Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
Bitteschön...Wetter war natürlich nicht optimal mit dem Nieselregen...Eintrittspreise waren etwas höher wie beim einem Bundesligaspiel vom FCN...dort kostet Gegengerade Seite 39 € , beim Wintergame 50 €....Stehplatz kostet bei einem normalen Bundesligaspiel 13 €....gestern 19,50 €.......da bin ich richtig froh über meine Stehplatz-Dauerkarte in der Nordkurve für 135 €...bei 17 Heimspielen sind das umgerechnet 7,94 € pro Spiel...war aber nunmal ein einmaliges Event....inkl. Live-Musik und Feuerwerk.

Bierpreise waren wie bei einem BUndesligaspiel...3,80 € für ein 0,5er Kulmbacher

Hier noch ein Link...

http://www.infranken.de/regionalsport/Ga...719,821995
Nochmals DANKE!!!
Schönen Abend noch...bald bin ich ja auch wieder in Erfurt...leider kann ich diesmal den Besuch der Schwiegermutter nicht mit einen Abstecher ins Steigerwaldstadion verbinden, da noch Winterpause...Lachen5Pfeifen
(06.01.2013, 20:58)Oberfranke1976 schrieb: Schönen Abend noch...bald bin ich ja auch wieder in Erfurt...leider kann ich diesmal den Besuch der Schwiegermutter nicht mit einen Abstecher ins Steigerwaldstadion verbinden, da noch Winterpause...Lachen5Pfeifen

Dann sollte die Schwiegermutter ordnungsgemäß in den RWE-Terminkalender gepackt werden......Lachen5Lachen5
RB plant komplette Übernahme von EHC München
Düsseldorfer EG kurz vor Insolvenz

http://www.sport1.de/de/eishockey/eishoc...66712.html
(21.01.2013, 09:00)Rosenheimer schrieb: RB plant komplette Übernahme von EHC München

Schon wieder RB.Wut2

In München gab es ja schon viele Eishockey-Vereine, die dann wieder verschwanden.
Aber muss es RB sein, die sich auf hier stark einkaufen?--> Um ein ähnlliches Schicksal wie bei anderen Münchner-Eishockey-Vereinen zu verhindern.
Vor allen es bleibt nur noch der Name München. Alles andere spielt sich in und um Salzburg ab. Da wollen die ihre eigene erfolgreiche Eishockeymannschaft platt machen und zum Farmteam für die Münchner umbilden. Und die Münchner ziehen sich zum Training, zu Anreisen für die Spiele usw komplett nach Salzburg zurück. Selbst zu "Heimspielen" in München geht alles von Salzburg aus. Wo bleibt da der Bezug zum Münchner Eishockey? Eishockey hat es hier schon ohne Ende schwer, aber das wird doch so nicht angenommen werden. Ich hoffe es, daß die Pläne gnadenlos scheitern. Aber wer zahlt, der bestimmt.
Das dann sowas überhaupt noch zulässig ist?
Anreise und Training in einem anderen Land.

Werden die dann auch mal noch Spiele nach Salzburg auslagern?
Ich hoffe, dass das nicht geht.
Aber bei RB ist viele denkbar.Brechen

Es ist ja gut, wenn Vereinen geholfen wird, aber bei RB habe ich persönlich so meine Probleme, weil man den Eindruck hat, es bleibt was auf der Strecke.

Hier im konkreten Fall dann der Bezug zur Stadt München, wenn es wirklich so kommt.
(25.01.2013, 12:04)Andi S. schrieb: Das dann sowas überhaupt noch zulässig ist?
Anreise und Training in einem anderen Land.

das gibts im fußball auch...
Anschi Machatschkala:
Zitat:Als Fünftplatzierter der russischen Liga qualifizierte sich Anschi für die Europa League. Die UEFA verbot dem Klub jedoch, das Heimspiel im Stadion in Machatschkala auszutragen, und begründete dies mit der Sicherheitslage im Nordkaukasus. Als Ersatzspielort wählte der Verein daher das zwei Flugstunden entfernte Ramenskoje nahe Moskau, wo die Mannschaft auch ihren ständigen Wohn- und Trainingsort hat.
Danke Dresdner!!!
Schlimm diese Entwicklungen!!!
(25.01.2013, 13:32)Dresdner schrieb:

das gibts im fußball auch...
Anschi Machatschkala:
Zitat:Als Fünftplatzierter der russischen Liga qualifizierte sich Anschi für die Europa League. Die UEFA verbot dem Klub jedoch, das Heimspiel im Stadion in Machatschkala auszutragen, und begründete dies mit der Sicherheitslage im Nordkaukasus. Als Ersatzspielort wählte der Verein daher das zwei Flugstunden entfernte Ramenskoje nahe Moskau, wo die Mannschaft auch ihren ständigen Wohn- und Trainingsort hat.

Aber als Gast zu einem Fussballspiel ( egal ob Spieler, Betreuer oder Fan) hätte ich auch keinen Bock, nach Machatschkala zu fahren. Die Sicherheit ist dort definitiv nicht gegeben in der Unruheregion.
In der russischen Liga fliegen die zu den Heimspielen kurz vorher von Moskau aus hin und danch sofort wieder zurück.
Obwohl das ja noch ein Land ist - eben Russland.
Zur Zeit läuft das entscheidende Duell der Olympia-Qualifikation:

Deutschland - Österreich

Sport 1 berichtet live aus Bietigheim.

Zwischenstand: 1:1

Deutschland muss das Match gewinnen.
Und bei der Olympiade nicht dabei. Danke DEL für das kaputt machen des deutschen Eishockeys. Eine Schade ist das. Was da der Cortina als Nationaltrainer zu suchen hat, bleibt ein ewiges Geheimnis.
(10.02.2013, 18:29)Rosenheimer schrieb: Und bei der Olympiade nicht dabei. Danke DEL für das kaputt machen des deutschen Eishockeys. Eine Schade ist das. Was da der Cortina als Nationaltrainer zu suchen hat, bleibt ein ewiges Geheimnis.

Lernt man das in Rosenheim am Stammtisch!? Warum hat sich denn die DEL gegründet? Richtig, weil die damalige Eishockey Bundesliga so gut wie Pleite war, aber das wird einfach mal unter den Tisch gekehrt! Und was hat das Ausscheiden mit dem Trainer zu tun? Und wem verbietet eigentlich die DEL, Nachwuchs zu fördern? Bis auf Berlin, Mannheim und Krefeld hält das keiner für nötig! Und da liegt der Hase im Pfeffer! Das ist noch lange nicht der Tiefpunkt! Und schau dir die anderen Hamppelliegen an, die sind doch auch nicht imstande einen vernünftigen Spielbetrieb zu gewährleisten. Ist da auch die DEL schuld?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.431 181.645 22.11.2024, 23:27
Letzter Beitrag: Stone
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.561 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 53.064 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste