Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
Edit. Zu früh gekommen lol
klaust mir die Pointe und kommst mit sowas Beten

Ok, für Sk-Gucker:

03.02.2012 19.00 Eisbären Berlin Grizzly Adams Wolfsburg
05.02.2012 19.00 Straubing Tigers Hannover Scorpions
17.02.2012 19.00 Adler Mannheim DEG Metro Stars
19.02.2012 14.25 Eisbären Berlin ERC Ingolstadt
24.02.2012 19.00 Kölner Haie Straubing Tigers
26.02.2012 19.00 Eisbären Berlin Adler Mannheim
02.03.2012 19.00 ERC Ingolstadt EHC München
04.03.2012 19.10 DEG Metro Stars Grizzly Adams Wolfsburg

19.02.2012 14.25 Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt

live dabei :)
Still und starr ruht der Riessersee - noch...

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-noch.html
Der Düsseldorfer EG fehlen noch 900.000 Euro zur Deckung des Etats für die kommende Saison in der DEL. Das gab der achtmalige Meister am Freitag bekannt.

http://www.sport1.de/de/eishockey/eishoc...17519.html
Sollte Fortuna aufsteigen, wird es in Düsseldorf schwer werden für die DEG. Zweifelelhaft, ob es wirtschaftlich und sportlich noch Sinn macht, mit Betteleien nach Finanzspritzen noch ein Jahr die Geldvernichtungsmaschine DEL am Laufen zu halten, wenn sowieso die Leistungsträger und Talente außer Kreutzer und Goepfert wegrennen.
DEB-Auswahl kassiert klare Pleite in Weißrussland
Die deutsche Eishockey-Auswahl hat beim Belarus-Cup die höchste Pleite seit knapp zwei Jahren kassiert. Die Truppe von Bundestrainer Jakob Kölliker unterlag im ersten Turnierspiel in Minsk mit 0:4 (0:1, 0:3, 0:0) und spielt damit in der Platzierungsrunde um Rang drei.

http://www.insuedthueringen.de/sport/ueb...09,1897359
Gut, dass Nethery weg ist. Köberle scheint jetzt schon Nägel mit Köpfen zu machen. Ben Gordon hat auch verlängert. Und man munkelt, dass Tino Boos und Nicky Mondt zurückkommen. Außerdem Niederberger Jr. als Backup für Goepfert im Tor. Fehlt noch ein Trainer, Tomlinsson wird wohl gehen. Ich wäre dafür, Zach aus dem Ruhestand zu holen. Der kann sowohl mit jungen als auch erfahrenen Spielern erfolgreich arbeiten. Und Geld hat er wohl genug, am Gehalt dürfte es nicht scheitern.
Gestern seit langer Zeit mal wieder ein Eishockeyspiel live im TV verfolgt. DEG - Berlin Richtiges geiles Spiel. Das hat Lust auf mehr gemacht. Bloß mal bessere Reporter wären nicht schlecht.
Und in der Drittelpause sag doch ein Verantwortlicher von der DEG, daß die die DEL schon schaffen werden, sie zu halten. Mist hatte mir schon Karten für die Spiele SBR - DEG bestellt Lachen7 Pfeifen
Na ja, erst mal abwarten @ Rosenheimer. Was soll denn Köberle kurz vor den Playoffs bzw. Pre Playoffs auch sagen? Schon schlimm genug, dass schon mehr als der halbe Kader woanders unterschrieben hat.

Die Schiedsrichter waren arg pingelig, das betraf aber beide Teams. Zu den Reportern sag ich lieber nix...da warte ich erst auf die fachkundige Meinung von MPKlostersee zwinker Allerdings war der Akzent von Wolf wirklich nervig. Der war mal deutscher Nationalspieler vor 20 Jahren...aber deutsche Sprache ist schwere Sprache.

Bisschen naiv auch, zu erwarten, dass Fortuna und DEG irgendwie zusammenarbeiten könnten. Das sind 2 Welten, das ist in Köln zwischen dem FC und den Haien auch so.
Was für fachkundige Reporter das waren, zeigt schon die Aussage "Der ISS-Dome wird von den Zuschauern längst angenommen"! Lachen5

Ansonsten ist zum Spiel zu sagen, das Berlin sich die Niederlage selber zuzuschreiben hat! Trotz der Verletzten und trotz Ex DEGler Krawinkel + Brüggemann, hätte man gewinnen müssen.

Ps. Erster nach der Hauptrunde kann übrigens ruhig ein anderer werden! Lachen7
Ich habe nur so nebenbei mitbekommen, dass Wolf einen Gegner der Black Dragons trainiert?

Ach ja, bei dem von dir zitierten Spruch wäre mir fast das Altbier aus der Hand gefallen Wut3

Geballtes DEG-Insiderwissen, als ob ein Rückumzug oder Umbau der Brehmstraße auch nur für eine Sekunde zur Debatte gestanden hätte schuldig
habe nur den Schluß gesehen ( wegen Arbeit ) war aber sehr spannend und am Ende das richtige Ergebnis

am Sonntag hoffe ich allerdings das die Eisbären gewinnen schon weil wir live dabei sind

Freitag spielt Erfurt ( Black Dragons ) in eigener Halle gegen Niesky. Ein Sieg muss her, damit die Chance auf die Meisterrunde gewahrt bleibt. Also auf in die " Kartoffelhalle "
(15.02.2012, 13:12)Kaeffchen schrieb: am Sonntag hoffe ich allerdings das die Eisbären gewinnen schon weil wir live dabei sind

Am Sonntag kann man sich drei Spiele in der o2 World anschauen! Bereits um 10 Uhr steigt die Begegnung des Tabellenzweiten (Eisbären) gegen den Tabellendritten (Bad Tölz) in der Deutschen Nachwuchsliga. 14.30 Uhr DEL, Eisbären gegen Ingolstadt und 18 Uhr das EBB Farmteam FASS Berlin, gegen die IceFighters aus Leipzig!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.431 181.567 22.11.2024, 23:27
Letzter Beitrag: Stone
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.555 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 53.058 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste