Guter Kampf. Chisora ohne Angst und mit richtiger Taktik. Trotzdem verdienter Sieg für Klitschko, wenn auch 2-3 Runden zu hoch.
Alles zum Thema Boxen
|
So sehe ich das eigentlich auch.
Irgend eine Sau muss man ja durchs Dorf treiben und da ja grade Boxen war,ist es eben Klitschko. Ab Montag ist dann wieder Hoeneß dran und wenn wir noch ein paar Wochen warten,muss sicherlich Schumacher herhalten. Gut das in absehbarer Zeit nicht noch WM im Schach oder im Eiskunstlaufen ist............................
19.02.2012, 09:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012, 09:24 von Lohengrin.)
Edit sagt: Bringt sowieso nichts. Wir haben uns, Klitschko und Hoeneß so lieb...lalala...die Erde ist eine Scheibe *sing*
Auf der Pressekonferenz nach dem Kampf ging's ja noch mächtig ab: Dereck Chisora brawls with David Haye
Chisora soll wohl anschließend verhaftet worden sein, weil er mehrfach gesagt hat, das er Haye töten wird.
Der Mann ist wahnsinnig. So gesehen hat schon der Richtige gestern gewonnen. Verdient war es auch.
Ja, ich muss auch meine Meinung von gestern revidieren. Hatte wohl noch zu viele langweilige Kämpfe im Hinterkopf, vielleicht verwechsle ich auch manchmal die beiden Brüder. Das war gestern ein guter Kampf mit einem verdienten Sieger. Und schlechte Verlierer mag ich sowieso nicht, egal, in welcher Sportart.
Man sollte einfach anerkennen können wenn ein anderer besser war.Das ist in allen Sportarten so und auch als Fan sollte man dies so sehen.Ist jedenfalls meine Meinung.
Bei der PK gestern ist er ja auch nicht gegenüber Klitschko ausgerastet.Der stand ja in dem Video ganz locker da und hat sich amüsiert. Was vor dem Kampf abging war zwar unterste Schublade aber bei der PK ging es ja mehr Chisora gegen Haye.
Zum Fight:
Ich habe einen müden und gealterten Klitschko gesehen, der über den gesamten Kampf hinweg kein Mittel und kein Konzept fand, diesen anspringenden Schläger auf Distanz zu halten, geschweige denn k.o. zu schlagen. Sein Gegner war körperlich deutlich kleiner und die Schwinger Klitschkos landeten zumeist im Nacken oder auf der Schulter seines Widersachers. Wo waren die hilfreichen Tipps seiner Betreuer, es mal mit Aufwärtshaken zu probieren ? Seine Schläge waren mehr geschoben als mit Power versehen. Für einen derartigen Kampf würde ich keine 10 EUR bezahlen. Die Pressekonferenz: Großmaul Haye wollte sich in den nächsten Kampf quatschen und aufeinmal kommt Chisora auf ihn zu. Da wusste er, nachdem wie agressiv sich Chisora die ganze Zeit über gegeben hat: entweder schlag ich als erstes zu, oder ich habe gleich eine sitzen. Die Sache entgleiste völlig und erreichte Kneipenniveau. Trainer und Sekundanten haben sich auch völlig daneben benommen und hätten viel zu Deeskaltion beitragen können, was sie nicht haben. Weder braucht das Boxen Chisora noch Haye ; m.Mn. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Richtigen Boxsport gibt´s am Samstag gegen Huck und ich finde es schon sehr mutig von dem Mann, im ersten Schwergewichtskampf gleich gegen einen verdienten Weltmeister zu boxen. Die Prügel wird Huck bekommen, nehme ich an und danach sollte sich am besten auch gleich Wladimir gegen den Sieger beweisen. Vielleicht noch ein Kampf gegen Helenius zur Sicherheit. Nach der gestrigen "Show" sollte Vitali jedenfalls besser abtreten. 12 Runden im Rückwärtsgang ohne einen sichtbaren Wirkungstreffer hat mit Profi-Schwergewicht nichts zu tun.
Ach da fällt mir ein, gestern wurden ein paar Ausschnitte von dem Kampf mit Huck gezeigt. Der hat ja ordentlich eine drauf bekommen. Also sein Cut am Auge...weia! Aber toll geboxt scheint er trotzdem zu haben.
27.02.2012, 19:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012, 19:05 von Lohengrin.)
Hucks Trainer hat sich mächtig über den Ringrichter aufgeregt. weil der den Gegner nicht mal verwarnt hatte, obwohl der sich andauernd abduckte.
Stimmt das hab ich auch gesehen. Interessante Regel...
Naja dann gewinnt er halt den nächsten Kampf,so bald er sich erholt hat.
Huck boxt gut und könnte sicher auch im Schwergewicht einiges gewinnen. Aber ich denke, dass er grundsätzlich bei den Cruisern besser aufgehoben ist.
Sehe ich auch so. Aber da scheint es unterschiedliche Meinungen bei Papa und Sohn Sauerland zu geben.
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 141.692 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.439 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Handball | Hajduk | 1.429 | 179.642 |
09.08.2024, 22:20 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste