Man will ja nichts böses unterstellen,denn schuld warn die deutschen schon selber.
Die Schiedrichterbesetzung wunderte mich allerdings auch ein wenig.
Alles zum Thema Handball
|
Man will ja nichts böses unterstellen,denn schuld warn die deutschen schon selber.
Deutschland hat halt nur noch Mittelmaß - Niveau. Das ist Fakt. Und wenn man dann in der Schlußphase noch so dumm ist mit einem Foul den eigenen Spieler schwer zu verletzen, setzt das noch die Krone auf.
Gute Besserung übrigens, dem armen Kerl, der nichts dafür konnte. Und dem Polen auch.
wie kann man nur so dämlich sein und zwei matchbälle vergeigt................................das schweden nicht mehr der nabel der handballwelt ist war mir ja klar,aber dass man gegen die "blinden"polen und die"einäugigen"dänen verliert zeigt das deutschland nur noch zweitklassig ist !!
Abgesehen von den dürftigen Leistungen insgesamt der gesamten deutschen Mannschaft und der eigenen Schuld Chancen verspielt zu haben - überzeugt hat mich nur das Spiel gegen Schweden in der Vorrundengruppe und ein Silvio Heinevetter in einigen Phasen ( Mazedonien, Schweden, Serbien ) - finde ich es eine absolute Sauerei, wie die Balkanconnection sich gegenseitig in die Platzierungsspiele hievt. Die Serben konnte keiner mehr in der Gruppe von Platz 1 fürs Halbfinale verdrängen , also verliert man und hievt seinen ehemaligen Satelliten Mazedonien auf Gruppenplatz 3 und damit in die Platzierungsspiele mit genau dem Resultat, das die brauchen. Wann lernen EHF und IHF endlich, die entscheidenden Runden zeitgleich auszutragen wie zB. im Fussball üblich ? Um solche Manipulationen zu unterbinden.
ok ich nehme fasst alles zurück,soeben haben die dänen die spanier,die für mich schon europameister waren,geschlagen ........................kann ich nicht nachvollziehen.............................................ach schei.se ich lasse es sein,ich verstehe die welt nicht mehr !
ist ja eigentlich piepegal hauptsache wir gewinnen morgen !! ALLES WIRD GUT !!
Böser Zwischenfall bei der Handball-EM: Der serbische Profi Zarko Sesum ist nach dem brisanten Halbfinalspiel gegen Kroatien (26:22) in Belgrad am Auge verletzt worden. Ein eigener Fan hatte von der Tribüne aus eine Flasche geworfen.
http://sport.t-online.de/serbischer-hand...2698/index
Die Damen des THC triumphierten am Sonnabend im Spitzenspiel gegen Buxtheude klar mit 32:24.
Es war der elfte Saisonsieg des Tabellenführers.
soeben ist dänemark europameister geworden und dass eigentlich souverän..................................wenn man sich das überlegt,kommen mit 0 punkten in die hauptrunde,kommen bei einem deutschen sieg gegen polen garnicht erst ins halbfinale man oh man armes deutschland.............................aber so etwas ähnliches hatten wir schon mal im fussball.................anno `92,kommen direkt aus dem urlaub zur em und gewinnen das endspiel 2:0........................... natürlich gegen uns ......scheis.e ich verstehe nichts mehr !!!
...nachdem Brigitte Nielsen als Dschungelkönigin gekürt wurde, die Handballer jetzt Europameister...
...die Dänen haben einen Lauf...
Gut das Egon Olsen nicht mehr da ist,wer weiß was aus dem geworden wäre.
Vielleicht Geldbeschaffer beim FCC ? Sind schon tolle Kerle,die Dänen. (25.01.2012, 19:47)Sondershäuser schrieb: Hat wirklich jemand daran geglaubt, dass unter diesen Verhältnissen plötzlich eine super EM präsentiert wird? Handball scheint, was unsere Nationalmannschaften betrifft, auf dem absteigenden Ast zu sitzen. Ist wie bei onkel sam in sachen eishockey die wm interressiert doch in den usa und kanada keine s.u!
Da hat man wohl gedacht das es "mit links" geht nach dem deutlichem Punktspiel Sieg.
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 141.386 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.354 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Boxen | RWE Inge | 276 | 52.461 |
02.08.2024, 22:28 Letzter Beitrag: mirko |