(29.12.2018, 12:49)annaka schrieb: Ist da was faul, fliegt man sofort raus.
dann frage ich mich natürlich, wie es dazu kommen konnte:
Eine erhebliche Fehlkalkulation oder doch nur der übliche Umgangston bei Brose Bamberg?
Alles zum Thema Basketball
|
(29.12.2018, 12:49)annaka schrieb: Ist da was faul, fliegt man sofort raus. dann frage ich mich natürlich, wie es dazu kommen konnte: Eine erhebliche Fehlkalkulation oder doch nur der übliche Umgangston bei Brose Bamberg? (29.12.2018, 12:49)annaka schrieb: Unsachlich, weil Du Dich nur in Vermutungen und unbewiesenen Behauptungen ergehst.Hä? Na wenn du meinst... (29.12.2018, 12:49)annaka schrieb: Nochmal: Die Kollmar hat die ProA-Lizenz nach dem BBL-Abstieg ganz legal nach Quakenbrück (bislang ProB Süd) verkauft und die Rest-Rockets in die 5. Liga zurückgezogen. Ein paar basketballbegeisterte Erfurter Investoren haben daraufhin die Lizenz für den freien Platz, den Quakenbrück in der ProB Süd hinterlassen hat, - ganz legal - gekauft. Mit Zustimmung der Klubs der Ligenkonferenz. So viel dazu. Nix Geschacher.Und das nennst du kein Geschacher? Und hat ja keiner behauptet, daß das nicht legal wäre. Man kann auch legal schachern. Abgesehen davon schreit das ja gerade danach, sich mit kleinen Gefälligkeiten oder sonstigen Deals die Zustimmung zu erkaufen... total transparent natürlich. Und daran, daß im Basketball nur edle, ehrbare Gestalten unterwegs sind glaub ich auch nicht. Du etwa? (29.12.2018, 12:49)annaka schrieb: Ist im Eiskhockey z.B. nicht anders. Nur das beim Baketball nicht mit getürkten Sponsorenverträgen und ungedeckten Schecks (siehe RWE) gearbeitet werden darf. Alle Verträge müssen unterzeichnet und mit Bürgschaften versehen - vor der Saison - der Liga vorgelegt werden. Ist da was faul, fliegt man sofort raus.Wie andere schon erwähnt haben ist das nicht RWE spezifisch. Und ansonsten sind ja die Regularien zumindest bis zur 3. Liga auch recht streng. Davor, daß sich Mannschaften mit Winkelzügen irgendwie halblegal durchtricksen ist man natürlich nie gefeit. Vermutlich auch im transparenten Basketball nicht. Als ob da irgendjemand freiwillig aufgibt oder absteigt... Und ja, ist im Eishockey ähnlich, find ich ähnlich merkwürdig. Dazu kommen noch die (nicht vorhandenen) Auf- und Abstiegsregeln... (29.12.2018, 14:17)annaka schrieb: Und Deine Historie kannst Du vergessen. Mit der allein ist heute kein Staat mehr zu machen. Sieh Dich um in fußball-Deutschland, wie viele ehemals große Namen da keine Rolle mehr spielen.Geld regiert die Welt. Siehe RWE. Schon gemerkt? Und das macht jetzt irgendwas besser? Aber viel Spaß beim Klatschpappenevent, jeder wie er mag (DAS war jetzt unsachlich ) (29.12.2018, 13:37)Aik schrieb: Ich finde das alles sehrsehr künstlich...Daß ich mit dir mal völlig einer Meinung bin... Bei den Amis werden ja auch ganze Teams verkauft und fröhlich durch durchs Land transferiert... (29.12.2018, 13:37)Aik schrieb: Nix gegen den Sport (hab übrigens zu DDR-Zeiten Spartakiade-Bronze im Basketball gewonnen; ja sowas gab es damals auch schon... );So einen Kapitalistensport gabs da? Wie du sagst hat das ja nix mit dem Sport zu tun. Hab ich in der Schule auch gerne gespielt. Es geht einzig um das drumherum. (29.12.2018, 16:07)psychotron schrieb: Hä? Na wenn du meinst...Was weißt Du vom "Drumherum" bei den Löwen? Nichts, weil Du nie dort warst. Wie gesagt, viel Geschwurbel, keine Fakten. Code: der ersten Pressemitteilung hatte Brose Bamberg von einer "drohenden Insolvenz" gesprochen, Stoschek persönlich habe Geld zuschießen müssen, um diese abzuwenden Tüdülü...lassen ma so im Raum stehen... Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Was ich bezüglich der Basketball Löwen auch interessant finde, ist dass dort Spieler für zwei Vereine gleichzeitig spielen dürfen...
Samstag bei den Löwen und Sonntag bei BIG in der Regio (oder so ähnlich). Das ist schon eine große Belastung. Wer mal 10-20 Minuten intensiv gespielt hat, der weiß wie anstrengend Basketball sein kann...
Einer der ganzen Großen ist gestorben. Ruhe in Frieden, Kobe!
https://www.spiegel.de/sport/basketball-...9NcCvtlFcJ
Ich bin geschockt … eine Sportlegende, viertbester Scorer in der NBA Geschichte, ist viel zu früh gestorben
Ruhe in Frieden „black mamba“
Die Deutsche Baskettballnationalmannschaft steht im Halbfinale der WM und trifft am Freirag auf die USA.
Meiner Meinung nach waren wir qualitativ noch nie so nah an den Amerikanern ,wie jetzt. Ein Sieg ist realistisch. Nach Eishockey die zweite Sportart aus Nordamerika wo wir in die Weltspitze vorstoßen können
Klasse Leistung, bin gespannt ob was möglich ist.
Bei USA fehlen natürlich diverse Topspieler.
Es war was möglich. Sie haben tatsächlich gegen die USA gewonnen und das Finale erreicht.
Unglaublicher Schlagabtausch: Deutschlands Sensations-Erfolg im Video - Video: Deutschland steht im Basketball-WM-Finale. Nach einer unglaublichen ...
Das ist einfach eine Sensation. Ein historisches Ereignis. Ganz ganz stark...
Das Finale kommt live im Free-TV von Margenta TV: also kostenlos!
https://web.magentatv.de sowie https://web.magentatv.de/tv/finale-fiba-...3/0231b0a1 |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 141.548 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.402 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Handball | Hajduk | 1.429 | 179.501 |
09.08.2024, 22:20 Letzter Beitrag: ronry |