Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
3:2 n.P. gegen Slowenien.
Nach 0:2 Rückstand. Mal sehen was jetzt in der Zwischenrunde noch gehen wird.
Ein Frühlingsmärchen halt.
Hut ab vor dieser Mannschaft !!
(03.05.2011, 18:37)Metallican schrieb: 3:2 n.P. gegen Slowenien.
Nach 0:2 Rückstand. Mal sehen was jetzt in der Zwischenrunde noch gehen wird.Ein Frühlingsmärchen halt.

Habs mir jetzt auf DVD reingezogen; Spannend - Überragend Deutschland

Schade erste Niederlage bei der WM
4:5 n.P. gegen Finnland. Aber trotzdem ein erstklassiges Spiel mit einer 3:1 Führung für uns. In der 39 Minute das 3:3 und gleich im Gegenzug das 4:3 in der 40. Minute für uns. Macht weiter so.
War ein Klasse Spiel und an Spannung fast nicht zu überbieten.
Penalty schießen ist dann halt immer ein wenig Glückssache.Aber die Germanen brauchen den Kopf nicht in den Sand zu stecken.Die haben schon mehr erreicht wie man ihnen eigentlich zutrauen konnte.Und schön aussehen,tut's auch noch. Lachen7
Genau.
Am Anfang hatte ich auch gedacht. Es ist so wie immer. gegen den Abstieg. Aber die Russen geschlagen, die Slowaken und Slowen. Und Finnland richtig Paroli geboten. So gut habe ich das deutsche Team eigentlich noch nie gesehen.
ok 1. Niederlage macht nicht´s, trotzdem Viertelfiale schon erreicht.
Viell war es sogar besser auch mal eins zu verlieren.
Über 80 Jhre ist es her,dass eine deutsche Eishockeynationalmannscchaft mit 3 Siegen in eine WM gestartet ist!
Und dass ist doch wohl aller Ehren wert,und dann noch das Viertelfinale erreicht,na Hut ab !!
Ich glaube wir waren einmal 3.,und dass war wohl bei Olympischen Spielen, und da hat wohl der Erich noch gespiellt,und wenn wir etwas Glück haben können wir wieder um den 3. Platz spielen,über mehr möchte ich noch garnicht nachdenken !!!????
Egal wie diese WM ausgeht..............................sie wird aus deutscher Sicht in die Geschichte eingehen !

ALLES WIRD GUT !!
ui ui ui 2:5 gegen die Tschechen, naja Kopf hoch und auf Schweden konzentrieren!
Wobei man schon sagen muss das bei einigen Gegentreffer bissl Pech im Spiel war. Auf der anderen Seite haben die Tschechen jedoch ganz klar gezeigt wer derzeit der Topfavorit im Turnier ist. Glück muss man sich halt auch erarbeiten.

Jedoch gegen die Schweden sehe ich die Chancen ganz klar 50:50 die sind auf Augenhöhe mit dem Deutschen team wenn wir wieder einen guten tag erwischen.

Die großen Nationen leiden halt wie jedes Jahr bei einer WM unter der NHL und das einige topleute dort verweilen müssen.

mfg
Andi
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft muss bei der Weltmeisterschaft die Heimreise antreten.
Das Team verlor das Viertelfinale gegen Schweden mit 2 : 5.

so das war es dann mit der WM.
Aber sie haben sich sehr gut geschlagen und Russland fertig gemacht!
Danke Jungs für einigen Spannende Spiele!
Finnland ist neuer Eishockey-Weltmeister.
Die Mannschaft gewann am Abend gegen Schweden mit 6 zu 1.
Bronze geht an Titelverteidiger Tschechien, das Russland besiegt hatte.
Finnland ist ein verdienter Weltmeister. Und allein das Tor mit der Kelle war weltmeisterlich. Unsere Mannschaft hat eine sehr gute WM gespielt, gemessen an ihren Möglichkeiten. Krupp sollte Trainer bleiben.
war ne sehr schöne wm mit super stimmung, voller hütte, klasse deutschen.....wenn auch viel pech dabei war...und einen verdienten weltmeister mit dem für mich schönsten tor was ich jeh in dieser sportart bewundern durfte

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.431 181.491 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Stone
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.518 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 53.047 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste