Alles zum Thema Handball
|
Der Thüringer HC unterliegt dem HC Leipzig 23:32 (13:15) und bleibt damit Tabellen-Zweiter.
Die Handballerinnen des THC haben ihr erstes Playoff-Spiel um die Deutsche Meisterschaft bei der HSG Blomberg-Lippe mit 29:26 gewonnen. Nach schwachem Beginn drehten die Thüringerinnen in der zweiten Halbzeit auft. Das Rückspiel findet am Mittwoch in der Salzahalle Bad Langensalza statt.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-455182780
Eine Überraschung blieb zur Freude der meisten der 1100 Zuschauer aus. Die Handballerinnen des Thüringer HC gewannen nach dem 29:26-Erfolg im Hinspiel diesmal mit 27:25 (13:15) und treffen nun im Halbfinale auf Bayer 04 Leverkusen.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1374061250
Nun muss man um den Einzug in das Play-off-Finale der Frauenhandball-Bundesliga bangen.
Das Team verlor bei Bayer Leverkusen 25:26 (12:11).
Der THC setzte sich im Halbfinal-Rückspiel gegen Bayer Leverkusen mit 29:25 (13:11) durch und machte damit die 25:26-Niederlage aus dem Hinspiel wett.
Gegner im Finale sind Buxtehude oder der HC Leipzig.
Es können ja nicht alle Vereine in Thüringen nur die Goldene Ananas ernten...! Glückwunsch!
Mich freut es, wenn man betrachtet, wie die Müller-Brüder und die Lizenzerteilungen seit ihrem Amtsantritt in Thüringen von DHB und Konkurrenz mies gemacht worden sind. Gerade aus Richtung Leverkusen und deren unsäglicher Trainerin.
Da ich ja öfter in Langensalza zu tun habe,ist mir so einiges erzählt worden, wie vom Westen her Hasskanonaden gen Osten geschossen wurden !
Die Damenhandballabteilung wird vom Bayer-Konzern nicht gerade mit Geldsegen beglückt. Da ist viel Neid dabei, was der kleine THC finanziell auf auf die Beine gestellt hat.
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 141.385 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.354 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Boxen | RWE Inge | 276 | 52.461 |
02.08.2024, 22:28 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste