Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Handball
Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat für die WM 2015 in Katar nachträglich eine Wildcard erhalten.

Das nennt man dann wohl mal richtig Dusel!
Australiens Verband ist sauer über die Ausbootung von der WM 2015 in Katar zugunsten Deutschlands.

http://www.sport1.de/de/handball/handbal...19765.html
Hab ich mich riesig gefreut da hat mal mal wieder Glück gehabt !
(11.07.2014, 10:53)Lemmi schrieb: Hab ich mich riesig gefreut da hat mal mal wieder Glück gehabt !

Schade nur um Australien !!
Muß man jetzt nicht verstehen, das sich Australien sportlich qualifiziert und der Verband meint, das es in Ozeanien keinen anerkanntem Kontinentalverband gibt. Letztlich wieder eine Willkürentscheidung von Sportfunktionären, die um Einnahmen fürchten. Deutschland ist einer der wichtigsten Fernsehmärkte im internationalen Handball. Und nur deswegen gibt es die Wild Card. Es gibt sogar Überlegungen, Handball aus dem Olympiaprogramm zu kippen, sollte sich Deutschland erneut nicht für die nächste Olympiade qualifizieren.
Sagen wir es doch wie es ist: Sport heißt Macht . Macht heißt Gier. Und davon können einige nicht genug davon bekommen. Solange es jedoch noch Leute gibt, die für so einen Betrug Eintrittskarten kaufen und diese Betrügerbanden unterstützen, solange läuft das so ab. Man sollte die Spiele der deutschen Mannschaft boykottieren - sollen doch die Sponsoren vor leeren Rängen werben. Doch wie oben erwähnt - das wird nicht passieren.
Entschuldigung, Du scheinst wenig davon kapiert zu haben, was ich geschrieben habe. Was haben die Spieler damit zu tun? Nichts.
Ja sicher haben die Spieler nichts damit zu tun. Aber mit einer leeren Halle, kann man Sponsoren und Weltverband schon treffen. Natürlich ist es für Deutschland erst einmal gut. Aber bitte - wo bleibt der Sport? Auf der Strecke natürlich. Die deutschen Spieler hätten ganz einfach nur gegen Polen gewinnen müssen. Und das hat man sportlich nicht geschafft. Ich bezweifele, das man für die Polen so eine Regelung gefunden hätte. Das ganze ist ein Skandal, der nicht besser wird, weil die Einheimischen davon profitieren.
Im Nachhinein kann man es doch nicht verstehen,wir haben es verdattelt und die Ausis haben die Quali gepackt............................wir haben doch gar kein Anrecht,wir sind eben nur noch Drittklassig !
Die Bundesliga-Handballerinnen des Thüringer HC sind am Samstag mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. Das Team von Trainer Herbert Müller bezwang TuS Metzingen vor 1000 Zuschauern in eigener Halle deutlich mit 26:20 (15:12).

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1463623069
Nachtrag noch zu den Männern für die Freunde des ThSV Eisenach :
1.Spieltag Empor Rostock - Eisenach 25:36
2.Spieltag Eisenach - Nordhorn 25:28 (15:12)
3.Spieltag Eisenach - TUSEM Essen 22:26(13:12)

Damit Platz 11 derzeit in der Tabelle und ein eher schlechter Saisonstart mit 2 Heimniederlagen in Liga 2, wobei in beiden Spielen leider Führungen verspielt wurden.
och ich bin freund des hsc2000 coburg......die werden ihren weg machen in den nächsten 3 jahren,da kann auch eisenach nix ändern....super halle,klasse publikum und kohle dank der HUK.......so siehts aus.....22.11. coburg-eisenach!
Der Thüringer HC hat auch das zweite Saisonspiel gewonnen; bei Aufsteiger Spreefüchse Berlin sprang ein 31:22-Erfolg raus.
TA: ThSV Eisenach gelingt in Hildesheim der große Wurf
Die Handballerinnen des Thüringer HC haben auch ihr drittes Bundesliga-Spiel der Saison gewonnen.
In eigener Halle besiegten sie den Aufsteiger SVG Celle klar mit 35:19.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 141.376 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.348 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 52.444 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste