Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Handball
Der THC verpflichtete fürs Tor mit Adriana Stefani Gava, brasilianische Nationalspielerin, eine Wunschspielerin.
Zuvor hatte der THC bereits Dagmara Stuparicova als Linksaußen sowie die Rückraumspielerinnen Willemijn Karsten und Lydia Jakubisova verpflichtet. Alle drei Neuzugänge sind ebenfalls Nationalspielerinnen ...
Neuer Handball-Bundestrainer der Männer ist der 47-jährige Martin Heuberger. Der Verband hat dem langjährigen Co-Trainer der Nationalmannschaft einen Dreijahresvertrag gegeben. Heuberger ist Nachfolger von Heiner Brand.

Meister und Pokalsieger Thüringer HC hat gestern in Bad Langensalza die Mannschaft für die neue Saison präsentiert.

Neu im Kader sind zwei Slowakinnen, eine Holländerin und eine Brasilianerin. Darüber hinaus sind mit Julia Jurack und Katrin Schröder zwei Spielerinnen zurückgekehrt, die schon einmal das THC-Trikot getragen haben.
@Hajduk

Was sagst du zu den Spielerinnen Dagmar Stuparicova und Willmijn Karsten beim THC ? Verlegen
Ich? Mal schauen, wenn ich sie live gesehen habe. Muss Mr. Überragend die Eurokarten erst mal besorgen, wenn er darf. Willmijn Karsten ist ne Kampfsau, das steht schon mal fest.

An die ehemalige "5" und ihr feines linkes Händchen kommt trotzdem keine ran...
Wann gehts los im Europapokal? Ich freu mich....und ich darf....ich will die Dagmar sehen! :-)
Zitat:EHF Champions League Participation
► GROUP MATCHES / GROUP A

Thüringer HC vs Buducnost 01.-02.10.11
FC Midtjylland vs Thüringer HC 08.-09.10.11
1./2 Q2 vs Thüringer HC 15.-16.10.11
Thüringer HC vs FC Midtjylland 29.-30.10.11
Buducnost vs Thüringer HC 05.-06.11.11
Thüringer HC vs 1./2 Q2 12.-13.11.11

EHF -Champions League 2011/12
(19.07.2011, 17:05)M.J. schrieb: ....ich will die Dagmar sehen! :-)

Lachen9
Ist das das FC Midtjylland gegen wir mal ein Vorbereitungsspiel hatten...(natürlich Fußballmäßig)?
Wiki sagt:
Zitat: 2008 änderte der Verein seinen Namen in Ikast-Brande Elite Håndbold. Im November 2008 fusionierte Ikast-Brande Elite Håndbold mit dem FC Midtjylland. Seitdem tritt die Damenmannschaft als FC Midtjylland Håndbold an.

Dagmara, na denn :) Bestimmt ne Freundin von Dag, dem Blonden der Digidags. Wer besorgt Karten?
Die Handballerinnen des Thüringer HC starten am 3. September mit Heimspiel gegen Göppingen in die neue Saison. Verjüngte Mannschaft will sich in der Spitze etablieren. Etat auch für Champions League gesichert.
quelle
1. Spieltag: THC gegen Göppingen 34:26 (18:11)

Mittwoch ab 19.30 Uhr geht es in der Salzahalle gegen den VfL Oldenburg
Thüringer HC hat eine harte Woche vor sich
(05.09.2011, 08:14)Viva Erfordia schrieb: 1. Spieltag: THC gegen Göppingen 34:26 (18:11)

Mittwoch ab 19.30 Uhr geht es in der Salzahalle gegen den VfL Oldenburg

THC gegen VfL Oldenburg 32:30 (17:17)

Überragendes (Frauen)Tempohandballspiel von beiden Mannschaften. Oldenburg in der ersten HZ mit aggressiver, überragender Deckung. Überzeugender Support. Noch was? Überragend Bockwurst. Überragender Gesprächspartner....coole Sitzplätze.

;-) wir sehen uns am 2.10. wieder. Europapokal, Europapokal...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 141.388 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.355 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 52.461 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste