegen die anderen 4 Abstiegskandidaten hat man schon zuhause gespielt. Wen kann man dann noch schlagen? Leipzig, Lemgo, evtl. den sich auflösenden HSV. Das wird nicht reichen mit den derzeitigen Leistungen.
Die Bundesliga-Handballer des ThSV Eisenach haben zum Jahresabschluss ein schweres Auswärtsspiel.
Heute Nachmittag müssen sie bei den Füchsen Berlin antreten. Anwurf in der Max-Schmeling-Halle ist um 15 Uhr. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 141.362 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.346 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Boxen | RWE Inge | 276 | 52.434 |
02.08.2024, 22:28 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste