Aufstieg , Glückwunsch und viel Erfolg in der stärksten Handball-Liga der Welt !
Alles zum Thema Handball
|
Glückwunsch an Eisenach:
36:22 gegen Baunatal und damit zurück in Liga 1!!
War ein toller Abend ..........Glückwunsch THSV ihr habt es euch verdient.
wann wird eine entscheidung fallen wo gespielt wird? ob nun eisenach oder doch auswärts.
ThSV Eisenach gewinnt und behauptet Platz zwei
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-952353013
Die DHB-Frauen haben das Playoff-Rückspiel um die WM-Qualifikation in Russland, nach dem 20:22 im Hinspiel, mi 26:27 verloren.
Damit bleibt nur noch die Hoffnung auf eine Wildcard des Weltverbandes für die Dezember-WM in Dänemark.
THC-Mädels mit Losglück in der CL 2015/2016
ThSV Eisenach darf doch zu Hause spielen in der 1.Bundesliga Kommentar: Eisenacher Kunststück Im Prinzip hat sich die HBL öffentlich im Fall Eisenach vorführen lassen und richtig lächerlich gemacht. Sieben Sitzreihen siind mindestens gefordert pro Tribüne in den Hallenstandards - in der Aßmannhalle bricht man nichttragende Wände weg auf der Gegenseite - im schon provisorischen Fernsehbalkon - und installiert genau 7 Sitzreihen provisorisch und befriedigt damit die Bürokratie der HBL.......
Und weißt du überhaupt was es kostet? Das trägt der Verein alleine. .........aber immer noch besser wie in der Messehalle ,Coburg oder Melsungen......gut gemacht,und der "Hexer" stinkt total ab.
@willi - ich bin mir nicht ganz sicher, meine jedoch, irgendwo etwas von Kosten von 70.000€ gelesen zu haben, die der ThSV selbst trägt für diese Maßnahme. Ist mir soweit bekannt....
Mein Spott richtet sich ja auch mehr gegen die HBL und mit was für einfachen Mitteln man sich an ein Reglement halten kann und dieses ad absurdum führt.....
Sperre für Arvis Jurdzs vom ThSV Eisenach per gerichtlicher Verfügung
Der ThSV Eisenach hat den seiner Auffassung nach noch unter Vertrag stehenden Spieler Arvis Jurdzs per einstweiliger gerichtlicher Verfügung für sämtliche Spiele und Training bei DHfK Leipzig sperren lassen. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 141.363 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.346 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Boxen | RWE Inge | 276 | 52.434 |
02.08.2024, 22:28 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste