Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
Deutschland Cup: Erste Niederlage unter Kölliker

Einen Tag nach dem 4:2 über die Schweiz musste die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft beim Deutschland Cup ihre erste Niederlage hinnehmen. Gegen den ehemaligen Weltmeister unterlag das Team des neuen Bundestrainers Jakob Kölliker mit 3:6. Somit ist der deutsche Titel-Hattrick beim traditionsreichen Vier-Nationen-Turnier nicht mehr möglich. Durch den Schweizer Sieg im Penalty-Schießen über die USA am Abend ist den Slowaken der Turniersieg nicht mehr zu nehmen.

http://www.kicker.de/news/eishockey/star...hiert.html
Die DEG haut in ihrer Vielleicht-Abschiedssaison augenblicklich richtig auf den Putz. 8. Sieg im 9. Spiel. Vielleicht findet sich doch noch ein Sponsor *hoff*
Was läuft zwischen DEG und DHL?

Dazu das neue Vereinslied klick Lachen7
Lachen7 In der Not...
Herrlich.....

http://www.youtube.com/watch?v=FJNmFDR5mmU

So etwas schaffte auch ein gewisser Thomas Popiesch, damals noch für die Moskitos aus Essen! Lachen5
Heisses Vorspiel: Vor dem Derby gegen die DEG

übrigens ab 19:30 Uhr auf Eurosport!
(20.11.2011, 20:57)MPKlostersee schrieb: Heisses Vorspiel: Vor dem Derby gegen die DEG

übrigens ab 19:30 Uhr auf Eurosport!

Da geht doch am späten Abend glatt die Sonne auf. Pfeifen
Das nenne ich mal Werbung für den Sport.
Die bringen einmal pro Monat ein DEL-Spiel. Ist wirklich Werbung für Eishockey. Besser als bei Sky, die zeigen das Derby selten und haben ihre Lieblinge, die sie alle 2 Wochen zeigen. Die Eisbären zählen übrigens auch nicht dazu.
Hauptsache die DEG gewinnt
Haben sich heute schon warmgeschossen für das Derby. 4:1 gegen Hannover Scorpions Lachen8 Ich glaube, 8. Sieg im 9. Spiel Beten
4:3 nach Penaltyschießen gewinnt die DEG bei den Haien. War ein goiles Spiel, abgesehen von den beiden Köln-Lastigen Reportern.
(22.11.2011, 23:20)Sondershäuser schrieb: abgesehen von den beiden Köln-Lastigen Reportern.

ich fand es ausgeglichen.
Ich empfand es so im Vergleich zu Sky. Aber ist ja egal und jedem seine Meinung. Hauptsache 2 Punkte im Sack und Werbung für den Sport gemacht. Wobei: Abgesehen von den 5 Minuten Overtime und dem Großteil des 1. Drittels waren die Haie schon besser.
(23.11.2011, 00:16)MPKlostersee schrieb: ich fand es ausgeglichen.

dann hast du wohl nicht so genau hingehört gg

nur de Höhner wären noch einseitiger gewesen denke ich Lachen5

egal die guten haben gewonnen was solls Beten
(23.11.2011, 11:12)Kaeffchen schrieb: dann hast du wohl nicht so genau hingehört gg

doch, doch, hatte allerdings keine Vereinsbrille auf! Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.431 181.550 Gestern, 23:27
Letzter Beitrag: Stone
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.553 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 53.050 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste