Alles zum Thema Doping
|
(26.06.2017, 12:47)Schnorchel Blum schrieb: Das Russenbashing nimmt offenbar hysterische Ausmaße an... Und? Was ist rausgekommen? So justiziabel, meine ich.
Mehmed Scholl ist eben keine Memme und hatte die Eier, gegen das dämliche Russen-Bashing zu stehn!
Die ARD wollte, dass Fußball-Experte Mehmet Scholl während der Übertragung des Confed-Cups über Doping-Vorwürfe gegen russische Fußballer berichtet. Scholl weigerte sich und verließ das Studio. Respekt!
Bashing ist das nicht.
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass das was da McLaren so ermittelt hat, wahr ist, für viel höher, als das Gegenteil. Aktuell gibt es ja auch einen Bericht von Seppelt, dass Mitglieder der brasilianischen Weltmeistermannschaft von 2002 (Roberto Carlos wird da genannt) langjährige Patienten/Kunden von einem einschlägig bekannten Dopingarzt sind/waren. Der Vorgang liegt dort bei der Staatsanwaltschaft seit ein paar Jahren und der zuständige Staatsanwalt kann sich an nichts erinnern. Fußball ist eben eine heilige Kuh und da hat keiner Interesse daran, dass die geschlachtet wird
24.01.2018, 15:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2018, 15:57 von Schnorchel Blum.)
Zitat:Bis heute ist die Ursache für Muskelkrämpfe nicht gänzlich geklärt. Die meisten versuchen, mithilfe von Dehnübungen und Magnesium den Krämpfen entgegenzuwirken. Dehnen hilft auch in den meisten Fällen, der Nutzen von Magnesium ist allerdings umstritten.Quelle: focus online Wadenkrämpfe? Ein Abfallprodukt aus deiner Küche hilft perfekt dagegen - Video - Oft quälen sie uns nachts oder beim Sport: Krämpfe in der Waden- o... Kurios...... wer hqtte das gedacht!? Ich stells mal hier rein und vielleicht hilft es unseren Jungs ja mal bei den vielen Endspielen durchzuhalten.
Das dürfte wohl eine sehr persönliche Sicht von Müller-Wohlfahrt sein...
Historisch zwar sehr versetzt, aber auch sehr interessant : DOH fordert vom DFB Entschädigung für ehemalige DDR-Fußballer wegen Doping.... Wobei ich mich speziell bei Carl Zeiss soweit erinnere, das Michael Kummer in seiner Arbeit zum Thüringer Fußball das meines Wissens dort auch erwähnte.
Der Müller-Wohlfahrt bekommt scheinbar langsam Altersdemenz. Anders kann man solche Äußerungen von einem Arzt, einem renomierten Sportarzt eigentlich, nicht erklären.
19.09.2018, 14:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2018, 14:01 von Nummer13.)
Der Wintersport hat einen neuen Dopingskandal - und diesmal führen die Spuren nach Deutschland. Nach Informationen von Süddeutscher Zeitung und ARD-Dopingredaktion führen Ermittler seit Mittwochvormittag Doping-Razzien am Rande der Nordischen Ski-WM in Seefeld/Tirol durch. Nach Informationen des ZDF sollen dabei zwei österreichische Langläufer festgenommen worden sein.
Auch in Erfurt durchsuchten Ermittler die Praxis eines Sportmediziners. Der Arzt soll Verbindungen in den Hochleistungssport haben. Die Spur führt nach Deutschland - Neuer Dopingskandal im Wintersport: Seit dem Vormittag läuft eine Doping-Razzia am Rande der Nordischen...
Große Überraschung - Doping gibt es auch im Wintersport. Ey, das ist ja Slap Stick at its best und das in der SZ.
Das die Spur nach Erfurt führt ist aber schon neu. Der benannte Arzt dürfte auch vielen bekannt sein.
Beim MDR wurde ein Sportmediziner namens Mark S. erwähnt mit Praxis im Erfurter Norden, der festgenommen wurde.
Da gibt es nach meinem Kenntnisstand eigentlich nur eine Praxis eines Mark Schmidt Nähe Riethstrasse. Ohne Gewähr, das der das wirklich ist. MDR: Zwei Festnahmen nach Doping-Razzia in Erfurt |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 141.560 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.420 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Handball | Hajduk | 1.429 | 179.518 |
09.08.2024, 22:20 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste