02.04.2007, 12:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011, 20:08 von Viva Erfordia.)
Eigentlich hätt ich diesen Thread vorm Kampf eröffnen sollen, denn jetzt ist ja jedem von Beginn an klar gewesen das Maske gewinnt.
Auch seltsam das es solch einen thread noch net gab.
Also ich finds ne beeindruckende Vorstellung am Samstag! Ein Highlight schlechthin. So macht Boxen wieder Spass.
Maske is eben doch einer der keine großen Töne spuckt.
Und dann diese Rede am Ende. Nach 48 Minuten Kampf und Anspannung pur. Er hat an jeden gedacht und trotz erschöpfung die richtigen worte gefunden. Ein wahrer Gentleman.
Harald Schmidt:
"Meine Damen und Herren wie sie sicher gehört haben steigt Henry Maske noch einmal in den Ring.
Ich weiss gar nicht was da für ein Hype rum gemacht wird, ist doch nix neues wenn ein arbeitsloser Ostdeutscher einen Neger verprügelt,"
find ich geschmacklos. Schmidts sprüche waren allesamt schon besser. Damals hat er sicher auch noch selber drüber nachgedacht was er sagt.
aber er ist der einzige in deutschland, der soclhe sprüche machen kann. ich finde seinen humor genial.
...das war ein super Kampf von Maske, ich hätte nicht gedacht dass er nach 10 Jahren Pause, noch so gut sein würde - zumal Hill Weltmeister ist!!!
ich wollte an diesem Samstag eigentlich um diese Zeit schon im Land der Träume sein, naja hab es jedenfalls nicht bereut!
Boxen scheint hier nicht wirklich jemand zu interessieren. Haben sicher alle am Telefon gehangen und für DSDS gevotet. Und gebracht hats nüscht denn die schönste is nu raus.
Also das war ja mal ein Kampf was? Hätte nicht gedacht das der Henry gewinnen würde... Aber respekt nach 10jahren so aufzutreten.
Und bei DSDS ist doch alles beschiss... Wie kann die, mit der beste Stimme rausfliegen, so ein sch***
Sweety schrieb:Und bei DSDS ist doch alles beschiss... Wie kann die, mit der beste Stimme rausfliegen, so ein sch***
Siehe Monopoly - es gewinnt nicht der beste... .
hier gehts/gings um boxen...
"ging" is schon richtig
Also Leute, hier soll es weiter ums Boxen gehen. Zurück zum Thema (hab es mal umbenannt).
05.04.2007, 15:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2007, 15:23 von RWE Inge.)
Danke das da jetzt unter meinem namen ein threadtitel steht den ich nie so benannt habe..
Hast sicher früher deine Krankenscheine auch selber geschrieben nachdem deine mudder auf nem blanko zettel unterschrieben hatte?
Wenn du es wünschst schließen wir selbstverständlich den Thread, geben ihm den alten Namen, eröffnen einen neuen und setzen hier nen Link dorthin. Aber so isses einfacher.
Meine Mutter hat nie unterschrieben :D
findest dich wohl auch sehr lustig... :probleme?:
Du dich aber auch. Und so wahnsinnig provokativ