Hat gestern einer gesehen wie Abraham vermöbelt wurde ? Man war das eine Demütigung für den .... Null Chance "der Zwerg".
Alles zum Thema Boxen
|
28.11.2010, 14:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010, 14:04 von Lohengrin.)
Habs gesehen, ich denke mal, Wegner hat ihn ohne Abendessen ins Bett geschickt...dem Trainer ist ja fast die Birne geplatzt vor Wut :lachen: Der "Zwerg" hatte vom 1. Gong an die Hosen voll, erbärmlich! Nervig war aber das Gekreisch von der Frau des Champs...12 Runden lang...als wäre sie nebenbei ausgepeitscht worden. Ich glaube, hätte Abraham noch einen Lucky Punsch gesetzt, hätte sie ihm die Augen ausgekratzt.
(28.11.2010, 14:03)Sondershäuser schrieb: Habs gesehen, ich denke mal, Wegner hat ihn ohne Abendessen ins Bett geschickt...dem Trainer ist ja fast die Birne geplatzt vor Wut :lachen: Der "Zwerg" hatte vom 1. Gong an die Hosen voll, erbärmlich! Nervig war aber das Gekreisch von der Frau des Champs...12 Runden lang...als wäre sie nebenbei ausgepeitscht worden. Ich glaube, hätte Abraham noch einen Lucky Punsch gesetzt, hätte sie ihm die Augen ausgekratzt. wahre Worte... die Stimme 12 Runden lang ging gar nicht... dachte erst, es wäre ein groupie (gibts sowas im boxen?)...
Hat mit Boxen ( aus Abraham Sicht) nicht viel zu tun gehabt.
Nicht die Spur einer Chance hatte er.Ob seine Zeit abgelaufen ist ?
28.11.2010, 16:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010, 16:03 von Lohengrin.)
Aber immer wieder mal interessant, wenn man bei den Ö.Rechtlichen nahe dran ist, weil die Ringpause nicht durch Werbung unterbrochen wird. So hatte man beinahe Angst, dass Wegner einen Herzinfarkt bekommt und konnte schön sehen, wie schiss.erig Abraham in der Ecke hockte. Der scheint sich an nichts gehalten zu haben, was vorher als Taktik ausgemacht war. Jede Runde zu verlieren ist schon peinlich.
Wladimir Klitschko hat die für Samstag geplante Titelverteidigung gegen seinen englischen Herausforderer Dereck Chisora wegen eines Muskelfaserrisses kurzfristig abgesagt.
(10.12.2010, 00:36)Viva Erfordia schrieb: Nööö Ich hab mir doch aber die Woche die Verletzung vom Gegner hoffentlich net eingebildet??? Ich dachte da war auch was gewesen, naja sei es drum
Och....unser eingedeutschter Doktor kann sich nicht selbst heilen...oder ist der Bruder Doktor und er Professor?
Echt schade,ich hatte gehofft das der Tommy richtig was aufs Maul kriegt.
Irgendwie haben die alle ein Rad ab.Manche können ja was,aber wie sich gegenüber ihren Gegnern aufführen ist größtenteils unterste Schublade.
Am kommenden Samstag boxt in Berlin Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck gegen seinen Herausforderer Denis Lebedev .
quelle
Was für ein Beschiss ..... ich frag mich nur, was die Herren am Rand da gesehen haben; einfach nur peinlich und bitter für den Unterlegenen !
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 141.497 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.377 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Handball | Hajduk | 1.429 | 179.466 |
09.08.2024, 22:20 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste