Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Boxen
schau lieber den BR. da läuft Bond und dann noch eine Bondparadie
Danke. Na dann schaue ich lieber zum 5. Mal "The Book of Ely" auf Sky Action.
Angeber!
Bin doch Familienvater und mein Oberhaupt hat gesagt, es gibt kein Sky.
Ich bin auch Oberhaupt...ein Kater ist auch nicht billiger als eine Familie und der Staat zahlt nicht mal Katzengeld.
Hm sorry,aber wie kann man(n) sich nur freiwillig Boxen ansehen? Ich kann Frau Rosenheimer da voll und ganz verstehen. zwinker
ach, da sind sie wieder die Wattebällchen :-)
(18.02.2012, 23:04)Leisha Hailey schrieb: Hm sorry,aber wie kann man(n) sich nur freiwillig Boxen ansehen? Ich kann Frau Rosenheimer da voll und ganz verstehen. zwinker

Meine Dingens...also die Frau, die sich häufig im selben Raum wie ich aufhält...mag Boxen Boxen was nicht heißt, dass man das Klitschko-Getucke so bezeichnen kann, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ist das ein Kindergarten schon wieder aktuell...
Nein Mama, ich komm nicht raus, ich will die Leute da draußen ärgern. Hihi... neeee, ich komm nicht raus boxen! Chisora,... haja... am besten 1. Runde K.O., wenn der denn irgendwann mal fertig wird! Ist ja schlimmer als letztens der Haye... zwinker
Anfangen! Ich will spätestens in der 5. Runde vor dem TV auf dem Sofa einschlafen Lachen5

Die jubeln den Klitschko als ukrainischen Freiheitshelden hoch, sind wir wieder im kalten Krieg? Was haben deutsche Boxinteressierte mit der Politik in diesem koruppten Ex-Sowjet-Staat zu tun? Mann oh Mann...
Wenn sich doch endlich mal einer finden würde, der diese Klitschkos mal so richtig vermöbelt!
Jetzt geht das mit der ***** Werbung zwischen jeder Runde wieder los... Boxen auf RTL ist son Rotz, echt.
Schön wärs...Dicke Kohle in Deutschland kassieren und in der Ukraine die Freiheitshelden spielen...

Die engagieren doch nur solche Zwerge, die ihnen nicht wirklich gefährlich werden können, für ihre Kämpfe...
(18.02.2012, 23:19)Sondershäuser schrieb: Klitschko-Getucke

Das von Maske war noch schlimmer.
Nach einem klaren Punktsieg sieht das nicht aus. Aber es wird schon kein Urteil gegen den Sauerlandstall geben in Deuschland.

@ With Eine Ringpause ohne Werbung...Sensation Lachen5
Auf diesen Sieg muss sich Klitschko nichts einbilden. Der soll die Wähler in Kiew nerven und uns nicht mehr mit einschläfernden Boxkämpfen belästigen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 141.712 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.439 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.429 179.642 09.08.2024, 22:20
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste