Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Handball
TA: THC träumt weiter vom Titel
Das ist auf alle Fälle lösbar !
Und der THSV träumt vom Aufstieg in die erste Bundesliga. Schön das die vielleicht wiederkommen. Schön für Eisenach.
3 Spieltage noch und "nur" 3 Punkte Rückstand,da könnte man schon meinen,daß da noch was geht.Glauben tu ich es aber net.
Doch der Glaube stirbt zuletzt,oder so ähnlich. ;-)
Ist allerdings aller Ehren wert was die Eisenacher da in den letzten Spielen abliefern.
Da kann ich dir nur recht geben,aber was nützt das am ende,wenn sie die goldene Annanas bekommen. ;-)
Ok,wart ma mal,ob es mehr wird. ;-)
Meister! [Bild: jubel.gif]
Glückwunsch Prost
Glückwunsch nach Bad Langensalza zur Verteidigung des Meistertitels.
Glückwunsch an die Mädels vom THC
Glückwunsch an die Mädels des THC zur Verfeidigung der DM !
Glückwunsch auch von mir an THÜRINGENS NUMMER 1!!!!
Nicht Thüringens Nr. 1 sondern Deutschlands Nr. 1.

Was war das für ein "Drama" damals als Dako Leukefeld gehen musste. Aber seitdem ist der Erfolg da. Manchmal müssen eben alte Zöpfe abgeschnitten werden umd vorwärts zu kommen.
Der Handball-Zweitligist ThSV Eisenach unterliegt beim TV Emsdetten knapp mit 24:25 (12:15). Das Eyjolfsson-Team verabschiedet sich aus dem Aufstiegskampf. Der Trainer von Zuschauern angepöpelt und bespuckt.

ThSV Eisenach verpasst Chance auf Aufstiegsplatz
TA:Interview über die Pläne der nächste Saison des ThSV Eisenach

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 141.384 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.354 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 52.461 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste