ne..der ist jetzt schon runter...ich flieg nächste woche....mache aber erstmal 1. liga neuseeland und dann ab den beiden HF nach Australien....dazu noch nen Jugendspiel...
Alles zum Thema Eishockey
|
Nunja, ganz so schlimm war es nicht, wie der Schreiberling es hier darstellt. Anscheinend gibt es nicht nur beim Fußball einen Herrn Windisch
Es war schon festzustellen, dass die Unterstützung schlechter war als sonst und die Leipziger deutlich lauter waren, kein Wunder angesichts des Spielstandes. Warum genau die Dragons-Fans zur Zeit ein bisschen meutern, kann ich nicht sagen, weil ich nur sporadisch in die Kartoffelhalle gehe und mich nicht tiefgreifend mit dem Verein befasse. Ich nehme an, es liegt daran, dass man in der Oberliga "nur" 3. geworden ist und Leipzig und Halle doch ein Stück weiter sind als es die Drachen gerne wären. Trotzdem, die Szenerie war nicht so krass wie es die TA darstellt.
Für Fans und Miterleber bestimmt interessant: Kinofilm "Red Army"
Die Erfurter "Black Dragons" haben in der Aufstiegsrunde der Eishockey-Oberliga erneut eine Niederlage kassiert.
Bei den "Moskitos" in Essen gab es am Freitagabend ein klares 0:6. Damit bleiben die Erfurter in der Tabelle mit nur einem Sieg und einem Unentschieden nach neun Spielen auf dem vorletzten Platz. Bereits am Sonntag haben die "Drachen" die Chance, sich vor ihren Fans zu rehabilitieren. Zu Gast ist dann der MEC Halle. Beginn in der Eissporthalle Arnstädter Straße ist um 16 Uhr. mdr@info
Die "Black Dragons" bleiben im Tabellenkeller ; auch das Heimspiel gegen den MEC Halle ging am Nachmittag mit 0:4 verloren.
Die Black Dragons haben in der Zwischenrunde der Eishockey-Oberliga den zweiten Sieg gelandet.
Gegen Tornado Niesky gab es in heimischer Halle vor gut 500 Zuschauern einen 8:4-Sieg.
0:3 lagen die Adler Mannheim im vierten Halbfinale gegen Wolfsburg zurück.
Dann legten sie ein fulminantes letztes Drittel hin und stehen dank des 5:3-Sieges als erstes Team im Endspiel.
03.04.2015, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015, 20:42 von MPKlostersee.)
Nicht nur im vierten, auch im ersten und zweiten Spiel, lag Mannheim bereits 0:3 hinten und drehten das Spiel noch zu ihren Gunsten.
Schweizer Meister nur der HCD , da hat sich das Bart wachsen gelohnt die letzten Wochen
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Handball | Hajduk | 1.431 | 181.551 |
Gestern, 23:27 Letzter Beitrag: Stone |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.554 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Boxen | RWE Inge | 276 | 53.050 |
02.08.2024, 22:28 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste