Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Handball
Der Thsv Eisenach gewinnt 32:29 gegen Hamm und ist jetzt auf Platz 4!!! glückwunsch
Es war am Ende doch noch enger 31:30 ,aber trotzdem ein Sieg.
@kwiki 74, was ist denn mit Coburg los? War ja ne derbe klatsche gestern Abend.
Seit dem Trainerwechsel spielt der ThSV im Wesentlichen eine sehr stabile Serie.
Vor 3 Monaten hätte ich nicht gedacht, dass der ThSV noch einmal Anschluß an die Spitzengruppe bekommt.
Bei jetzt noch 11 Spieltagen ist da noch alles möglich, wenn weiter so konstant die Punkte geholt werden.
Denn die Rimpar Wölfe - lange Zeit ja sogar Tabllenführer mal gewesen - bauen im Moment kontinuierlich ab.
Und Coburg - in der Tat war das gestern eine herbe Klatsche.
Ich denke, dass sich der dritte Aufsteiger so etwa 3 Wochen vor Saisonschluss zeigen wird.
selbst wenn sie es noch schaffen.
hat sich mal was getan in sachen umbau der halle. ich dachte eigentlich gehört zu haben das eine spielgenehmigung letzte saison in der buli letztmalig vergeben wurde, wenn nicht eine gegentribüne gebaut wird.
In Sachen Umbau Halle war die letzte Aussage von der Lieberknecht.
Da Bodo aber auch sportbegeistert zu sein scheint, dürfte es sicher was werden.
Nachdem er dem Steigerwald seinen Segen gab, unlängst in Nordhausen war, kommt er vielleicht demnächst nach Eisenach. Die Oberbürgermeisterin "seiner " Partei besuchen auf nen Kaffee.
(08.03.2015, 16:25)ronry schrieb: Damit kann der HC Leipzig das VF nicht mehr erreichen, gastiert nächsten Sonntag zum bedeutungslosen Gruppenabschluß in Nordhausen.

Thüringer HC - HC Leipzig 27:23

Im Viertelfinale trifft der THC nun auf Larvik aus Norwegen.
(15.03.2015, 10:02)willi schrieb: @kwiki 74, was ist denn mit Coburg los? War ja ne derbe klatsche gestern Abend.

ja das stimmt,hätte ich so nicht erwartet...zur halbzeit sah es ja noch gut aus aber dann sind sie wohl eingebrochen....na ja dies jahr wirds wohl nix mit aufstieg...die weichen in wirtschaftlicher und struktureller hinsicht sind bzw werden gerade gestellt...in 2 jahren ist der aufstieg das ziel.der torman von bietigheim wurde schon verpflichtet,die HUK hat den vertrag verlängert und den sponsorenbetrag erhöht und mit wolfgang heyder einen der besten deutschen manager verpflichtet.der name wird dir nix sagen aber Brose Baskets Bamberg schon oder grins? die hat er mehrmals zur meisterschaft geführt.
Das seh ich nicht so,von rang2 bis zum 8ten sind es gerade mal 6 Punkte. Und das bei noch 11spielen. Da ist noch alles möglich,vielleicht schaffen es ja der thsv und Coburg zusammen mit Leipzig..............ich schau mir gerade Flensburg -Kiel an. Bisher das beste was ich seit langen gesehen habe.aber nur von Kiel. Ein Traum bisher was die runterspielen.
(15.03.2015, 07:43)willi schrieb: Es war am Ende doch noch enger 31:30 ,aber trotzdem ein Sieg.

Da das Kampfgericht den Trffer der Eisenacher Nummer 6 aber der Nummer 6 des ASV Ham-Westfalen gutschrieben, kam es nach der Partie zu Irritationen, weil das „offizielle Spielprotokoll“ einen Endstand von 31:30 auswies, ungläubige Gesichter zur Pressekonferenz auslöste. Im Nachgang versprachen die Referees, das Spielprotokoll dem tatsächlichem Verlauf entsprechend abzuändern.
(15.03.2015, 21:26)willi schrieb: Das seh ich nicht so,von rang2 bis zum 8ten sind es gerade mal 6 Punkte. Und das bei noch 11spielen. Da ist noch alles möglich,vielleicht schaffen es ja der thsv und Coburg zusammen mit Leipzig..............ich schau mir gerade Flensburg -Kiel an. Bisher das beste was ich seit langen gesehen habe.aber nur von Kiel. Ein Traum bisher was die runterspielen.

das stimmt schon aber im handball gibts halt nur 2 punkte pro sieg...das ist schon anders wie bei 3 punkte regel ,mittlerweile glaube ich bei eisenach auch wieder dran..rimpar schwächelt etwas .
Heute Abend gilt es für den Thsv in Henstedt zu bestehen. Wird ne harte Nuss.Wie schwer es werden kann hat gestern Abend der drittletzte Hildesheim in Hamm bewiesen und nur knapp 32:34 verloren.
Halbzeit in Henstedt,der Thsv liegt mit 16:14 in Führung. Weiter so.
28-27 gewonnen falls der ticker stimmt, rimpar wieder verloren. Jetzt wirds nochmal spannend
Siiiiiiiieg,28:27 gewinnt der thsv..........Rimpar verliert in Essen und jetzt ist es noch 1 Punkt zu einen Aufstiegsplatz ....@Gfoa,da haste recht hat mann ja letztes Wochenende erst erlebt aber heute stimmts.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 141.366 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.346 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 52.435 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste