Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
die brauchte man auch nicht ganz und gar nicht
Na ja, meine Dame ist keine Expertin und angestachelt habe ich sie auch nicht, aber ihr ist das auch aufgefallen. Ich fand es im letzten Drittel am Schlimmsten. Und der Blondkopf hat in den Drittelpausen den Spielern Fragen gestellt wie ein Vorschulkind Lachen5

Interessant fand ich auf jeden Fall die Kritik an der Qualität des Eises, speziell in den großen Multifunktionsarenen.
Schon erstaunlich, das sich im DEG Forum keiner über die Übertragung beschwert!? Ganz im Gegenteil.......
Die waren doch alle vor Ort in Köln Pfeifen

Was ziehst du dich denn so hoch, wenn die einzigen 2 Leute dieser Community, die außer dir das Spiel gesehen haben, eine andere Meinung haben bezüglich der Reporter? Ist wie eine Film- oder Buchrezension, es gibt unterschiedliche Meinungen.
(23.11.2011, 23:30)Sondershäuser schrieb: Die waren doch alle vor Ort in Köln Pfeifen

Was ziehst du dich denn so hoch, wenn die einzigen 2 Leute dieser Community, die außer dir das Spiel gesehen haben, eine andere Meinung haben bezüglich der Reporter? Ist wie eine Film- oder Buchrezension, es gibt unterschiedliche Meinungen.

So schlimm bin ich auch wieder nicht, oder?

Aber der mit "alle vor Ort" ist gut! Lachen7
Na ja, irgendwoher müssen ja die 12.000 an einem Dienstag ja gekommen sein Lachen7 Keine Sorge, ich lese auch bei der DEG mit und habe das mitbekommen wegen des Bykotts, die "neutralen" Reporter haben das ja auch erwähnt zwinker
Verrückte DEL! 4 Spiele im Panaltyschießen entschieden. Eisbären 4:6 daheim gegen Krefeld. DEG zuhause 4:8 gegen Straubing Brechen
Nationaltorwart Dennis Endras wechselt zum finnischen Meister IFK Helsinki. Der frühere Augsburger wird von den Minnesota Wild an die Nordeuropäer ausgeliehen.

http://www.sport1.de/de/eishockey/newspage_489581.html
Zum Auftakt des Hammerwochenendes empfangen die Black Dragons im Spitzenspiel der Eishockey-Oberliga Fass Berlin.

Mit dem Auswärtsspiel in Halle wartet am Sonntag das nächste Schwergewicht auf die Erfurter.
quelle
ERC-Edelfan hat den Gästeblock für sich allein.

Gut bewacht von drei Ordnungskräften und zwei Sanitätern lebte der 21-jährige Alexander das Spiel seines Lebens in vollen Zügen aus.

http://sport.t-online.de/ingolstadt-vern...3376/index
(30.11.2011, 21:22)Viva Erfordia schrieb: Zum Auftakt des Hammerwochenendes empfangen die Black Dragons im Spitzenspiel der Eishockey-Oberliga Fass Berlin.

Mit dem Auswärtsspiel in Halle wartet am Sonntag das nächste Schwergewicht auf die Erfurter.
quelle

Beide spiele gingen leider knapp verloren, das Heimspiel gegen FASS sogar erst in der overtime. Die Dragons sind jetzt 2. hinter FASS. Ist noch alles drin. Für die Playoffs sollte es diese Saison reichen.

Hammer-Nachricht aus Düsseldorf: Suhr und Nethery treten zurück!
DEG kämpft um die Zukunft
Black Dragons siegen mit Mühe 6:3 gegen Tornado Niesky

... Tornado Niesky, da gefriert ja einem das Blut in den Adern Lachen5
(10.12.2011, 13:16)MPKlostersee schrieb: DEG kämpft um die Zukunft

angeblich sollen es 2.000.000€ sein die gebraucht werden, das ist im Eishockex natürlich ein riesen Happen schon deswegen weil der Werbeeffekt durch geringe TV Präsenz außer bei SKY natürlich sehr gering ist
die DEL gehört ind Free TV ARD und ZDF investieren Millionen in alte Leute Sendungen und das von unserem Geld!!!!

man kann nur hoffen es gelingt sonst interessiert mich die DEL nicht mehr

wäre schade weils ein geiler Sport ist

naja gibt ja noch die Dragons

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.431 181.551 Gestern, 23:27
Letzter Beitrag: Stone
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.553 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 53.050 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste