Geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ! :hier: :hier: :hier:
Alles zum Thema Eishockey
|
>>> Liveticker <<< ..... 20 Minuten noch !
Die Druckperiode unserer Jungs ab Mitte des 2. Drittels war atemberaubend.
Sowas hab ich von ner deutschen Mannschaft sehr selten gesehen. Jetzt sind wir nah dran ... Hoffentlich klappts.
20.05.2010, 22:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010, 22:23 von Viva Erfordia.)
:hier: Was für eine Schlacht - Klasse Erfolg - Herzlichen Glückwunsch der Deutschen Mannschaft :hier:
Zitat:22:22 Die deutschen Spieler drehen komplett durch, die Fans sowieso.
Das war soo geil. Geileres Eishockey habe ich noch nicht gesehen, nicht mit Deutschland
@Papa: OOoooooooohhh wie ist das schön!
SENSATION!! ... Einfach nur der Hammer. Das 3. Drittel war zwar nichts für schwache Nerven aber der Tüchtige hat eben das nötige Glück. @alex79: Dir würde ich dann fürs morgige Frühstück nen Helm+Mundschutz empfehlen.
Und nun folgt für uns alle der Sport Samstag ....
1. Eishockey ... Daumendrücken gegen die Russen 2. Fussball ... Bayern die Daumen drücken für die CL Sportfanherz was willst du mehr ? mfg Andi
21.05.2010, 14:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2010, 14:16 von Lohengrin.)
Also, wenn sie die Russen schlagen und dann auch noch die Bayern Inter, renne ich im ersten Heimspiel im SWS vor dem Spiel aufs Feld, reiße Lars das Mikro aus der Hand und mache meiner Dame einen Heiratsantrag...!
21.05.2010, 14:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2010, 14:17 von Lohengrin.)
Oh nein, was habe ich denn gerade geschrieben??????!!!!!!! :probleme?:
Schade Sondershäuser .... viele Screenshots sind gemacht ..... Hoffe du planst auch die dann fällige Lokalrunde mit ein .....
mfg Andi (21.05.2010, 14:15)Sondershäuser schrieb: Also, wenn sie die Russen schlagen und dann auch noch die Bayern Inter, renne ich im ersten Heimspiel im SWS vor dem Spiel aufs Feld, reiße Lars das Mikro aus der Hand und mache meiner Dame einen Heiratsantrag...! Laß bitte Inter gewinnen,damit Du nicht in dein Unglück rennst....glaube mir,überhastete Entscheidungen verklären den Blick fürs Kleingedruckte,ge....!
21.05.2010, 14:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2010, 14:32 von Lohengrin.)
Klar, wenn ich so b**d bin, mein Geld in einer Ehe zu verbrennen, kommts auf 20 Fässer Freibier für die Comm-Leute auch nicht mehr an
Ich wette, an diesem Tag brauchts weder Liveradio noch Ticker, weil alle ins SWS rennen...und ich bekomme die Ehrenmitgliedschaft, weil das Stadion ausverkauft sein und der Gästeblock für RWE-Fans geöffnet wird...alles Katastrophentouristen und -gaffer :lachen: Und jetzt bereite ich mich schon mal auf meinen morgigen Herzinfarkt vor
Die nächste Insolvenz bahnt sich an ...!
Nach den Ratten der Sondershäuser! (21.05.2010, 14:15)Sondershäuser schrieb: Also, wenn sie die Russen schlagen und dann auch noch die Bayern Inter, renne ich im ersten Heimspiel im SWS vor dem Spiel aufs Feld, reiße Lars das Mikro aus der Hand und mache meiner Dame einen Heiratsantrag...! ach du meine Nase! Du bist ja ein Täumer!!! Du kannst doch nicht ernsthaft wollen, dass die Hosenjodler das Tribble schaffen.... tssstssstssss Im Eishockey wäre es Deutschland zu gönnen, aber die Bayern?! NEVER!!! |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.422 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Handball | Hajduk | 1.429 | 179.526 |
09.08.2024, 22:20 Letzter Beitrag: ronry |
|
Alles zum Thema Boxen | RWE Inge | 276 | 52.644 |
02.08.2024, 22:28 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste