G.Anderson im Moment mit einem Galaauftritt in der 1.Runde gegen Boulton.
Alles zum Thema Darts
|
Zu spätere Stunde heute Barney gegen van Gerwen. Vorher Anderson- van der Voort.
Lewis ist mein Tipp auf dem WM-Titel.
30.12.2015, 00:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015, 00:22 von dawnofbattle.)
Barney zeigt's MvG, hätte ich ihm nicht zugetraut. Geiles Match!
Top Spiel.....aber am besten für mich wieder Gary Anderson......ganz Sicher und Souverän in seinem Spiel.
Taylor ohne Chance denk ich. Seine Zeit bei der WM scheint vorbei.
Beim vorletzten Leg war ich mir sicher, dass es Taylor Doch noch packt. Aber nun, die Wachablösung durch die junge Generation sieht eben so aus. Neujahr wird spannend.
Der Titelverteidiger Anderson mit einem beeindruckenden 5:1 gegen Wade . Der WM- Titel geht nur über den "Flying Scotsman".
Klaasen wird im Halbfinale morgen nicht zum dritten Mal hintereinander so eine Leistung abrufen können, auch da sehe ich Gary Anderson im Vorteil auf dem Weg ins Finale. Unwirklich, wie "The Flying Scotsman" den Wade abgekanzelt hat, immerhin auch ein Top-Ten-Spieler.
Jetzt gleich Die beiden letzten Viertelfinals - Barney vs. Smith, für mich mit leichten Vorteilen für Smith und danach der VF-Kracher: "Jackpot" Lewis gegen "Snakebite" Wright. Ich denke mal, Lewis wird sich durchsetzen. Kann aber auch sein, dass es kein Engländer ins Halbfinale schafft. Morgen dann die Halbfinals und Sonntag das Finale. Anderson vs. Lewis würde ich da gerne sehen wollen. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 141.521 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.385 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Handball | Hajduk | 1.429 | 179.476 |
09.08.2024, 22:20 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste