Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
Bin mal gespannt, wie sich die Deutschen schlagen Denkedenke
Erst RWE auf Sportschau.de und dann Frankreich - Deutschland auf Sport Winken1

Es müsste nen Sieg her, bevor es morgen gegen Kanada wahrscheinlich auf die Mütze gibt... Pfeifen
Die Kanadier wollen es dieses Jahr scheinbar wissen, der Titel wird dieses Jahr wohl nur über Sie gehen.
Es ist ja eigentlich ein toller, schneller, sehr dynamischer Sport.
Was ich allerdings seit Jahren nicht verstehe - wieso findet eine Eishockey-WM jedes Jahr im Mai statt???
In den wichtigsten Ligen läuft zu diesem Zeitpunkt noch die Saison. Jedes Jahr hoffen Auswahltrainer , dass ihre Spieler in der NHL mit ihren Teams vorzeitig aus dem Rennen sind, damit die Spieler zur WM da sind.
Das kann es doch nicht sein und verzerrt doch letztlich den Charakter dieser WM. Meine Meinung jedenfalls.
Die NHL bräuchte ja nur ihren Spielbetrieb im September zu beginnen, wie viele anderen Ligen auch und schon würde das in etwa hinhauen. Aber den NHL-Oberen ist die WM eh ein Dorn im Auge, wegen der Verletzungsgefahr, ihrer Top Stars, von daher ist denen das eigentlich wurscht. Dazu kommt das den meisten Fans, da drüben die WM völlig egal ist, für die zählt nur die NHL. Eine jährliche WM bräuchte ich allerdings auch nicht, aber der IIHF verdient damit halt ein Haufen Kohle auf die, die nicht verzichten wollen.
Auha, die Ösis schlagen im Alpen-Derby, überraschend die Schweiz mit 4:3 n.P.!
Sehr viel Glück und Endras verhelfen GER zu 3 Punkten.
Blamage bei Eishockey-WM
Deutschland verliert zweistellig gegen Kanada

http://www.t-online.de/sport/eishockey/i...anada.html
Es doch egal wie hoch man gegen Kanada verliert wichtig sind doch die Spiele gegen die "Mitabstiegskandidaten"........................eigentlich wie immer ......schade !!?
Abgesehen davon das man sich mal wieder zum "Obst" gemacht hat !!
Lachen5Lachen5
.....Frankreich schlägt Russland !!!!!-damit wird unser Sieg noch aufgewertet !!
Dazu müssten sie erst einmal in der selben Gruppe spielen. Lachen7 Und das Viertelfinale, in dem es frühstens möglich wäre, wird Frankreich sicher nicht erreichen.
Sorry das war ein älteres Spiel ich hab mich verguckt ach S.cheisse !!!
Kann passieren @Lemmi zwinker
(04.05.2015, 11:07)Viva Erfordia schrieb: Kann passieren @Lemmi zwinker

Danke, aber ich weiß nicht ob ich mich wieder irre aber gegen Frankreich haben wir doch auch mal viel höher gewonnen und wenn es in der B-Gruppe war !
Ich weiß aber dass wir mal bei einer Olympiade Dritter waren aber da hat der Erich noch gespielt !
(04.05.2015, 05:23)Axl Rose schrieb: Blamage bei Eishockey-WM
Deutschland verliert zweistellig gegen Kanada

http://www.t-online.de/sport/eishockey/i...anada.html

Wirklich demütigend war, wie sich die Kanadier im letzten Drittel zurückgenommen haben.
Das Match hätte auch locker 0:20 ausgehen können.
Bei über 20 Absagen braucht man schon viel Dusel, um nicht abzusteigen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.431 181.546 Gestern, 23:27
Letzter Beitrag: Stone
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.553 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 53.050 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste