Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Handball
Cool 
(12.05.2011, 10:04)ironman schrieb: Bei einer Heimbilanz von 17 Siegen, einem Remis und einer Niederlage mit einer Tordifferenz von + 110 !!!

14/1/1 - Überragend!
Wird Zeit das die Herren in die 1.Bundesliga zurück kehren! Dümpeln schon viel zu lange da unten rum!!!
Aber Glückwunsch. Hab vor Wochen mal einen Ausschnitt im Thüringen Journal gesehen. Freut mich,dass das geklappt hat.
2. Ligaaaaaaaaaaaaaa- ThSV ist dabei!!!!!! ole ole...sehr gut Eisenach.Glückwunsch
Glückwunsch dem THC zum Gewinn der DM; aber was war das für ein spannendes Finish; meine Kresse !!!

Hajduk lebst du noch ? Lachen7
(14.05.2011, 17:47)Viva Erfordia schrieb: Hajduk lebst du noch ? Lachen7

Bis Minute 13 war er noch im SWS, dann ist er abgezittert. Er wird jetzt ein paar Wochen brauchen, wie ich ihn kenne. Aber zur neuen Saison ist er wieder da.Winken1

Das Glück ist ein Rindvieh! Das Finale war vergleichbar mit dem Aufstiegsfinale vor 6 Jahren gegen Markranstaedt (inzwischen Pleite!), die letzten 2 Minuten fast identisch.
Kleben bleibt ein DEUTSCHER MEISTER FRAUenHANDBALL/2011 für SALZA, für ERFURT und für WEST-Thueringen. Samba im kleinen Staedtchen der Rosenkönigin und Schampanja nächste Saison in Erfurt.

Danke Martina für 4 sportlich tolle Jahre. Gruß an ...M...! Und Maike kann feiern. Die anderen Mädels auch. Ich gehe jetzt schlafen.Sommerpause-RWE.

PS. an die Bayernfraktion: Die Cousinen von Arjien Robben sind seit heute abend auch Frauenhandball- Erste-Liga-Klassig. Lachen7

PS2. M&M von der Zeissfraktion waren voll fehl am Platz.
Glückwunsch nach Bad Langensalza aus der Nachbarschaft.
Überragend! Nächstes Jahr wird Europa gerockt!
Die Handballerinnen vom THC haben heute in Göppingen das Halbfinale der Final Four gegen den HC Leipzig gewonnen.

Am Sonntag (15 Uhr) spielt der THC gegen Buxtehude im Endspiel um den DHB-Pokal.
Überragend die Mädels. Nach dem Meistertitel heute auch den Pokal geholt!
Find ich och....vor allem gestern der dritte Tritt 2010/2011 vors HC-LE-Bein war richtig gelungen. Die haben aber weiterhin die schönere Homepage.

Und heute hat man mit dem Pokal-Sieg gegen das symphatische Buxtehude noch mal berechtigt den Gewinn der deutschen Meisterschaft unterstrichen.

Einen fetten Glückwunsch an alle, die dazu beigetragen haben. Morgen wird das Rathaus eingerissen....Winken1...Doublemeister THC 2011.
(22.05.2011, 16:46)Hajduk schrieb: ...
Morgen wird das Rathaus eingerissen....Winken1...Doublemeister THC 2011.

Meinste die Mädels haben bei Ajax gelernt ???

Glückwunsch nach Bad Langensalza !!!

Klasse, THC ... was für eine tolle Saison!
Glückwunsch den Mädels vom THC; eine überragende Saison wurde mit dem Double gekrönt...Hammer !!!
Tolle Saison der THC-Frauen. Hätte ich denen nicht unbedingt so zugetraut.
Aber : In der neuen Saison ist man dann der Gejagte und muss unterstreichen, das es nicht nur eine Eintagsfliege war.
Doch jetzt sollen sie erstmal feiern.
Es ist das erste Mal seit der Wende, das ein Thüringer Verein in einer Ballsportart einen deutschen Meistertitel einfährt.
Dazu allergrößten Respekt auch wegen der wirtschaftlichen Möglichkeiten, die ein Verein in Thüringen hat und mit denen er zurecht kommen muss. Da hat man das kleine beschauliche Bad Langensalza in aller Munde gebracht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 141.390 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.355 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 52.462 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste